BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- kleine Maus
- Rang1

Man heute bin echt schach matt.Habe seit 5 Wo. nicht mehr gearbeitet und heute das erstemal wieder und dass den ganzen Nachmittag. Dann waren wir bis ebend noch auf unserem Brokster Heiratsmarkt. Haben etwas gegessen und sind auch zum Glück trocken geblieben. Aber nun habe ich aber auch Plattfüsse.
Wünsche Euch allen ein schönes Wo.
LG
Petra
Wünsche Euch allen ein schönes Wo.
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Danke für die Beachtung
wie geht es deinem arm????
wir düsen gleich zu dem kinderflohmarkt im hansa care nd morgen ja in der stadthalle. die omas kommen mit und passen dann da auf bekommen funkgerät mit wenn was ist können sie uns anpipsen. ist billiger als handy.
mal sehen meine mutter wird hinterher total ko sein denke ich grins.
naja soll se mal sehen sie will ja wenn se in rente ist tagesmutter machen. nd ich habe zu ihr gesagt das ich ganz erlich wenn sie ne fremde wäre und mit ihrem zucker so oft wie sie entgleist und unterzucker richtig heftig hat und nix merh gebacken bekommt kein kind in die hände drücken.
sie meinte wieso ich sag das nicht. da hab ich nur noch zu hr gesagt das ja noch schlimmer. wenn da dann was passieren würde oh ne nicht auszudenken.
es ärgert mich ja schon maßlos das sie sich vor den kinder spritzt und massen zucker mümmelt wenn sie unter zucker hat und dann so blöd sagt hm lecker das ist zucker. oder beim spritzen ja ja die oma muß sich eine spritze geben guck mal bla bla.
hatte es ihr schon gesagt das ich das nicht ok finde aber naja man kann sie da wohl nicht mehr ändern.
was solls. morgen sind ja beide omas zusammen und können dann hinter den rennmäusen hinterher rennen grins.
so wollen nun frühstücken.
LG Chrissi
wir düsen gleich zu dem kinderflohmarkt im hansa care nd morgen ja in der stadthalle. die omas kommen mit und passen dann da auf bekommen funkgerät mit wenn was ist können sie uns anpipsen. ist billiger als handy.
mal sehen meine mutter wird hinterher total ko sein denke ich grins.
naja soll se mal sehen sie will ja wenn se in rente ist tagesmutter machen. nd ich habe zu ihr gesagt das ich ganz erlich wenn sie ne fremde wäre und mit ihrem zucker so oft wie sie entgleist und unterzucker richtig heftig hat und nix merh gebacken bekommt kein kind in die hände drücken.
sie meinte wieso ich sag das nicht. da hab ich nur noch zu hr gesagt das ja noch schlimmer. wenn da dann was passieren würde oh ne nicht auszudenken.
es ärgert mich ja schon maßlos das sie sich vor den kinder spritzt und massen zucker mümmelt wenn sie unter zucker hat und dann so blöd sagt hm lecker das ist zucker. oder beim spritzen ja ja die oma muß sich eine spritze geben guck mal bla bla.
hatte es ihr schon gesagt das ich das nicht ok finde aber naja man kann sie da wohl nicht mehr ändern.
was solls. morgen sind ja beide omas zusammen und können dann hinter den rennmäusen hinterher rennen grins.
so wollen nun frühstücken.
LG Chrissi
- kleine Maus
- Rang1

Ich hoffe, Euer Flohmarktbesuch heute hat sich geloht?! Sonst werdet Ihr morgen bestimmt etwas schönes finden. Also das mit dem Spritzen vor den Kids muss nun wirklich nicht sein, dass kann sie doch ebend im Bad oder so machen. Find ich persönlcih auch nicht so gut wenn mir jemand dabei zu guckt. Na ja wie Du schon sagt, sie wird sich nicht mehr ändern, ist halt schwieriges Kaliber (wird es so geschrieben???ist ja auch egal)Grins nicht bös gemeint. Weisst ja
Ich hoffe, sonst geht es Euch soweit ganz gut. Ach ja sag mal kann Olli am Montag mit zum Doc???Hat er noch einen Termin mitbekommen??? Ich hoffe es sehr.
Ja meinem Arm geht es soweit ganz gut nur mein Ellenbogen tut noch sehr weh, aber das wird schon. Aber meine Brüste die tuen so wehhhh. Sind total schmerzempfindlich, oh man. So ein Mist!!! Man
Dann mal morgen viel Spaß beim Flohmarkt!!!
Passt schön auf die beiden Rennmäuse auf!!!
Schönes Wochende noch
LG
Petra
Ich hoffe, sonst geht es Euch soweit ganz gut. Ach ja sag mal kann Olli am Montag mit zum Doc???Hat er noch einen Termin mitbekommen??? Ich hoffe es sehr.
Ja meinem Arm geht es soweit ganz gut nur mein Ellenbogen tut noch sehr weh, aber das wird schon. Aber meine Brüste die tuen so wehhhh. Sind total schmerzempfindlich, oh man. So ein Mist!!! Man
Dann mal morgen viel Spaß beim Flohmarkt!!!
Passt schön auf die beiden Rennmäuse auf!!!
Schönes Wochende noch
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen
@all
was soll ich sagen, so langsam hätte ich Lust weiterzumachen, aber ich möchte erstmal noch durchgecheckt werden, bevor ich meine Eisbärchen hole. Was meint ihr?
vorgestern feierten meine Eltern ihren 40. Hochzeitstag, es wurde hereingefeiert, gestern sind wir richtig müde gewesen, den lieben, langen Tag. Und dann ach ja, unser Bad macht sich, oben fast fertig. Alles gefliest, morgen wird noch der Fussboden verschlemmt. Und dann die Armaturen und wir können endlich wieder duschen
und dann wird noch das kleine Gästeklo neu gemacht
deshalb war ich einige Zeit nicht online. Aber ich hoffe, das ich jetzt wieder öfters bei Euch bin
@Petra
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, hatte ja angekündigt weniger online zu sein
das brauchte ich mal, paar Kilos, siehe Ticker, sind schon fort
Das Wetter ist echt bescheiden
Du machst ja echt Sachen, gut, das es so glimpflich verlaufen ist
@all
was soll ich sagen, so langsam hätte ich Lust weiterzumachen, aber ich möchte erstmal noch durchgecheckt werden, bevor ich meine Eisbärchen hole. Was meint ihr?
vorgestern feierten meine Eltern ihren 40. Hochzeitstag, es wurde hereingefeiert, gestern sind wir richtig müde gewesen, den lieben, langen Tag. Und dann ach ja, unser Bad macht sich, oben fast fertig. Alles gefliest, morgen wird noch der Fussboden verschlemmt. Und dann die Armaturen und wir können endlich wieder duschen
und dann wird noch das kleine Gästeklo neu gemacht
deshalb war ich einige Zeit nicht online. Aber ich hoffe, das ich jetzt wieder öfters bei Euch bin
@Petra
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, hatte ja angekündigt weniger online zu sein
das brauchte ich mal, paar Kilos, siehe Ticker, sind schon fort
Das Wetter ist echt bescheiden
Du machst ja echt Sachen, gut, das es so glimpflich verlaufen ist
- kleine Maus
- Rang1

Man bei uns haben sie heute Nacht auf dem Hof in einen Schuppen eingebrochen und haben ein Fahrrad von meinem Opa geklaut.
Nun war gerade schon die Polizei da und hat den Fall aufgenommen. Morgen werde ich dann die Versicherung anrufen und mal fragen ob das Fahrrad versichert ist. Aber ich denke nicht, das Fahrrad ist von meinem Opa und der hat Diebstahl bestimmt nicht in seiner Hausratversicherung. Ich werdemorgen mal sehen ich hoffe, es natürlich für ihn das es versichert ist.
Petra, schön mal wieder von Dir zu lesen
Freut mich sehr. Man das ist ja toll das Euer Bad nun fast fertig ist. Da fühlt man sich doch gleich wieder, als wenn man umgezogen ist, oder???
Ging mir jedenfalls so. Oh man deine Eltern hatten ihren 40. Hochzeitstag, Wahnsinn. Ich glaube das ist doch Rubinhochzeit, oder??? Na da haben wir ja alle noch eine ganze weile Zeit bis wir die auch feiern dürfen.
Finde ich ganz toll dass Du wieder weiter machen möchtest mit dem nächsten Versuch. Irgenwann ist der Punkt da weiss man, jetzt ist der richtige Moment, ging mir auch so. Drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die
dass Deine Kryo genauso klappt wie meine, bis auf den schluss den wünsche ich Dir auf jeden Fall nicht. Deine Eisbären werden es schaffen.
Und auf das nun wieder mehr geschrieben wird. Würde mich auch mal wieder sehr freuen,wenn wir mal ein Treffen starten würden. Was sagt Ihr dazu??? Wäre doch mal echt nett!!! Könnt ja es Euch mal überlegen.
Am Dienstag haben wir nun Termin im Diako, mal sehen was Dr.D. sagt zu unserer FG. Wird bestimmt auch ganz traurig sein und vor allem was er zu meiner super tollen
FA sagt. Wie sie das alles so gemacht hat. Ich glaube das kann er bestimmt auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wir werden dann mit ihm Besprechen wie es den für uns weitergehen kann. Bin ja mal gespannt.
So nun werden wir mal zum Markt gehen und etwas essen. Weil wenn Markt ist bleibt bei uns die Küche kalt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Petra
Petra, schön mal wieder von Dir zu lesen
Und auf das nun wieder mehr geschrieben wird. Würde mich auch mal wieder sehr freuen,wenn wir mal ein Treffen starten würden. Was sagt Ihr dazu??? Wäre doch mal echt nett!!! Könnt ja es Euch mal überlegen.
Am Dienstag haben wir nun Termin im Diako, mal sehen was Dr.D. sagt zu unserer FG. Wird bestimmt auch ganz traurig sein und vor allem was er zu meiner super tollen
So nun werden wir mal zum Markt gehen und etwas essen. Weil wenn Markt ist bleibt bei uns die Küche kalt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- kleine Maus
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Petra
das war ja ein Schock in der Morgenstunde der Einbruch
uups weiss gar nicht, 40 Jahre sind aber doch keine Rubinhochzeit, doch sechzig Jahre oder?
Bevor es weitergeht, erstmal checken lassen..
das mit den Treffen, mmhh, alleine fahre ich nicht so gerne Autobahn, und mein Mann mag nicht mitkommen (schüchtern...)
möchtest Du dann noch weitermachen? Das wäre schön.
Nützt ja leider alles nichts
wielange ist Markt in Bremen?
Freimarkt=
Petra
das war ja ein Schock in der Morgenstunde der Einbruch
uups weiss gar nicht, 40 Jahre sind aber doch keine Rubinhochzeit, doch sechzig Jahre oder?
Bevor es weitergeht, erstmal checken lassen..
das mit den Treffen, mmhh, alleine fahre ich nicht so gerne Autobahn, und mein Mann mag nicht mitkommen (schüchtern...)
möchtest Du dann noch weitermachen? Das wäre schön.
Nützt ja leider alles nichts
wielange ist Markt in Bremen?
Freimarkt=
Petra
- kleine Maus
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

In Bremen ist nicht Markt sondern bei uns der Brokser Heiratsmarkt.
Schade dass Dein Mann schüchtern ist, wäre doch echt mal nett wenn wir uns mal treffen, kannst Ihn ja noch mal versuchen zu überreden.
Ja wir werden auf jeden Fall weitermachen, nur weiss ich ja noch nicht wann. Muss mich ja auch erstmal nochmal durchchecken lassen, weil meine FA hat das ja nicht für Sinnvoll gehalten. ´
So bis später schön nochmal von Dir gehört zu haben
Schade dass Dein Mann schüchtern ist, wäre doch echt mal nett wenn wir uns mal treffen, kannst Ihn ja noch mal versuchen zu überreden.
Ja wir werden auf jeden Fall weitermachen, nur weiss ich ja noch nicht wann. Muss mich ja auch erstmal nochmal durchchecken lassen, weil meine FA hat das ja nicht für Sinnvoll gehalten. ´
So bis später schön nochmal von Dir gehört zu haben

1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ

ist mit
ist es echt doof.