ihr macht ja Sachen. Wie gehts euch? Kaum ist der Sommer am Gehen, schon kommt die Erkältungszeit. Gute Besserung euch allen!
Chrissi, ist ja klasse, dass du jemand aus dem Nachbardorf über Internet gefunden hast. Wie klein doch die Welt manchmal ist

Wir hatten die letzten Tage ein bißchen Stress, d. h. eigentlich Pat. Bei ihm in der Firma herrscht momentan ein ziemlich hoher Druck und durch den Urlaub ist wahnsinnig viel liegengeblieben. Außerdem mußte er Sonntag schon wieder in ein anderes Werk wegen einer Urlaubsvertretung. Und zuguter letzt hatte sich für gestern auch noch der Vertriebsleiter und der Verkaufsleiter für ein "Mitarbeitergespräch" angekündigt. Da sein Kollege kürzlich bei so einem Gespräch eine Abmahnung wegen Kleinigkeiten bekommen hatte, hat er sich natürlich verrückt gemacht, dass sie ihm auch was vorwerfen.
Die Aufregung war glücklicherweise völlig umsonst. War ein ganz normales Gespräch ohne irgendwelche Einwände oder Klagen.
An unseren Versuch denke ich nicht mehr so oft. Nur heute, da kam die Rechnung

Meine Mens hatte ich übrigens letzten Samstag schon bekommen. Werde aber mal noch einen Termin bei meinem Gyn machen. Manchmal fühle ich noch die vergrößerten Eierstöcke. Ich hoffe nicht, dass sich da ein paar Zysten eingenistet haben.
Sebastian schläft seit letzter Woche nachmittags nicht mehr. Dafür liegt er aber Punkt 8 im Bett und morgens pendelt es zwischen 6.30 und 8.30 Uhr mit Aufstehen. Mal schauen, ob das jetzt die Regel wird (glaube ich allerdings nicht).
So jetzt gehts in die Heia
LG
Schmetti