so, ich hab mich nun auch mal von der couch hochgeschwungen.
hui, hier gab es grad ja echt viel zu lesen!!!
dani: heee, wo geht es denn im mai hin?
gundi: glüüüückwunsch zur beförderung - wirste jetzt ne karrierefrau????
bäääh, pfui, nee, buttermilch trink ich nicht. ich mag eigentlich eh keine milch...ich trink multivitaminsaft.
boah, das muss ich euch sagen: habt ihr schon mal alle den frauenmanteltee getrunken? iiiiiiihgiiiiiittttt. ich hab mir das gestern gemacht (ne ganze kanne) und steck halt mal ganz neugierig die nase rein, bäääh, das roch nach warmem kuhfladen. entweder hat da ne kuh drübergemacht über die kräuter oder das frauenmantelkraut ist echt so eklig. ich trink den jetzt nimmer. ich hatte 6 stück zucker in 1 tasse reingetan (weil ich dacht, dann kann ich ihn runterwürgen), aber neee, pfui gaga.
der himbeerblättertee war ja echt gut, aber das jetzt *schüttel-vor-ekel*
ich war gestern abend beim hausarzt: krank bis freitag.
ich hätt heut aber glaub auch nicht arbeiten gehen können. mein bauch zwickt und zwackt. ich lieg grad nur auf der couch rum.
lara joy: ich weiss nur, daß es da unten ganz im süden floridas (cape caneveral und cape ... irgendwas...fällt mir nimmer ein) ganz arg schön sein soll. da gibt es wohl irgendwo ein hotel wo man einen super-romantischen blick auf den sonnenuntergang hat. ist zwar teuer das hotel, aber soll sich echt lohnen! mehr weiss ich auch nicht drüber, weil ich da noch nie war. (geh doch nach canada! da kann ich dir helfen
mausi: oh, da bin ich mal gespannt, wann dann das utrogest bei mir wirkt
adina: nee, war echt harmlos, der transfer. war nur lustig, weil sie zu dritt dranstanden (3 ärztinnen) und ich dalag. die eine musste ne taschenlampe halten, weil das licht immer ausging, wir haben echt nur gelacht. ich hab zu denen gesagt, daß wenn meine 2 sich einnisten, das richtige chaoten werden, und sie schuld dran seien.
du, ich hab irgendwie angst, mich da jetzt dran zu gewöhnen, dass da was im bauch ist. die ärzte meinten auch "mit dem bauch reden, streicheln usw."...ich kann das nicht.
ich kenn mich halt und weiss, daß ich mich dann da total reinvertiefe und mir alles mögliche vorstelle, wie es dann mal wäre...neee, ich kann es einfach nicht. mir würd es dann glaub ich noch mehr wehtun, wenn ich am 23.12. erfahre "nichts wars, versuch gescheitert". blöd, gell.
wow, du hast ja jede menge symptome. hui hui hui. ...angeschwollene brüste hätt ich auch gern, dann wären sie endlich ma bissi grösser
so, ihr lieben, ich geh mal wieder offline.
bis heut abend dann.
ich denk an euch