Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Wurzel es ist lästig, wenn der PC nicht macht, wie wir es gene haben. Könnte den Kasten zwischen durch in eine Ecke schmeissen, was mache ich dann ohne??? :evil: :oops: :evil:
Das währe supper, wenn du schon bald beginnen könntes! :dance:

Speedy wenn nicht mal mehr die Hunde raus wollen ist das Wetter wirklich zum ...! Das beste ist man belibt dann zu Hause! :wink:

Feele wir nehmen die SS-Viren sehr gerne!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gute Nacht zusammen!!!

Corinna lass die Finger von den Glimmstängel sonst ......!!!!!
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallihallo!

Wollte Euch auch nur ein wunderschönes G`Nächtle wünschen!
Mein Menne ist heute Abend auf tour - und so kann ich zu späterer Stunde nochmal schnell was posten, hihi.

@ Lotte: Sag mal, war nicht heute Sprechstunde im Kiwuz angesagt bei Dir? Waskam denn raus? *neugierigbin*

@ Fee: Ich glaub, ich hab Dir ne pn geschickt?! Wusste nicht, ob Du die richtige bist *grübel* Na, vielleicht hattest Du nur noch keine Zeit/Lust? Hab da ein leidiges Problem, bei dem Du mir evtl. höchstpersönlich einen Tipp geben könntest
:roll:

@ Kyra-Maus: Sorry, war vorhin schnell weg im Chat. Hat mich sooo gefreut, Dich da zu treffen - aber diese doofen Gäste immerzu, die haben mich ganz kirre gemacht! Übrigens hab ich Deine Wauzis jetzt gesehen... da kam doch glatt ein EMIL :D Tja, ich bin heute schon wieder 2 Stück über die Tagesration gerutscht *schmoll* - und das alles nur, weil ich so furchtbar undiszipliniert bin... oder einfach deshalb, weil ich keinen Mittagsschlaf gemacht hab?!
Son Mist! Ich geh jetzt mit dem Buch ins Bett und bestrafe mich mit Schlafentzug bis dass ich es gelesen hab!

Auch euch andern: SEid lieb geknuddelt! Bis morgen! Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Corinna so kann dass nicht weitergehen!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Muss dir wohl meine Kampfhunde schicken? :dance: :dance: :dance:
Die Gäste sind im Moment wirklich lästig im Cahat, leider! :cry: :cry:
Dein Bildchen unten beim Gruss kann ich leider nicht sehen! :cry:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

schlaft ihr etwa noch um diese uhrzeit??? würde ich auch viel lieber machen, aber ich muss gleich auf die arbeit und habe einen langen tag vor mir!!!

ich war gestern nicht so gesprächig im chat, weiss auch nicht warum, habe manchmal nichts zu erzählen!!! vielleicht reduziere ich den chat einfach und belasse meine kontakte auf hier!!! hier muss ich mir nämlich keine schlimmen geschichten anhören, die bekommen mir im moment nicht!!!

so, dann bis später, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Gestern abend war ich so erschossen, dass ich keine Lust mehr auf PC hatte und mich lieber mit meiner Kuscheldecke auf die Coach gelegt habe. Und ich bin mal wieder zeitig ins Körbchen...in letzter Zeit kommt mein Schlaf leider etwas zu kurz.

@marlene
Um 6.10 Uhr schlafe ich nicht mehr, da bin ich fast schon auf dem Weg zur Arbeit...fange um 7.00 Uhr an. Aber vor der Arbeit schaffe ich es schon mal gar nicht, den PC einzuschalten!

@Corinna
Ja, ich hatte gestern Termin, und es ist alles i.O., so dass ich schon das Synarela-Spray mitbekommen habe. Ich soll nun doch erst am 26.12. damit anfangen und am 9.1. habe ich dann den Termin für den US und dann soll's auch mit der Stimmu losgehen. Diesmal soll ich 225 IE Gonal spritzen. Hoffentlich gibt's bei der Höhe keine ÜS!

Heute werde ich es wohl auch nicht in den Chat schaffen, da wir Besuch bekommen, und ich danach bestimmt keine Lust mehr habe. Morgen treffe ich mich übrigens mit ein paar anderen Berliner Kinderwünschi's. Kermel aus der Türkei ist zur Zeit auch wieder in Berlin und will kommen...darauf freue ich mich schon tierisch!!! Auch die anderen kenne ich ja gar nicht, aber es ist bestimmt ganz nett, mal ein paar "Betroffene" kennenzulernen und sich von Angesicht zu Angesicht mal auszutauschen! Ich bin schon ganz schön gespannt!!!

Hoffentlich erfriere ich bis dahin nicht!!!

Habt alle einen schönen Tag und arbeitet nicht zu viel! :lol:

Ich drück Euch alle mal gaaaaaanz dolle! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen...... :lol:

wie geht es euch???? brrr ist das bitter kalt draussen "schrecklich "

ich habe ne idee und wollte euch danach fragen ob es ok ist
alsooo unser ordner hat sich schön gefüllt,und es ist eine richtige nette runde geworden,und da dachte ich mir wir verschicken nettes fotos von uns ,dann weiss jede wenn man anschreibt endlich mal ein bild vor augen,finde ich sehr persöhnlich.was denkt ihr darüber????? liebe grüsse bummel bussi seid gedrückt.....Bild
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, schönen guten Morgen!

Tja, BUMMEL, das ist echt ne nette Idee! Ich find das auch immer komisch, dass man gar nicht wirklich weiß, wen man da vor sich hat... allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das hinkriege...Wir haben zwar neulich endlich unseren Asbachuralt-Scanner angeschlossen bekommen, aber noch kam ich nicht dazu, den auch mal auszuprobieren. Wird somit höchste Eisenbahn... Ansonsten seh ich Euch wenigstens mal , hihi

MARLENE: Was arbeitest Du bloß so früh am Tag schon? Und ich weiß noch immer nicht, woher aus Hessen Du kommst - Du kannst einen vielleicht hinhalten! Da wohnt schonmal wer im Eck - und man kriegt trotzdem nicht raus, ob man sich evtl. sogar täglich über den Weg läuft ;)

KYRA: Jetzt weiß ich aber auch nicht, was ich noch tun soll, damit Du meinen Gruß sehen kannst... bei mir klappt das jetzt wieder alles ???

FEE: Immernoch nicht die Pn gekriegt? Oder bist Du nicht so oft am PC? Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wahrscheinlich war das doch ne andere... sowas?!

SPEEDY: Was sagt die WAAGE? Hälst Du durch? Blöde Sache... echt wahr. Ich kanns Dir sogut nachempfinden! Zwar hab ich (zumindest für den Doc) keine Probleme mit dem Gewicht... aber das Rauchen eben. Ist ja auch son blödes Ziel, das ich unbedingt erreichen wollte... Hach, nicht genug, dass man unter sowas u.U. selbst leidet - jetzt kämpft man auch noch für den KIWU dafür und macht sich darüber ein super schlechtes Gewissen, was?!
Na, toitoitoi wünsch ich Dir jedenfalls!

LOTTE: Ja, prima! Dann gehts ja jetzt bald los bei Dir, das freut mich!Mit den Einheiten, die Du da beschreibst, kenn ich mich gar nicht aus... Ich spritze ja auch Gonal - aber über die Menge hab ich mir gar keine Gedanken gemacht... Ich habe F 150 und mische nur eine Halbe Ampulle Wasser auf... was bedeutet das denn?

Jedenfals merke ich keine Nebenwirkungen... kann das noch kommen oder ist das gut, das bisher nichts passiert ist? Da war die Rede von Depressionen (na, schlimmer gelaunt als sonst bin ich nu nicht), von Bauchschmerzen (hab ich Gottseidank auch nicht), von Schweißausbrüchen (nur nachts, kann aber auch an der sommerlichen Außentemperatur liegen *gg*)... und was kann noch kommen?

So, hab ich irgendwen/irgendwas vergessen? Ich guck nochmal drüber nachher.

Wünsche Euch aber schonmal einen wunderschönen (lausigkalten) Mittwoch!

Knuddel Euch ganz lieb, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

mensch corina.... :knuddel:

mach den scanner fertig ,keine ausreden ""lol"" hier eine liebe eisrose für dich.....

p.s. finger weg von der schachtel dir vor dir liegt.....Bild liebe grüsse bummel :knuddel:
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hey, Bummel!

Die Schachtel, die da vor mir liegt ist leer seit geraumer Zeit :wink:
Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht genau - aber noch hab ich mich geweigert, meinen Schlafanzug auszuziehen, denn sonst wär ich vielleicht schon wieder losgelaufen zum Automat... :oops:
Denke, der 12.12.o2 wäre ein tolles Datum für den ersten NICHTRAUCHERTAG, oder? :roll:

Außerdem hab ich ja auch keine Zeit zum Darübernachdenken - ich muss ja meinen Scanner jetzt mal in Gang setzen!

Ich knuddel Dich!
C*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“