Hallo, alle
also ganz so vile Schulden wie Motte hab ich nicht (glaub ich jedenfalls) ich schaue mir immer nur an wann sie weg sind

das deprimiert nicht so, also wir müßten 2013 schuldenfrei sein......aber an dem Fond beteiligen wir uns klaro.............so eine geldanlage ist doch echt krisensicher und man sieht jeden tag neue Fortschritte.....
da wird es wohl nichts mit urlaub was Rumbi ???? habe noch ein paar Sachen gerechnet, aber das erste war schon ganz gut.....
Petel, von Wölfchen gibts nichts neues, sie meldet sich in keinem Ordner und auch nicht am Tele...
Eventuell, wenn unser Auto da fertig ist, will mein Bruder uns am 2.9. das Auto bringen, völlig unklar ist ob vormittag oder nachmittag....

sonst könnte Miri ja auch mit denen mit, denn sie wollen auch in den Zoo, am liebsten wäre mir jetzt sie kommen erst samstag abend und ich gehe mit Ihnen sonntag nochmal in den Zoo.....
Rumbi, also schlafen kannst du bei uns jederzeit gern und ich hoffe Motte nimmt dich mit ins Belantis, denn ich muß ja dann wieder auf Miri aufpassen also abends kann ich dann kein Programm mehr mitmachen bzw nur noch Programm mit Miri......
Brit ich bin gestern dochnochmal wegen meinem Kopf/Hals ins Notfallzentrum, weil ich schon völlig verkrampft war vom Kopf starr grade halten und bloß nicht bewegen, mußte dort natürlich warten, weil die gebrochenen Arme und beine eher dran kamen aber zum Glück bloß eine Stunde habe eine Spritze und ein paar Medis bekommen und ich merke echt es hilft (hab von den medis jetzt bloß Durchmarsch...aber was solls) und dann wars zu spät zum telefonieren bzw war ich von der Spritze auch so LMA mäßig da wäre es auch nicht so richtig geworden....
so will mal wieder arbeiten komme nachher nochmal
Alma