So, obwohl - oder weil??? wir so viel junge Verstärkung im Ordner haben, ist hier nichts mehr los und ich muß den Ordner von Seite 2 ganz unten hochkramen....
wie auch immer, wollte mich kurz melden, mir hängt der Umbau, obwohl er noch nicht begonnen hat, schon jetzt zum Halse raus, könnte Stunden Geschichten darüber schreiben, wie man Fliesen und Sanitärobjekte aussucht, aber nicht kaufen darf, weil das doch über den Installateur laufen soll, dann Tage lang auf Angebote wartet, obwohl die Lieferzeiten lang und der Baubeginn bald ist und dann ANgebote bekommt, die einem die Socken ausziehen, egal, es fehlen noch die Angebote vom Schreiner, Elektriker und Fliesenlieferanten, Sanitär habe ich eben wo anders (GROSSHANDEL) angefragt, Hauptsache nächste Woche geht es los, bis dahin heißt es ausräumen, verpacken und Staubwände stellen, von daher bin ich hier fürs Wenigschreiben entschuldigt
Chixse, wieder fit, Umzug überwunden? das kam jetzt aber schnell, aber Du bist ja immer mal für ne Überraschung gut - oder
Karin, wahrscheinlich bist Du jetzt wieder zuhause, wie geht es Dir, alles gut überstanden - und Du darfst gerne mal selbst

noch ein paar Bilder aussuchen und verschicken, die Kleine ist soooo süß
Mani, was macht Eure süße kleine Maus?
Elvira, bei Euch hat die Schule wieder begonnen, ist A. jetzt in der 4. Klasse?
Selma ist auch zurück in der Arbeitswelt, das wird bestimmt ne Umgewönung, aber Ihr macht das -
LU???????????????????????????????
Heisteph, wie schauts bei Euch aus, was machen die Mäuse?
So, jetzt gehe ich schnell noch was schaffen, dann kommt ein Mandant und dann gehts bald die Kleine abholen und auf die Couch, habe heute einen Brummschädel, den ich kurieren muß!!!!