erstmal danke für die vielen
Vera
Wäre doch schade, wenn du so einen schönen ES hast und dann das Progesteron nicht hoch genug ist.
Schmid Irmi
Sini:
Da wird dann alles getestet: Wahrnemungsgtörungen, IQ (Über/Unterforderung) , Konzentrationsfähigkeit, Begabungen ect.. Sie war auch wegen ADS-Verdacht da. Jetzt ist was ganz anderes herausgekommen.
Meine Tochter ist soooo vergesslich und schusselig und tranig, sie nervt ihre Lehrerin damit. Gleichzeitig hat sie einen IQ von zarten 138 ( 2 x getestet) Wie das geht ??? Keine Ahnung??
Wenn ihr glaubt, dass Florian wegen seines "Einzelgängertums" nicht normal ist, kann ich euch aber nicht zustimmen. Unsere Tochter hat, obwohl sie sehr beliebt ist, nur ein Mädchen zu ihrer Freundin erkoren. Vereinsmeierei ist total ätzend für sie.
Ihr habt leider nicht die Chance haben dürfen Florian einen Bruder/Schwester zu geben.
Dann wäre diese Problem vielleicht gar nicht erst entstanden.
Finja verbringt auch lieber den Nachmittag alleine, als mit einer "Freundin 2. Wahl ".
Schmutzi
( Warum habe ich dann bloß 25 kg zugenommen????)
Mondscheinfee
Ich habe mich wieder gefangen, mit ein paar Celebrex ging es gleich besser. Und ich habe gestern am 16.Tag doch noch einen ES bekommen.
Mit 41 Ist das jetzt der 4. in Folge.
Hatte heute meinen supersüßen Baby-Neffen auf dem Schoß und habe energisch alle Muttergefühle auf ihren Platz verwiesen !!
ICSI verbinde ich mit meiner echt gefährlichen ÜS mit 16 8cm-Zysten, Aszites und Pleuraerguss. Hätte eigentlich stationär gemusst. Dann hat mein neuer Gyn mir noch erzählt, ihm ist eine Patientin gestorben.
Und sind wir mal ehrlich, mit 41 und Männes wechselndes SG wäre eine SG ein Wunder.
Womit wir beim Thema wären.
Habe wunderviel geschrieben.
euer Weibsbild