ICSI im August, wer hibbelt mit?
Hallo Lea,
ja - Urlaub kann ich auch nur noch schreiben - aber nicht mehr buchen. Dafür war die Apothekerin total nett. Habe dieses Dusch- und Waschgel von Frei-Öl gratis dazubekommen und das ist schweineteuer!
Wie gehts dir denn so in der Warteschleife? Das erstemal hab ich auch gedacht, naja das ist ja leicht, man muss ja "nur" warten. Wurde aber schnell eines besseren belehrt. Aber diesmal habe ich dann keinen Urlaub und kann mich wenigstens auf der Arbeit ablenken.
LG
Susanne
ja - Urlaub kann ich auch nur noch schreiben - aber nicht mehr buchen. Dafür war die Apothekerin total nett. Habe dieses Dusch- und Waschgel von Frei-Öl gratis dazubekommen und das ist schweineteuer!
Wie gehts dir denn so in der Warteschleife? Das erstemal hab ich auch gedacht, naja das ist ja leicht, man muss ja "nur" warten. Wurde aber schnell eines besseren belehrt. Aber diesmal habe ich dann keinen Urlaub und kann mich wenigstens auf der Arbeit ablenken.
LG
Susanne
Hallo Mädels,
hatte nun meinen 2. US !
Also von den 12 Eibläschen sind jetzt noch 10 Folis da ! Eigentlich auch genug !
Mal schaun wieviele sich davon befruchten lassen !
PU ist nun am Montag und Transfer am Mittwoch !
Und dann heißt es abwarten.... !
So das wars schon wieder von mir, wie gehts euch denn allen so ?
LG Susa
hatte nun meinen 2. US !
Also von den 12 Eibläschen sind jetzt noch 10 Folis da ! Eigentlich auch genug !
Mal schaun wieviele sich davon befruchten lassen !
PU ist nun am Montag und Transfer am Mittwoch !
Und dann heißt es abwarten.... !
So das wars schon wieder von mir, wie gehts euch denn allen so ?
LG Susa
Hi, Ihr!
War heute zur US und werde heute noch auslösen. PU ist am Samstag. Es haben sich leider wirklich nur 3 Follies entwickelt. Ich hoffe, es sind die richtigen Follies. Ich habe mir so überlegt, die "leichte Narkose" zu wählen - bei der Ausbeute. Wie werdet Ihr das machen?
Ach übrigens, der Doc meinte, meine Spar-Follies kommen wahrscheinlich vom neuen Bravelle. Das Zeug ist angeblich nicht so der Brüller. Es hatten schon mehrere Frauen ziemlich lausige Ergebnisse. Vielleicht kann wenigstens die Qualität überzeugen?!
Drückt mir die Däumchen!!
LG Jule
War heute zur US und werde heute noch auslösen. PU ist am Samstag. Es haben sich leider wirklich nur 3 Follies entwickelt. Ich hoffe, es sind die richtigen Follies. Ich habe mir so überlegt, die "leichte Narkose" zu wählen - bei der Ausbeute. Wie werdet Ihr das machen?
Ach übrigens, der Doc meinte, meine Spar-Follies kommen wahrscheinlich vom neuen Bravelle. Das Zeug ist angeblich nicht so der Brüller. Es hatten schon mehrere Frauen ziemlich lausige Ergebnisse. Vielleicht kann wenigstens die Qualität überzeugen?!
Drückt mir die Däumchen!!
LG Jule

Susa: 10 sind doch eine ganze Menge. Kannst wirklich zufrieden sein!!

Floh: Wie viele Follis sinds bei dir gewesen?? Dir auch

Jule: Haben sie sich jetzt doch noch weiterentwickelt? Schön!! Woran es liegt, kann man nie sagen. Viele Frauen haben ja unter Bravelle besonders viele Follis entwickelt, andere wiederum nicht. Ich hatte ungefähr gleich viele wie mit Menogon und Fostimon. Man kann es nie voraussehen. Aber nun machst du einfach das Beste daraus!!!

Lea
Hallo Mädels,
habe auch am Montag PU...na, das ist ja was.
Habe insgesamt 7 Follies, davon 2 sehr klein.
Schönen Abend Euch allen.
@Jule: Lass den Kopf nicht hängen. Bestimmt sind es die richtigen Follies und drei sind nun wirklich besser als nichts, oder? Auf die Quantität kommt es nicht an.
@Lea: Wie fühlst Du Dich denn?
habe auch am Montag PU...na, das ist ja was.

Habe insgesamt 7 Follies, davon 2 sehr klein.
Schönen Abend Euch allen.
@Jule: Lass den Kopf nicht hängen. Bestimmt sind es die richtigen Follies und drei sind nun wirklich besser als nichts, oder? Auf die Quantität kommt es nicht an.
@Lea: Wie fühlst Du Dich denn?
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

- Christiane77
- Rang1
Hey Mädels,
hier ist ja was los
so viele PU´s an zwei Tagen!
Ich drücke euch allen für Samstag und Montag ganz fest die Daumen
Ich wünsche euch eine PU die OK ist und eine ganz tolle Befruchtungsparty
Bin gespannt wer es von euch als erstes erfahren wird dass es geklappt hat
Wie viele Embryonen lasst ihr euch zurückgeben?
Bei mir gibt es nicht viel Neues, habe seit drei Tagen ziemlich starke Unterleibsschmerzen und mein Brustspannen ist so gut wie weg
Ich hoffe sehr, dass das kein Zeichen für die kommende Mens ist. Sonst sind dies aber immer die Vorzeichen! Drückt mir bitte die Daumen.
Liebe Grüße an alle
Christiane
hier ist ja was los

Ich drücke euch allen für Samstag und Montag ganz fest die Daumen

Ich wünsche euch eine PU die OK ist und eine ganz tolle Befruchtungsparty

Bin gespannt wer es von euch als erstes erfahren wird dass es geklappt hat

Wie viele Embryonen lasst ihr euch zurückgeben?
Bei mir gibt es nicht viel Neues, habe seit drei Tagen ziemlich starke Unterleibsschmerzen und mein Brustspannen ist so gut wie weg

Liebe Grüße an alle
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Oh Christiane, mich hat jetzt wohl doch endlich der WS-Koller erwischt.
Brustspannen habe ich auch nicht mehr, aber auch kein Ziehen mehr im Bauch. Einfach gar nichts. Mir geht´s zu gut und das wird wohl kein gutes Zeichen sein.
Auch wenn´s sich das doof anhört.
Was deine Frage mit dem Brustspannen angeht, so hört man ja immer wieder, dass es keine eindeutigen SS-Anzeichen gibt. Jede Frau spürt was anderes, manche erst nach ein paar Wochen. Bringt uns leider nichts, wir müssen noch unendliche Tage warten.
Jule: Wahrscheinlich hast du schon alles überstanden! Hoffentlich geht´s dir gut!
Für Montag: Für alle PU ganz viele
.
Lea

Jule: Wahrscheinlich hast du schon alles überstanden! Hoffentlich geht´s dir gut!

Für Montag: Für alle PU ganz viele

Lea
- Christiane77
- Rang1
Hallo Lea,
oh nein, jetzt bist du genauso verunsichert und auch schon etwas enttäuscht wie ich
Ich habe auch überhaupt kein Brustspannen mehr! Unterleibsziehen habe ich immer noch, vielleicht kommt die Mens nur schwer durch?
Aber ein wenig Hoffnung dürfen wir immer noch haben. Die Mens ist nicht da!!!! Halte durch
Ich lenke mich mit Hausarbeit und Lesen ab und du?
Liebe Grüße
Christiane
oh nein, jetzt bist du genauso verunsichert und auch schon etwas enttäuscht wie ich

Ich habe auch überhaupt kein Brustspannen mehr! Unterleibsziehen habe ich immer noch, vielleicht kommt die Mens nur schwer durch?

Liebe Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ