leckamäulchen, danke für die tolle Beschreibung. Stimmt, es geht nach Gewicht und Level, wieviel Punkte man hat. Ich wiege ja( sorry) bisschen weniger als du
 ( ist halt so, kann ich ja auch nichts für) und dementsprechend lange muss ich auf dem  Cross bleiben, damit ich 10 Punkte habe, nämlich fast 1 1/2 Stunden.
 ( ist halt so, kann ich ja auch nichts für) und dementsprechend lange muss ich auf dem  Cross bleiben, damit ich 10 Punkte habe, nämlich fast 1 1/2 Stunden. Aber wie gesagt, so ein Laufband, DAS wäres noch
 , naja, vielleicht mal bei ebay reinsehen.
 , naja, vielleicht mal bei ebay reinsehen.Ich habe mir nun vorgenommen, vielleicht ab nä. Woche wieder in die Gruppenstunden zu gehen, auch genau alles aufzuschreiben( ich zahle ja nicht mehr) . Weil bei mir nichts(mehr) geht
 . Vielleicht mache  ich ja doch was falsch
 . Vielleicht mache  ich ja doch was falsch  . Damit ich wenigstens die beiden Kilos wieder loswerde, SO kann es ja wohl nicht weiter gehen, sonst
 . Damit ich wenigstens die beiden Kilos wieder loswerde, SO kann es ja wohl nicht weiter gehen, sonst   ...
 ...So, erst Cross und dann noch schwimmen heute

Sini

Na gut.. Also gestern hatte ich mal wieder nen Stillstand auf der Waage und hoffe mal das kommt daher das die Mens im Anmarsch ist, denn ich fühl mich schon richtig bäh... Habe meinen Schweinehund heute morgen aber schon überwunden und bin 25min gewalkt - das bei REGEN
 Na gut.. Also gestern hatte ich mal wieder nen Stillstand auf der Waage und hoffe mal das kommt daher das die Mens im Anmarsch ist, denn ich fühl mich schon richtig bäh... Habe meinen Schweinehund heute morgen aber schon überwunden und bin 25min gewalkt - das bei REGEN  

. Bei allen anderen hat das immer gut funktioniert, nur warum bei mir nicht? Es geht mir derweilen nicht um die Gruppe, es geht mir drum, meiner GL dann meine Pläne zu zeigen und sie soll mir sagen, WAS ich falsch mache, weil sich eben NICHTS bewegt, trotz Sport. Also werde ich Dienstag bei denen auf die Waage müssen und hoffentlich  nicht so
 . Bei allen anderen hat das immer gut funktioniert, nur warum bei mir nicht? Es geht mir derweilen nicht um die Gruppe, es geht mir drum, meiner GL dann meine Pläne zu zeigen und sie soll mir sagen, WAS ich falsch mache, weil sich eben NICHTS bewegt, trotz Sport. Also werde ich Dienstag bei denen auf die Waage müssen und hoffentlich  nicht so   reagieren....ne im Ernst, so schlimm  isses nicht.
 reagieren....ne im Ernst, so schlimm  isses nicht.  .
 .

Irgendwie ist momentan der Wirm drin, komme zu nichts
 Irgendwie ist momentan der Wirm drin, komme zu nichts  Denke mal, daß auch was an Wasser babei ist, denn gestern hab ich auch noch meine Tage bekommen
 Denke mal, daß auch was an Wasser babei ist, denn gestern hab ich auch noch meine Tage bekommen  Hab nicht auf den Kalender geschaut und wußte daher nicht, was los war
 Hab nicht auf den Kalender geschaut und wußte daher nicht, was los war  Ob das so richtig ist
 Ob das so richtig ist  UNd dann gehst Du ncoih bei Regen walken? Hut ab
 UNd dann gehst Du ncoih bei Regen walken? Hut ab 

wegen meinem Kuchen essen von heute
 wegen meinem Kuchen essen von heute