heute die 5. Insemination

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hi Tati,

den Test habe ich am 30.08....noch 5 Tage bis zum Ergebnis!

Was macht die Mens? Hat sie sich heute mal blicken lassen? Wenn Du (oder dein Männe *grins*) das Hormonchaos nicht mehr aushältst, lass dir doch Primolut verschreiben. Hat sich die Schleimhaut überhaupt aufgebaut? Meine Mens kam nicht, weil kaum Schleimhaut da war...hätte ich ewig mit dem Beginn der ICSI warten können.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir fahren bis Sonntag zu meinen Eltern in die Nähe von Darmstadt.

Bis dahin ganz viele liebe Grüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hy Flippi, sitze grade noch an der Arbeit. Chef ist im Ulltraschall. Also nutze ich die Gunst der Stunde. :lol: . Meine Schleimhaut war am Montag beim Gyn bei 9mm. In den Eierstöcken jedemenge Follikel. Aber keins was Sprungbereit wäre. Warte halt jetzt noch übers Wochenende ab und dann hab ich auch keine Lust mehr.
Im einen Moment könnte ich heulen :cry: und im nächsten ist alles ok. :dance: Außerdem habe ich einen Bauch wie im 4. Monat schwanger. *mecker* Wenns ichs nicht wüßte würde ich sagen ich bins. :oops:
Aber egal. Viel Spaß dir am WE und schön auf die Krümel aufpassen. Ablenkung ist auch gut
Bis dann :D :dance:

Tati *knuddel*
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hi Tati,

wow 9 mm, davon träume ich! Dann reift evtl. doch noch einer von den Follis und du wirst einfach so spontan schwanger?! Ich drücke die Daumen *dd* . Noch 3 Tage bis zum SST...

Roundy, wo steckst Du?

Ganz liebe Grüße, Flip :knuddel:
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo: hier

drücke ganz dooooooooooollllll die Daumen Flip *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tati: Na alles wieder ok bei dir, gehts jetzt weiter :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei mir in 3 Wochen, dauert halt, aber egal Grüße roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo ihr zwei
neue Nachrichten. Habe endlich meine Mens heute bekommen. Auch ganz ohne Hilfe.
Jetzt haben wir am 13.09. Termin in WÜ zum Gengespräch und dann fange ich da auch gleich schon mit dem Downregulieren an. :dance: :o :oops: :roll: :wink:

Flippi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es klappt.

Roundy, dann sind wir in etwa gleichzeitig? :wink:

Bis dann Muss erstmal an die Arbeit. Wenn wer Lust hat heute abend so ab 19.00 Uhr bin ich wieder da.

Tati
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:dance: :dance: :dance: Heute ist ein wirklich guter Tag :dance: :dance: :dance:

ja, wir können wohl auch in 3-4 Wochen starten, habe ich heute erfahren :dance: :dance: :dance:

Tati das freut mich total für euch :dance: :dance: :dance: werdet ihr den jetzt gefilmt werden *neugierig bin :oops:

Flip: Alles ok, halt sie schön fest *dd* *dd* *dd*

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Konfuzius

Bild

Bild

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tati: Klasse, na dass kann ja nur gut werden :dance: :dance: :dance:

ja ich muß auch erst downregulieren....., mal sehen wie es sein wird *freu

ja Flip, am 30. ist dein SST, alles ok bei dir *dd* *dd* *dd*

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo

[color=red]ich rufe ganz laute Flippi wo bist du?[/color]
Alles ok bei dir, wir machen uns jetzt ernsthafte Sorgen um dich. :meld: :( :?: *knuddel* :knuddel:

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Tati und Roundy :meld: ,

Ihr werdet es kaum glauben, ich kann es auch noch nicht fassen: POSITIV!!! HCG über 1000 :dance: :dance: :dance: !!!

Das gibt es nicht, dachte, die haben mich bestimmt mit einer anderen verwechselt, da das Brustspannen nachgelassen hat und ich ständig aufs Klo renne, weil ich denke, meine Mens kommt... :oops: . Nach der IUI habe ich sie auch immer erst 3 Wochen nach der Predalonspritze bekommen, das wäre also morgen bzw. bis Samstag.

Mittwoch muss ich zum US zu Frau Dr. Mulfinger. Die nächste WS und ich habe megamäßig Angst, dass entweder bis dahin die Mens kommt oder es eine biochemische SS ist :-? . Drückt mir bitte weiter gaaaanz feste die daumen, dann kann ich Euch im September super viele SS-Viren zupusten.

Freut mich, dass Ihr fast zur gleichen Zeit anfangt. Dann könnt ihr zusammen durch die WS hibbeln und ich unterstütze Euch :P . Tati, wenn Pro 7 sich dagegen entscheidet, was meintest Du mit "die werden es dann selbst verwenden"? Ein anderer Sender oder die Praxis selber?

Ichh drück Euch ganz feste die Daumen, dass es beim ersten Versuch klappt *dd* *dd* *dd*.

Ganz liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“