Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
irgendetwas läuft hier falsch. Habt ihr auch so Probleme und nur wieder einmal ich?
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

hab keine probs mit kp :roll:
gehst du mit isdn oder dsl hier rein, wenn isdn musst duöfters mal deine temp.daten löschen und cookies bereinigen als bei dsl
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

So, Besuch angesagt, gestern noch Kuchen gebacken, Schwein im Rohr, gemeinschaftliches Putzen, wo jeder sein Ding macht, weil sonst Mord und Totschlag. Heute Abend Straßenfest mit Grillen.

Do mit Oma im Bergbaumuseum Bad Ems, Sonderführung + Spazieren mit Gewitter im Ort, Ausnahmesituation weil dies Wochenende Bartholomäusmarkt mit Blumenkorso So. Oma war glücklich von wegen viele historische Details.

GG wieder da vom Leipzig, Gespräche sind sehr gut gelaufen, vielleicht jetzt endlich mal fallender Dominostein, damit was weitergeht mit Absatz.

So jetzt weiter, muss auch noch duschen und schick machen, wenigstens ansatzweise.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

habe totale Schwieirgkeiten mich hier einzuloggen. Fliege immer wieder raus beim Versuch mich einzuloggen. Bin jetzt "ausgewandert" an anderen PC. Keine Ahnung wann ich wieder Schreiben kann.
Fliege Montag nach Bukarest und bin am Donnerstag wieder da. Werde wohl vorher keine Möglichkeit mehr haben hier reinzuschauen.
Zum Treffen werden wir wohl leider nur wenige werden.
Stella und Tebe
Wir sollten noch einmal miteinander telefonieren. Vielleicht morgen. Bin gleich noch weg auf Geburtstag.
Wie sieht es mit dir aus Matea?
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

@Silke: Hast ne PN von mir! Werde wohl nicht kommen können!! :( :( :( :(
Matea!
BildBild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hope: Verwandtenbesuch war ok. Straßenfest verkürzt, weil Regen, daher zu Hause mit Oma im Ofen Grillwürstchen und Brot aufgebacken, dann grade mal auf 1 1/2 Stunden und auf 2 Kölsch dahin.

Silke + Stella: wenn wir nur zu dritt sind, sollten wir dann nicht vielleicht schieben, wenn wieder mehr können?

Regnet schon wieder. Wollten auf Stöffelfest: alte Basaltsteinbruchanlagen, versteinerte Viecher, Handwerkermarkt mal sehen.

LG
Tebe
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

@Hope: Danke fürs Kompliment. Nur zur Berichtigung: Leni heißt Lenni (genauer sogar Leonard) und ist ein kleiner Junge. Aber auch süß!
Schön, dass Du Dich entschlossen hast, wieder zurückzukommen. Ich bin auch nur noch eher selten anwesend, lese aber häufiger mit als ich schreibe. :oops:

@Tebe: Gute Idee mit dem Schieben. Möchte aber nichts verkomplizieren, wenn dann am Ende noch weniger können.

So, muss ausmisten. Kind und Mann schlafen, gute Gelegenheit. Muss mich endlich von den Babysachen trennen. Glaube nicht mehr an ein Geschwisterchen und aus Platzmangel ist der Babykram echt nicht mehr vertretbar. Die schönen Sachen werden in den Kisten ja auch nicht besser!

:hallo: Matea!
BildBild
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Matea: bei mir ist es ja auch eng und von Anfang an nicht 100%, rufe dann Silke an.

Zu einem anderen Zeitpunkt könnte es auch bei uns klappen.

Sieht so aus, als würden wir doch noch dies Jahr buddeln, aber ohne Bagger nur mit Menschenstärken. Grade Termine klären.

Sicher nocht solange Oma noch da ist. Bei dem Wetter nutzen wir jede Besserung um mit ihr irgendwohin zu fahren, deshalb auch Treffen am 3.9. fraglich bzw. mit Bauchweh, ist immerhin schon 81, wer weiß, wie lange wir sie noch haben bzw. sie noch bisschen was unternehmen kann. Hatte bei meiner Zusage nicht mit so einem Wetter gerechnet.

Und auch wenn ich mich sehr freuen würde jetzt auch nur 1 oder 2 kennen zu lernen, Silke hat momentan so viel um die Ohren, aber letzlich muss sie entscheiden.

LG Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“