BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he mäuden willkommen zurück so zu sagen.
schon das ihr euer bad nun fast fertig habt.und schön das du vieleicht bald einen neuen versuch starten willst.

mensch petrag dann war das mit den sägespänen ja schon ein vortbote für den einbruch.
könnte ihr das rad n icht über euch laufen lassen??
normal sind räder aber in der HR mit drin wenn sie eben in kellern oder der gleichen gestellt sind. und sogar drausen zu mindest bei meiner versicherung ist es so das so lange ich meinen weg noch nicht beendet habe mit dem rad also wenn ich mit rad bis tief in die nacht bei ner freundin bin und es vor der tür geklaut wird ist es versichert und an sonsten ist es bis 22 uhr drausen versichert. und das ohne zusatz für das rad. also normale HR und ich würde den kaufpreis +10% wieder bekommen ( egal wie alt das rad ist)weil die das so sehen das die neuanschaffung eines rade eben teuer ist.
wir hatten ja schon 2x den fall.
sind beim flohmarkt heftig fündig geworden. weggeschleppt ohnne ende grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Na Chrissi,dass habe ich mir schon gedacht, dass der Flohmarkt ein voller Erfolg werden wird. *Grins*

Ja unser Marktbesuch war nicht so dolle, weil es hat nur geregnet nein es hat geschüttet und zwar erst als wir auf dem Markt waren. *Grins*

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend alle hier
waren heute den ganzen Tag auf Achse, der Handwerker konnte heute nicht kommen, dann haben wir uns spontan dazu entschlossen nach Hamburg bummeln zu gehen. Ich habe einige Klamotten gefunden. Bei dem bescheidenen Wetter ist so etwas genau richtig..
ob es dieses Jahr nochmal Strandwetter gibt= :roll:
ich habe gerade in meinem HH Ordner erfahren, das mein Doc erstmal in den Urlaub gehen wird. Werde mir danach mal einen Termin machen in der Klinik, möchte nicht zur Vertretung.

@Kleine Maus
was ist das denn Heiratsmarkt?
Kenne ich gar nicht...
siehst Du genauso hatte es meine FÄ nicht für nötig gehalten, alles zu checken, man muss immer selber hinterhängen und einfach hart bleiben und sagen, was man möchte.

@Bobby
hattet ihr einen schöne grossen Korb? :wink:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

2 ikea taschen voll und noch so einige große sachen in der hand war die ausbeute mäuschen.

das doch schon mal was das du nach dem urlaub vom doc hin willst. das ist ja ne absehbare zeit.
oki nils weint schon wieder die 2 sind hete schon ganzen tag ganz ganz anhänglich ngewesen wollten fast nur an der brust sein und jetzt wacht er auch an daernt auf denke die brüten was aus.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Heute hatte ich/wir Termin im Diako. Alle kamen erst einmal zu uns und fragten nach unserem Empfinden.Wusst ja von meiner Hebi schon alles, waren gestern alle sehr geschockt über das Ereignis von uns. War ein sehr schönes Gefühl, man fühlte sich sehr geborgen.Nicht wie bei meiner FA. Hatte dem Doc auch erzählt wie mich meine FA behandelt hat. Er hat sich sehr zurück gehalten zu dem Thema "meine tolle FA" . Er hat Ultraschal gemacht und was sieht er da Bild mein rechter Eierstock ist stark vergrössert. Bild Auf dem Ultraschall war ein riesg grosser schwarzer Punkt zu erkennen. (eine Zyste) Blut hat er auch abgenommen, weil er vermutet, dass der HCG Wert doch noch sehr hoch ist. Wenn ich ganz grosses Pech habe, muss noch eine Bauchspiegelung gemacht werden. Bild und alles weil meine FA, dass alles so abgetan hat die blöde BildKönnte da hin fahren und ihr die Bild raus pieksen. *mecker*
Morgen früh rufe ich an und weiss mehr, was den HCG angeht und dann sehen wir weiter.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben,

wie geht es Euch???

Waren ja am Di. im Diako und seitdem habe ich Blutungen. Versteh ich nur gar nicht, weil die GMS ist auf dem Ultraschall super dünn gewesen. Ich werd noch verrückt. Habe dann vorhin nochmal im Diako angerufen und habe gefragt ob das normal ist. Sie meinten es kann sein, das ich nicht ganz abgeblutet bin. Soll das Wochenende nochmal abwarten und wenn es immer noch ist dann soll ich Montag vorbei kommen. Oh man habe keine Lust mehr.
Fahren nun erstmal nach Bremen, wollen uns ein wenig ablenken, man wird ja immer wieder an die FG erinnert. Möchte doch gerne mal mit abschliessen können und ausserdem wollen wir uns auch auf einen neuen Versuch freuen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

War ein echt schöner Nachmittag. Sind schön spazieren gegangen. Haben unser Auto im Sielhof geparkt und dann mit der Bahn in die Stadt, aber zurück sind wir ganz zu Fuss gegangen.Waren eine ganze Std unterwegs und tat sooo gut. EInfach mal wieder abschalten

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

schön kleine maus das ihr gut abschlaten konntet.
tut euch bestimmt gut.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

ja hat uns sehr gut getan.
Morgen müssen wir zur Einschulung und das geht schon um 8.45 Uhr los man das ist ja ganz schön früh aber na ja da müssen wir mit durch.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
Menno, war das eine besch.... Arbeitswoche
bin total fix und alle. Und Rückenschmerzen oben drein. Und zu allem Überfluss bekam ich heute meine Tage, wenigstens pünktlich ist sie. :roll:

@Kleinemaus
menno, du kommst ja nicht zur Ruhe :knuddel:
Jede freie Minute zum Abschalten bringt Kraft für einen neuen Versuch :knuddel:
wie war die Einschulung?

@Chrissi
was machen Deine Zwillis, wie geht es denen und wie klappt es mit dem Abnehmen?

schönen Sonntag auch an Gaya
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“