Susie:
Dass Britsch sich nicht meldet ist schon komisch, kann es sein, dass sie vielleicht einen Kaiserschnitt bekommen hat und sich deshalb nicht melden kann?

Habe gestern schon Kontakt mit einer Praxis aufgenommen, ist ganz interessant wie unterschiedlich behandelt wird, der Arzt dort würde mir zwei andere Medikamente geben und keine Downregulierung machen, aber eine Garantie auf mehr Eizellen gibt es nicht, er ist wenigstens ehrlich, der andere Arzt hat gleich von 60 % Chancen gesprochen!!

Habe auch dort nochmal interessehalber einen Termin ausgemacht, nur um zu hören was er meint, per E-Mail hat er mir ja schon geschrieben, dass ich gleich mit der Höchstdosis anfangen soll das nächste Mal, der andere Arzt würde aber so wenig wie möglich geben, alles irgendwie komisch, oder?? Ich habe mir auch schon Low responder Protokolle ausgedruckt, nehme ich alle mit zum Gespräch um zu hören wie die Meinungen sind, habe ja Zeit, habe diesen Versuch sowieso überstürzt, mußte ja alles im Urlaub passieren, hab noch meine Arbeit aufs Spiel gesetzt, da ich 3 Tage krank war, hab immer nur früh einen Termin bekommen und die Punktion fiel auch noch auf den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.
Mit dem Geld müssen wir halt schauen wo wir einsparen können, bei den Hunden können wir nicht einsparen, bei den Kids sparen wir schon und wir leisten uns auch kaum etwas und gehen auch so gut wie nie essen, da mein Lebensgefährte sowieso auswärts ist. Dazu kommt noch die Mega-Steuervorauszahlung wegen meiner Rente. Uns geht es so eigentlich nicht schlecht, aber mein Lebensgefährte muß noch für eines seiner Kids zahlen und hat wegen der zweiten Ex-Frau noch 3 Darlehen am Bein kleben, sie war ja nicht zu belangen, sie hat nix (ist schon ewig arbeitslos), mein Lebensgefährte hat ein riesen Haus und einen riesen Garten (sieht aus wie ein Park), wenn die Darlehen nicht wären, die Dame mußte ja von Sauna bis Solarium und 20000 Euro Küche alles haben, und mein Lebensgefährte hat halt zu allem ja gesagt, haben damals zusammen verdient und er ging natürlich nicht davon aus, dass es mal zur Trennung kommt. Dauert noch ca. 7 Jahre bis alles abbezahlt ist, dazu kam noch eine riesen Abfindung von 24000 Euro, die sie gefordert hat und natürlich auch bekam dafür hat sie auf den Zugewinn verzichtet (da hätte das Haus dann verkauft werden müssen, war kurz davor).
Aber beklagen können wir uns eigentlich nicht, mein Lebensgefährte verdient recht gut, arbeitet 60 Stunden die Woche, aber mit Steuerklasse I ziehen sie 2500 Euro wieder ab, heftig gell

Ich hab die ganze Nacht so geschwitzt, dass ich jetzt die Betten überziehen muß, weiß gar nicht was los ist! Kann mich gar nicht viel bewegen, bekomme sofort Herzrasen und schwitze, außerdem hab ich glänzende Augen und von der Regel keine Spur, hatte gestern etwas schwarzen Ausfluss, hab gedacht es wäre die Regel, ist aber wieder verschwunden, hab ein Druckgefühl im Unterbauch und ein ständiges Ziehen in den Leisten, aber keine richtigen Regelbeschwerden, versteh ich nicht, muß am Freitag nochmal zum Arzt wenn bis dahin die Regel noch nicht eingetroffen ist. In meinem Bauch pocht alles, hab schon Angst, dass durch die Hormone irgendwas nicht mehr stimmt, mit der Leber oder so. Hab gestern ein Zwicken in der linken und rechten Bauchseite gehabt und muß in der Nacht bestimmt 3 x Wasserlassen, ich glaub ich spinn schon und bin scheinschwanger!!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Manu