Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dann werd ich mal das machen was bei Pumpi nicht geklappt hat, ich rufe dich morgen früh um 6.00 Uhr an...... Nee, Quatsch, mach ich nicht.

Schön das Nadja sich freut das wir sie nicht vergessen haben, aber das würde sowieso nicht passieren.
Ich hoffe auch das es ihr bald besser geht.
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil: :evil: :evil: :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab gerade eure gesamten Postfächer gefüllt ;-)

Übrigens - Sassi hat ja letzte Woche im Rahmen der Pisa-Studie eine Mathearbeit geschrieben. Die Arbeit war pauschal für den Tag festgesetzt für alle 8. Realschulklassen des Landes Niedersachsen. Ist natürlich sehr schlecht ausgefallen - beste Zensur war eine 3- und Sassi hat eine 4. Die Arbeit wird nur als Lernzielkontrolle in ihrer Schule gewertet.

Ich frage mich, was das Ganze soll. Es gibt keinen einheitlichen Unterrichtsplan für alle Schulen in Niedersachsen. Die Bücher sind sogar in den Schulen von Wolfsburg unterschiedlich - wie will man da einen Vergleich anstellen ???? *HandandieStirnschlägtundKopfaufdieTischplatte* :evil:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Das Bild ist genial !!! Wenn das weiter so kalt bleibt müssen wir das bald alle machen :wink:

Das andere kann ich mir auf dem Schleppi nicht anschauen, muss ich morgen im Geschäft machen, will jetzt nicht mehr hoch rennen an den anderen Rechner.
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. hab jetzt auch haushaltsmäßig Feierabend hier heute. Die restliche Wäsche mache ich morgen früh und fange dann auch mal mit dem Putzen an - mal schauen, wann ich aufstehe und wie viel ich dann schaffe ;-)

Ich glaube, bei der Kälte hier gehe ich heute mit Socken ins Bett. Mir wird irgendwie gar nicht mehr richtig warm..

Hey - kein Powerpoint auf dem Schleppi - gibbet doch gar nicht...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Iris, meine Schulzeit liegt zwar schon ein paar Tage zurück aber wir mussten auch in der 8. Klasse so eine Mathearbeit schreiben. War damals auch in ganz Hessen. Soweit ich mich, bei meinen mittlerweilen angegrauten Zellen, erinnern kann ist der Test damals auch mehr als schlecht ausgefallen.

Die mails werde ich mir auch morgen anschauen. Aber das Auto sieht klasse aus. Da kommt man wahrscheinlich nicht mal mit dem Heizstrahler durch.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Den Schleppi hab ich bewusst nur mit dem nötigsten ausgestattet. Der soll ja nur zum surfen und posten sein, ist nur das allernötigste drauf.

So, ich werde mich dann mal langsam für heute verabschieden. 12 Stunden heute im Geschäft waren doch ein bischen viel. Und die nächsten 3 Tage werden auch nochmal hart, schliesslich will ich es ja verhindern das ich während meines Urlaubs in den Laden muss.

Ich wünsche schon mal allen eine gute, ruhige und nicht zu kalte Nacht und spätestens morgen früh lesen wir wieder etwas voneinander.

Bis dann.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin mittlerweile auch mehr als müde.. und werde mich auch gleich ins Bett begeben.. Den Rest des Buches werde ich wohl heute noch lesen und dann werde ich mich in Morpheus Arme begeben..

Euch allen morgen nicht allzu viel Stress.

Ach - übrigens - Wachwasseranlage ist wieder aufgetaut und nun spritzt dat Ding wieder wie verrückt ;-) - also kein Schaden weiter entstanden.

Schlaft allesamt gut und bis morgen in alter Frische...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich schließe mich den "Vorrednern" an und gehe auch ins Bett,
schließlich kann ich Stefan nicht allein ins selbige gehen lassen.

Iris ich werde dich wohl toppen, ich gehe nicht nur mit Strümpfe ins Bett sondern werde mir auch die Wärmflasche mitnehmen, zumindest bis die Füße warm sind.

Im übrigen hat die Kälte wohl erste Spuren bei mir hinterlassen. Stefan hat zur Zeit eine "männlich klingende" Frau an seiner Seite. Ich höre mich an als ob ich ein Reibeisen verschluckt habe.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“