Oh dieses Wetter geht mir langsam total auf die Nerven.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob es einen dann total runter zieht
Tabea, ja sag doch mal wie man das machen soll " sich möglichst wenig Gedanken machen, was wäre wenn man schwanger oder nicht schwanger ist" toller Tipp. Aber Versuch das Mal, wenns den ganzen Tag schüttet und man noch dazu zu hause ist und das evtl. Ergebnis dann auch direkt vor Augen hat

. Ist ja wirklich sehr schön, aber ich finde es total schwierig

oder bin eben zu ungeduldig.
Ach übrigens nein nach Essen muss ich jetzt nicht mehr, der Rest (SST usw.) wird hier bei meinem FA gemacht, na zum Glück

.
Ja sicher hast du recht, das die Erkältung des Kleinen mit dem Zahnen zu tun hat. Hoffe nur mein Mann steckt ihn jetzt nicht wieder an, er fing gestern ganz fürchterlich an rumzuschnupfen

.
Heidelsheimerin, gratuliere der Kleinen zum zweiten Zahn

.Bei meinem Spross versucht grad Zahn 4, 5 und 6 durchzubrechen (habe das Gefühl das alle auf einmal kommen wollen). Kann das motzen und nörgeln deiner Kleinen gut verstehen, geht meinem genau so

.
Salsa_Fan, also ich denke die Krankmeldung dürfte kein Problem sein. In meiner Praxis hat man je nach dem wie die PU gelaufen ist bis zu 3. Tage krank geschrieben.
Mir hatte damals aber auch ein Tag gereicht.
Nun war das ja schon meine 3. PU und ich muss dir sagen ist wirklich total unterschiedlich, wie man sich danach fühlt. Eigentlich war es bis auf den Druck im Bauch immer ganz ok. Nach der 2. PU hatte ich Abends ziemlich Krämpfe, dafür hatte man mir jedoch Schmerzzäpfchen mitgegeben, für den Fall das es nicht so gut geht.
Wirklichen bammel hatte ich nur beim 1. Mal, sicher weil ich damals auch nicht genau wusste was auf mich zukommt.
Der Transfer ist im Gegensatz wieder ganz isi.

Kommt eigentlich ner Untersuchung beim FA gleich. Ich fand halt auch ganz spannend, das ich die Spritze mit den Krümeln direkt vor Augen hatte.
Wünsche dir alles Gute für euern Versuch

.
Tara, und du bist glaube ich jetzt die 4. im Bunde die mit einem Versuch startet, auch dir viel Glück

.
Allen anderen herzlichen Dank

fürs
Lea, wie gehts dir denn? Hoffe du rennst bei diesem sau Wetter nicht draußen herum

Übrigens was ist eigentlich aus dem Kaffeeklatsch geworden?
Liebe Grüße Conny