Hallo Ihr Süßen,
ich muß mich doch dringend mal wieder melden! Ich habe, nachdem mein Schatz mich nun doch noch erfolgreich mit seiner Erkältung angesteckt hatte, seit letzten Mittwoch richtig schön flachgelegen!

Der Schnupfen kam am Dienstagmorgen in der Firma so richtig raus und nachdem meine Beine auch schon wieder richtig dick waren, habe ich mich um 11.00 Uhr in der Firma "vom Acker gemacht".
Gott sei Dank ist seit Freitagmorgen der Spuk auch schon wieder vorbei. Es hat erfreulicherweise nur drei Tage gedauert, dafür waren die ganz schön heftig - aber egal, DAS ist nun durchgestanden und ich bin wieder fit! Hatte am Donnerstagabend noch einen Untersuchungstermin bei meiner FÄ und auch dort wurde mir nur wieder bestätigt, das alles in bester Ordnung ist
Was will man mehr?!?
Wie ist denn eigentlich hier nun so die Lage? Michi, wie sieht es aus? Meine Däumchen stecken schon in den Startlöchern und warten nur noch auf den Startschuß!!!
Lena was macht denn Dein kleiner Schatz? Wie gefällt Dir denn so das Hausfrauen- und Mutterdasein? Ich arbeite die kommende Woche noch vier Tage, habe dann drei ganze Wochen Urlaub und wenn ich dann wieder ins Büro komme, habe ich noch zwei Arbeitswochen nach und gehe am 26.10. in den Mutterschutz. Ich glaube, das wird zu Beginn ganz schön komisch werden.
Im Urlaub werden wir gar nicht groß vereisen. Vielleicht mal ein verlängertes Wochenende irgendwohin, aber in erster Linie wollen wir unsere "Babyliste" abarbeiten.....gucken was noch fehlt, den Kinderwagen (haben uns immernoch für kein Modell entschieden!) bestellen, genauso wie Kinderbett und Wickelkommode. Ich freue mich schon darauf, leider haben wir zur Zeit noch kein Zimmer für den Kleinen und müssen etwas improvisieren, aber ich denke, das dürfte zu Anfang kein Problem sein, mal schauen....
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch erstmal ein schönes, sonniges Restwochenende! Hier in Hamburg ist heute das Wetter mal wieder richtig schön!
Liebe Grüße
Katty