Um die 40 und darüber - die 11te
Mensch,
das ist ja spannend hier.
wollte mich kurz zurückmelden. Meine Prüfung hat gut geklappt, jezt fühle ich mich wieder als neuer Mensch. Ich bin nur so unendlich müde. Möchte nur noch schlafen.
So und nun zu euch. Da wart ihr ja richtig fleißig in letzter Zeit. Gertraud, was hast du für ein Glück. Und ich bin sicher, das Glück wird bei dir bleiben. Ich drücke dir für den 11.12. ganz tüchtig die Daumen.
Lina, die auch alles, alles Gute. Das wäre wirklich eine Weihnachtsüberraschung.
Karina, wie schön, eine so gute Brüterin. Das wird bestimmt was. Du wirst sehen. Und es ist so schnell gegangen mit euch dreien. Kaum einen Versuch beendet, schwupp, schon wieder den nächsten. Aller guten Dinge sind drei. Und ihr seid jetzt das Dreierpack.
Ich denke an euch.
Gruß Fine
das ist ja spannend hier.
wollte mich kurz zurückmelden. Meine Prüfung hat gut geklappt, jezt fühle ich mich wieder als neuer Mensch. Ich bin nur so unendlich müde. Möchte nur noch schlafen.
So und nun zu euch. Da wart ihr ja richtig fleißig in letzter Zeit. Gertraud, was hast du für ein Glück. Und ich bin sicher, das Glück wird bei dir bleiben. Ich drücke dir für den 11.12. ganz tüchtig die Daumen.
Lina, die auch alles, alles Gute. Das wäre wirklich eine Weihnachtsüberraschung.
Karina, wie schön, eine so gute Brüterin. Das wird bestimmt was. Du wirst sehen. Und es ist so schnell gegangen mit euch dreien. Kaum einen Versuch beendet, schwupp, schon wieder den nächsten. Aller guten Dinge sind drei. Und ihr seid jetzt das Dreierpack.
Ich denke an euch.
Gruß Fine
Puh, unser Ordner war ja schon auf Seite 3 gerutscht. Nix los hier, was? Dann muss ich mal was posten. Ich hatte ja gestern wieder mal SST und das Ergebnis: Ein dickes POSITIV (auch mal wieder). HCG am 11. Tag nach ES, 6 Tage nach Transfer bei 137!
Jetzt geht die Angst natürlich wieder los, ob es dieses Mal hält. Ob das Wundermittel Leukonorm seinen Zweck erfüllt und mit zu einer intakten SS verhilft. Bitte, bitte denkt an mich und drückt die Daumen. Das wäre echt das schönste Weihnachtsgeschenk! Mittwoch ist 2. Test. Und da muss der Wert gestiegen, gestiegen, gestiegen sein.
Liebe Grüße an alle
Lina
Jetzt geht die Angst natürlich wieder los, ob es dieses Mal hält. Ob das Wundermittel Leukonorm seinen Zweck erfüllt und mit zu einer intakten SS verhilft. Bitte, bitte denkt an mich und drückt die Daumen. Das wäre echt das schönste Weihnachtsgeschenk! Mittwoch ist 2. Test. Und da muss der Wert gestiegen, gestiegen, gestiegen sein.
Liebe Grüße an alle
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."

Liebe Lina,
das ist ja super!
viele Dd für Mittwoch
Liebe Gertraud,
für Dich auch
viele Dd für Mittwoch
Allen Oldies, danke für´s Daumendrücken und
bitte, bitte weiterdrücken
Die PU habe ich sehr gut überstanden, es gab 5 EZ
,
eine 6. war degeneriert, morgen vormittag weiß ich mehr....
Lieber Gruß
Karina
das ist ja super!

Liebe Gertraud,
für Dich auch

Allen Oldies, danke für´s Daumendrücken und
bitte, bitte weiterdrücken

Die PU habe ich sehr gut überstanden, es gab 5 EZ

eine 6. war degeneriert, morgen vormittag weiß ich mehr....
Lieber Gruß
Karina
Karin, ich will nur der Vorläufer sein. Mach es genau wie ich und komm dann mit einem glänzenden HCG-wert nach. Und ich hoffe weiter, dass es am Mittwoch weiter so gut ist.
Gertraud: Daumen für dich halte ich trotzdem!
Lina
Gertraud: Daumen für dich halte ich trotzdem!
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Liebe Lina,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das dein Christkindchen bei dir bleiben will. Es muß doch klappen! Viel Glück!
Liebe Karin,
dir wünsche ich auch von ganzem Herzen, das dein größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen kann. Alles Gute!
Liebe Gertaud,
auch für dich sind meine Daumen ganz fest getrückt.
Ich fliege erst einmal Richtung Sonne und nimm eine kurze Auszeit vom Winter. Ich hoffe, wenn ich von Teneriffa zurück bin, kann ich nur positives hier lesen.
Liebe Grüße an euch alle
Elke
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das dein Christkindchen bei dir bleiben will. Es muß doch klappen! Viel Glück!
Liebe Karin,
dir wünsche ich auch von ganzem Herzen, das dein größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen kann. Alles Gute!
Liebe Gertaud,
auch für dich sind meine Daumen ganz fest getrückt.
Ich fliege erst einmal Richtung Sonne und nimm eine kurze Auszeit vom Winter. Ich hoffe, wenn ich von Teneriffa zurück bin, kann ich nur positives hier lesen.
Liebe Grüße an euch alle
Elke

Liebe Lina,
wie ist Dein Wert heute?
Dicke Daumendrücker von mir
Liebe Gertraud,
wo steckst Du?
Ihr Lieben,
mal ein kurzer Lagebericht von mir:
12.05 bekam ich zwei x 2a micros zurück und bin positiv gestimmt
Der Arbeitsname des Biologen für die zwei ist "Bonnie&Clyde"
Am 23.12. darf ich zum Bluttest in die neue Praxis (ziehen ab Freitag in neue Räume um)
Danke für all´ Eure SS-Viren, guten Wünsche, Daumendrücker, Kerzen und Gebete.
Liebe Grüße
Karina
wie ist Dein Wert heute?

Dicke Daumendrücker von mir
Liebe Gertraud,
wo steckst Du?

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Lagebericht von mir:
12.05 bekam ich zwei x 2a micros zurück und bin positiv gestimmt

Der Arbeitsname des Biologen für die zwei ist "Bonnie&Clyde"
Am 23.12. darf ich zum Bluttest in die neue Praxis (ziehen ab Freitag in neue Räume um)
Danke für all´ Eure SS-Viren, guten Wünsche, Daumendrücker, Kerzen und Gebete.
Liebe Grüße
Karina