DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich nochmal....
Sag mal Anja, das könnte ja fast mit Eurem Kurzurlaub Ende September hinkommen, oder?? Na ja nicht ganz, aber knapp.... :P
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Also Anja, das ist ja wohl echt nicht zu fassen!!! Erst überrascht du uns mit deiner heimlichen Kryoaktion und jetzt überrascht du dich selbst mit ´ner Spontanschwangerschaft in der 10. Woche!!!!! Und das beste daran finde ich, dass du eure "magische" 9. Woche schon hinter dir hast und jetzt noch viel sorgloser an die SS herangehen kannst als du es sonst getan hättest!!!!

Ich freu mich suuuper doll für euch!!!
Micha Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita, ich weiß auch nicht so recht,warum die Docs das an den Blutwerten nicht erkannt haben.Noch dazu als der Transfer war hat der Neure nochmal US gemacht(das machen sie ja immer) und da habe ich etwas gesehen aber ich habe gedacht,das ich spinne weil ich ja ein klitze kleines bischen meine Blutungen hatte.
Also,eine Erklärung sind sie mir auch schuldig.Werde das später mal mit Karsten in Ruhe besprechen.Denn sie hätten es blicken müßen und die Frosties garnicht auftauen brauchen.
Die magische Zeit war um Jules Geburt.Das waren die besonderen Tage ;)

Micha, ja etwas sorgloser kann ich daran gehen aber ich habe die kritische Zeit noch nicht überwunden ;)

Allen ganz herzlichen Dank und ich wünsche es einfach jeden,soetwas zu erleben ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Anja,

ich werde Astrid besser nicht erzählen, was bei Dir passiert ist, sonst steht sie der ganzen Sache skeptisch gegenüber und vertraut den Ärzten vielleicht nicht mehr. Ich finde allerdings auch, daß sie Dir eine Erklärung schuldig sind !
Genießt die aufregenden Momente, die Euch nun bevor stehen! Wir wünschen Euch alles,alles Gute !!!

Hallo Anita !

Ja, alles im grünen Bereich! Der SST ist allerdings erst am Donnerstag .
Momentan, scheint alle ok zu sein. Die Regel hätte am letzten Wochenende kommen müssen. Aber wir haben uns auch sagen lassen, daß sich der Zyklus durch die Behandlung ein wenig verschieben kann.

Gruß
Carsten&Astrid
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Carsten,kannst es Astrid doch ruhig erzählen,Ärzte sind doch auch nur Menschen.
Ich denke am Donnerstag ganz doll an Euch und drücke die Däumchen ganz doll ;) das die Mens noch nicht da ist,hört sich doch gut an ;) aber es kann soch durch die Medis wirklich verschieben,macht Euch mal keinen Kopf ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Aus Argentinien

Beitrag von troja »

Halloele - ich habe nix gelesen, weil wir hier so lange keine Zeit haben, aber zwischendurch mal ein Lebenszeichen von uns aus Argentinien. Alles Liebe an Euch nach Deutschland.

Zur allgemeinen Beruhigung: Wir haben Buenos Aires ueberlebt. Mit ganz viel Tango (nur gucken), noch mehr Laufen und unseren ersten Bergen argentinischen Steaks. Nicht jede Demo auf der plaza de Mayo (ja, ja, wir halten Abstand...) ist auch eine, manchmal wird auch nur ein Film gedreht, natuerlich mit Wahlplakaten. Gestern sind wir in SALTA angekommen. Es ist kalt hier (16 Grad) und regnet. Roland ist mit unserem Corsa gestern schon den ersten Schlagloechern, Kuehen, Hunden und Fahrraedern ausgewichen.

Ro:
So, dann schreib ich jetzt auch mal was:
In der kurzen Zeit hier haben wir mindestens schon drei Welten gesehen, die wir bisher hoechstens aus dem Fernsehen kannten.
Zuerst mal Bs. As., diese Stadt, die sie zusammengemischt haben aus allem, was Suedeuropa damals zu bieten hatte, und dann wegen des romantischen Flairs noch mal 100 angammeln lassen haben (natuerlich nicht ganz freiwillig, die letzten 80 Jahre Wirtschaftsgeschichte Argentiniens sind eher gruselig). Die politische Entwicklung Argentiniens ist uebrigens aehnlich.

Dann kamen wir gestern nach Salta. Eine suedamerikanische Mittelstadt genau so, wie man sie sich vorstellt. Allerdings erheblich ruhiger und mit ausgesprochen entspannten und supernetten Menschen.

Und dann ist da noch San Lorenzo, wo wir jetzt gerade wohnen. Ganz gruen und mit dem prunkvollem Stil der Grossgrundbesitzer des fruehen letzten Jahrhunderts. Und deren Nachfahren, die mit dem Pferd zum Restaurant reiten und es davor anbinden. Haben wir gesehen. Beide. Nein, wir haben weder getrunken, noch sonstwas genommen.

Besos y hasta luego (in Bs.As. sagt man uebrigens eher ¨Ciao¨).

Tanja y Roland
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Troja, hey super, daß Ihr Euch mal gemeldet habt!!!!! Ist mit Sicherheit traumhaft schön bei Euch!!!!!!!!! Viel Spaß noch und erholt Euch mal gut!!!!

@Christiane, na was machen Deine Kopfschmerzen? Ist es besser geworden????

@Claudia, hab mal "recherchiert" :wink: Hab's am Freitag abend um 23.00 Uhr rum geschrieben. Guck mal hier, weiter unten im Text
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... start=3380
Und ich hab doch nix davon vorher erzählt!!!!! :P :wink: :wink:

@Conny, hat Jule denn noch ein wenig geschlafen, als wir weg waren???

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht heute unser "Frühstück"!!!!! :knuddel:

So, jetzt schieb ich für Micha und mich 'ne Pizza in den Ofen :wink:
Bis später mal!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, jetzt hätt' ich's beinahe vergessen :oops: Aber wir haben's ja heute morgen schon "live" von Conny erfahren :wink: :wink: !!!
Na, dann ist ja unser 3. "Wunder" geschehen!!! Ist ja schon Wahnsinn, gell?!! Alles Gute für Euch :wink: :knuddel:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Tina: Danke, meinem Kopf geht es dank der Schmerztablette jetzt wieder etwas besser.

@ Rapunzl: Was macht Dein Pickel?????? Ist er schon größer geworden :P :P ???

@ Tina & Claudia: Was haltet Ihr von nächsten Mittwoch wegen dem Bärenladen???? Da könnten wir vielleicht vorher ins Blockhaus zum Frühstücken und dann in den Bärenladen, oder???

@ Anita: Und wie sieht es mit Dir aus mit dem Bärenladen??? Wíllst du selber hin oder soll ich Dir was besorgen???

@ Anja: Ja, ich habe es ja auch beim Frühstücken mitbekommen. Ich bin ganz baff. Habt Ihr schon in Dortmund angerufen und mal nachgefragt, wie das passieren konnte???

@ Claudia: Und wie geht es dir jetzt??? Ich hoffe, wir haben Dich etwas auf andere Gedanken gebracht :knuddel: . Ich denke morgen an Dich und meld Dich, wenn Du was weißt :knuddel: !!

So, ich gehe wieder auf´s Sofa!!! Liebe Grüße an Alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Huhu Anja,
huhu Karsten,

... einfach nur unglaublich und klasse.

Alles alles Liebe und Gute weiterhin!!!

LG,
Chrischn & Bine mit Niklas Johannes
Antworten