Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Katrin,
ihr macht ja Sachen. Wie gehts euch? Kaum ist der Sommer am Gehen, schon kommt die Erkältungszeit. Gute Besserung euch allen!

Chrissi, ist ja klasse, dass du jemand aus dem Nachbardorf über Internet gefunden hast. Wie klein doch die Welt manchmal ist :D .

Wir hatten die letzten Tage ein bißchen Stress, d. h. eigentlich Pat. Bei ihm in der Firma herrscht momentan ein ziemlich hoher Druck und durch den Urlaub ist wahnsinnig viel liegengeblieben. Außerdem mußte er Sonntag schon wieder in ein anderes Werk wegen einer Urlaubsvertretung. Und zuguter letzt hatte sich für gestern auch noch der Vertriebsleiter und der Verkaufsleiter für ein "Mitarbeitergespräch" angekündigt. Da sein Kollege kürzlich bei so einem Gespräch eine Abmahnung wegen Kleinigkeiten bekommen hatte, hat er sich natürlich verrückt gemacht, dass sie ihm auch was vorwerfen.
Die Aufregung war glücklicherweise völlig umsonst. War ein ganz normales Gespräch ohne irgendwelche Einwände oder Klagen.

An unseren Versuch denke ich nicht mehr so oft. Nur heute, da kam die Rechnung :roll: . Hielt sich aber im Rahmen des "Kostenvoranschlages". Außer die Aufbereitung der Tese-Proben, die schlägt mit 250 Euro zu Buche. Ich versuch sie mal bei der KK einzureichen.
Meine Mens hatte ich übrigens letzten Samstag schon bekommen. Werde aber mal noch einen Termin bei meinem Gyn machen. Manchmal fühle ich noch die vergrößerten Eierstöcke. Ich hoffe nicht, dass sich da ein paar Zysten eingenistet haben.

Sebastian schläft seit letzter Woche nachmittags nicht mehr. Dafür liegt er aber Punkt 8 im Bett und morgens pendelt es zwischen 6.30 und 8.30 Uhr mit Aufstehen. Mal schauen, ob das jetzt die Regel wird (glaube ich allerdings nicht).

So jetzt gehts in die Heia

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöle..

danke mädels für die glückwünsche .... :knuddel: :knuddel: ...gestern haben wir nur im kleinen gefeiert ...samstag steigt die party.... :dance: :dance: ...

katrin...oh weh ..jetzt bist du richtig krank... :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich bekommst du die entzündung in den griff und musst nicht noch ins KH.... :o :o ..

schmetti... :knuddel: :knuddel: ...versuchs mal bei der KK..ich drück die daumen ... *dd* *dd* ...
schön wars doch , wenn sebi morgens bis 8.00 schlafen würde .... :P :P ...ich schlaf auch solange... :wink: ...
meine mens hab ich immer noch nicht ... :-? ..nur die dazugehörigen bauchschmerzen... :o ..

björn muss morgen wieder in die klinik ...und wenn sich rausstellt dass er auch noch gegen bienen gift allergisch reagiert ..dann muss er dort 1 woche stationär bleiben .. :( ...danach wöchentlich zur spritze ...oh mensch ..hoffentlich ist der test negativ... *dd* ..wie soll er das sonst machen ..der chef wird nicht begeistert sein... :cry: ......drückt mal bitte die daumen ... 8)

chrissi....oh fein ...ich bin auf den nächsten bericht gespaannt... :dance: :dance:

wir wollen jetzt zum hundeplatz ....micha fährt mal mit ... :P ...mal sehen ob die "offene gruppe" was für uns ist ... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hello...

...nachdem unsere Freunde hier gestern bis 23.45 :oops: rumgefuckelt haben, funktioniert nun endlich das Netzwerk u somit DSL :dance:

Schmetti
Gut, dass das GEspräch bei Pat ok war :P
Habt ihr denn jetzt mal über nen evtl neuen Versuch gesprochen?
Kein Mittagssschlaf mehr? Ui, das würd mir schwer fallen. Clara u Mathis machen schon seit längerem so 2,5 std Mittagsschlaf (heute sogar 3 std u ich musste sie noch wecken) u nachts so 11 Std. Sehr angenehm 8)

Susi
Nee, nee ich muss nicht ins KH :o --das AB wirkt, hoffe nur, ich bekomme davon keinen Pilz *liebernicht*
Gaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* , dass Björns Test negativ ist!
samstag sind wir auch auf ner Party :dance: u ie Kids bei O+O :wink:

heute hatte ich besuch von einer alten freundin, kennen uns schon seit Grundschule, früher beste freundinnen, jahrelang keinen kontakt. sie hat nen 12jährigen son u der zweite kommt in 4 Wochen auf die Welt! War echt nett!

Dann haben die beidne noch mit Nahcbarskindern zusammen draußen im Dreck :wink: gespielt, ich hab mich nett unterhalten...

bis dann!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ...

ich komm immer nicht in klein putz.... :cry: :cry: ...liegt es an meinem schleppi ??????? :o :o

katrin ..siehste die ersten kontakte sind geknüpft ....mit kindern geht es eigentlich immer recht schnell... :P :P :P

björn muss jetzt am 11.9. in die hautklinik...hhmmm muss dann bis freitags bleiben ...und lüdenscheid ist nicht mal eben um die ecke ..muss fast ne stunde fahren... :-? ...und urlaubsvertretung muss ich auch noch in dieser zeit machen ... :roll:..also kann ich nicht jeden tag hinfahren ....na , müssen wir halt telefonieren ...wird ihm dort nur sehr langweilig sein .. 8) ....er ist ja nicht mehr klein ...bleibt aber immer "mein kleiner"... :oops:

jetzt muss ich noch schnell die terrasse fegen ...(bei uns wird ja nicht in der wohnung geraucht) ..die ersten gäste kommen um 20.00...hab also noch ein bisschen zeit ... 8)

ich wünsch euch ein schönes we... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Lebenszeichen...

Susi: Völlig verspätet, aber nicth weniger herzlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!
Hoffe, die Feier war ein voller Erfolg!!!

Katrin: Alles wieder gesund??? Ist immer spannend, wenn man alte Freundinnen nach so langer Zeit wieder sieht, oder???

Schmetti: Wie geht's Euch?
Ich bin auch noch froh über Davids Mittagsschlaf. Jetzt endlich schläft er mittags auch durch, früher ja immer mit Unterbrechung und Weiterschlafen nur nach Überredung. Morgens schläft er neuerdings bis ca. 6.45. Luxus für mich...

Wir waren Dienstag in Koblenz bei der neuen Vermittlungsstelle. Das Gespräch war super nett! Es war eher so, dass die uns einfach kennen lernen wollten und nicht nochmal unsere Eignung überprüfen wollten. Jetzt müssen wir garnicht mehr zum zweiten Gespräch, sondern das verbindet die Sozialarbeiterin mit Rücksicht auf David (den wir sonst hätten mitnehmen sollen) mit dem Hausbesuch. Der ist am 12.10., danach dürfen wir dann hoffentlich Papiere sammeln und wenn wir das schnell über die Bühne bekommen, sind wir gegen Jahresende wieder am Warten.

Ansonsten nutze ich jetzt jede trockene Minuten zur Gartenbuddelei. Donnerstag habe ich mit 5 Rosen gekauft, die um sensationelle 50% reduziert waren und da die so ein tolles Sortiment hatten, werde ich Dienstag nochmal hin fahren. Geld dafür haben wir eigentlich keines, aber ich habe immer so ein extra Haus-Garten-Konto und da ist noch ein bißchen was drauf...

Liebe Grüße erstmal,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgeeeen.....

na , für euch muttis ist es ja bald schon mittag ..ihr seid schon soooo lange auf .... :lol: :lol:

die geb-feier war ganz schön ..halt immer viel arbeit ..wir waren so ca 26 pers..... :P ..ganz locker ..die letzten gingen um 2.30.....als um 8.00 der wecker ging wollte ich ihn aus dem fenster schmeißen... 8) ....
hatten ja gestern das bowlingtunier...ich hab ein spiel im frauen einzel verloren , eins gewonnen , eins im mix unentschieden und 2 im mix gewonnen .... :dance: :dance: ...gar nicht schlecht ...aber nützt unserem verein nix ..die männer waaren grottenschlecht ... :o ..na , wird im rückspiel in remscheid ein desaster ... :oops: :oops: ...die sind auf ihrer bahn saugut... 8) ..na , ich spiel ja eh nicht aus ehrgeiz sondern aus spaß am spiel... :wink: ...

chrissi ..hey das ist eine gute idee mit dem haus-gaarten -konto ...sowas werd ich mir auch mal zulegen .... :P

ich werd mir jetzt so ne spardose kaufen wo ich nicht ans geld komme ..und jeden tag 1.- sparen ...zum 50 geb. hab ich dann ne klasse fete ... :dance: :dance: ....

find ich klasse von der vermittlungsstelle dass sie zu euch kommen ... :lol: :lol: ....
das es ein kennlerntreffen war ist doch auch ein gutes zeichen ... :dance: :dance:
ich drück die daumen dass ihr ab jahresende wieder hibbeln könnt ...und schnell bescheid fürs geschwisterchen habt... *dd* *dd* *dd*

schmetti .... :knuddel: :knuddel:

katrin.. :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Chrissi
Drücke auch die Daumen, dass es jetzt schnell geht mit Zwergi zwo. *dd*
Möchte gern mal euren Garten sehen...

Susi
Eure Fete hört sich gut an.. u Glückwunsch zum Bowlingerfolg...ich war noch nie bowlen :oops: --nur Kegeln....

Bei uns gibts nix Neues..nur, dass ich das Antibiotikum nicht vertragen habe u ne Schleimhautentzündung im Mund habe.. :x

Habe Fotot bei den Sommermamis reingestellt..wer gucken möchte... und hausfotos bzw Zimmerfotos könnte ich euch per mail schicken..müsste eure Adressen doch noch haben, oder hat sich da was geändert? Wer will? :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu katrin ..

her mit den fotos...addi hast du ja noch ...

jetzt geh och zu den sommermamis..lucki lucki machen... :P :P :P

autsch zu der schleimhautentzündung ... :knuddel: :knuddel: ...kannst du denn noch was essen ???? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hello..
hausfotos sind auch bei den Sommermamis..konnte sie aus irgendwelchen gründen nicht verschicken :roll:

susi
doch, doch ich kann was essen..ist so schlimm nicht. so ungefähr, als hätte man sich den Mund leicht verbrannt, wenn man was Heißes gegessen hat.

Übrigens hab ich neulich einen Teil einer SMS von Alex bekommen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Nachricht nicht für mich war :lol: :-? hab auch nicht geantwortet...

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na , dann geh ich jetzt nochmal zu den sommermamis... :dance: :dance:

und zu den bildern der kiddis ...superschön ....besonders clara auf dem töpfchen ... :wink: :wink: ....
und ne tolle hilfe sind sie schon beim streichen .... :P :P ...

ich hab zum burzeltag auch ne diggi bekommen ..werd also die tage auch bilder reinsetzen ...muss nur schauen wie es geht ... :oops: ....

schmetti...alles klar ??? :knuddel: :knuddel:

chrissi .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“