ich habe mich ja nach dem letzten Versuch etwas zurückgezogen, aber inzwischen geht es mir wieder gut
 . Wir werden jetzt versuchen, Immu zu machen, falls es nötig sein sollte und ich nehme jetzt neben Vitamin C/E/Zink/Selen zusätzlich Fischölkapseln. Ich hoffe, es verbessert wirklich die EZ-Qualität.
. Wir werden jetzt versuchen, Immu zu machen, falls es nötig sein sollte und ich nehme jetzt neben Vitamin C/E/Zink/Selen zusätzlich Fischölkapseln. Ich hoffe, es verbessert wirklich die EZ-Qualität.Stern, Timo ist wirklich groß geworden
 . Mensch, wie die Zeit vergeht. Euer Urlaub war sicher toll!
. Mensch, wie die Zeit vergeht. Euer Urlaub war sicher toll!Alex, Daumen bekommst Du natürlich
 . Ich wünsche es Dir so, dass die Kryo positiv ausgeht
. Ich wünsche es Dir so, dass die Kryo positiv ausgeht  

.
.Liebe Grüße, Atonne

!
! 

Aber mittlerweile läuft hier alles wieder im Lot, Maya schläft hervorragend und ist zur zeit einfach nur zum Kuddeln.
 Aber mittlerweile läuft hier alles wieder im Lot, Maya schläft hervorragend und ist zur zeit einfach nur zum Kuddeln.  
  Die wollen mir vorher sogar noch Infomaterial zu schicken......
 Die wollen mir vorher sogar noch Infomaterial zu schicken......
 Seit letzten Fr spritze ich wieder und habe morgen erneuten US. Meine Eierstöcke merke ich auch schon ganz gut, bin also langsam gespannt, was morgen bei rauskommt.
  Seit letzten Fr spritze ich wieder und habe morgen erneuten US. Meine Eierstöcke merke ich auch schon ganz gut, bin also langsam gespannt, was morgen bei rauskommt. 

Ich denke es hat seelische Gründe, habe viel Stress an der Arbeit und das macht mich ziemlich fertig.. Ich muss sehen das ich alles lockerer mit der Arbeit sehe sonst gibnt das nie was. Drückt mir bitte die Daumen das sich meine Mens wieder fängt und normal kommt..
  Ich denke es hat seelische Gründe, habe viel Stress an der Arbeit und das macht mich ziemlich fertig.. Ich muss sehen das ich alles lockerer mit der Arbeit sehe sonst gibnt das nie was. Drückt mir bitte die Daumen das sich meine Mens wieder fängt und normal kommt.. 
  . Ich hoffe, Du musst nicht mehr so lange warten
. Ich hoffe, Du musst nicht mehr so lange warten 
 . Hattet ihr nicht noch Kryos? Wisst ihr schon, was ihr damit machen wollt?
. Hattet ihr nicht noch Kryos? Wisst ihr schon, was ihr damit machen wollt?