Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

@Sini: Ja, geht mir auch so mit dem Wetter, wenn die Sonne scheint geht man viel lieber nach draußen. In der Werkstatt in der ich arbeite ist es ziemlich dunkel, bin mal gespannt wie es im Winter dort ist.

Paare die nicht streiten haben ihre Beziehung schon aufgegeben.
Vor ein paar Jahren lernten wir einen Typ kennen, mit dem wir uns anfreundeten.
Er war 10 Jahre verheiratet und seine Frau wollte sich von heute auf morgen von ihm trennen.
"Wir haben uns immer gut verstanden und nicht gestritten" hat er uns erzählt, da war mir klar warum sie ihn verlassen hat.

Die Frauenärztin hat uns von unserem Krümel ein Ultraschallfoto mitgegeben, das ich meiner Oma mit den Worten "Kuck mal, Dein Urenkel winkt Dir zu" gegeben habe.
Sie meinte zuerst ganz trocken das sie ohne Brille nichts erkennen kann und kurz drauf fragte sie uns wieso eigentlich Urenkel :o ??
Als meine Frau sie aufgeklärt hat, hat sie sich riesig darüber gefreut und gemeint das sie die Hoffnung schon aufgegeben hat nochmal Uroma zu werden.

Bis morgen und gute Nacht wünsche ich Euch

:knuddel:

Tanja wie gehts Dir?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

melde mich, wenn ich( wie immer :help: :oops: ) mehr Zeit habe oder nicht dauernd wer um mich rumhüpft :roll:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier ihr 2

Mane, super, dass mit eurem Krümel alles ok ist. :dance: Und Deine Omi freut sich, Uromi zu werden, klar, dass sie nicht mehr damit rechnete, sie kennt ja eure Problematik nicht, gell?
Wie fühlst du dich denn, nun, so alleine?

Bin heute total *gähn* und :ohnmacht: ,weiss auch nicht, warum? :?: Bin nicht mal fähig, heute mit Max zu laufen, naja, dafür fahren wir nachher alle zusammen eine grosse Runde mit unseren Rädern :dance: , somit habe ich auch meinen Sport weg :D

Tanja, WOOOOOOOOOOOOOOOO bist du???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

@Sini: Meine Oma wußte von dem Drama unseres Kinderwunsches nichts. Ich glaube das sie es auch nicht wirklich verstanden hätte.

Heute Früh habe ich meine Frau schweren Herzens zur Bahn gebracht. Am Nachmittag habe ich mir einen faulen Tag gemacht, ein Mittagsschläfchen gehalten und danach war ich beim "Speck- und Frustlaufen" :( .
Nach ca. 3 Monaten Laufpause habe ich mir vorgenommen wenigstens noch 5km zu schaffen, bin aber dann doch etwa 8km gejoggt. Als ich 5 Minuten zu Hause war, hat mich mein bester Freund angerufen :lol: und für morgen haben wir ausgemacht, das wir zusammen was unternehmen.

Für nächstes Wochenende werde ich mit meiner Freundin was ausmachen. Die We`s finde ich immer am schlimmsten wenn man alleine zu Hause ist.
Es ist zwar schon schön wenn man tun und lassen kann was man will, aber nach ein paar Stunden wird das auch langweilig

@Tanja: Deine Beiträge hier werden auch immer seltener, ist alles in Ordnung bei Dir?
Was machen Eure Heiratspläne?

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

melde mich wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Ist halt in den Ferien nicht so leicht :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Tanja, warum meldest du dich nicht mehr???? :cry: :cry:

Mane, ich denke auch, dass Menschen im Alter von Deiner Oma die Problematik der Kinderwunschpaare nicht verstehen(wollen). Aber damit muss man sie ja auch nicht belasten. Sie freut sich nun und das ist das wichtigste :wink:

Also vor den WE , wenn ich alleine wäre, hätte ich keinen Horror, aber so empfindet das jeder halt anders.

Heute gabs , endlich, Geld. Ich rechne nun nicht mehr Monatsmitte , sondern Monatsende mit meinem Geld. Keine Ahnung :?: , warum das immer so dauert, ich hatte aber auch keine Lust, Chefin zu fragen.

So, mehr Neues gibts bei uns nicht. Ich lege mich eine Runde aufs Ohr. Hoffe, der Regen lässt nach, damit ich nachher mit Max raus kann. würde gern eine grosse Runde walken gehen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben

Sorry das ich mich kaum melde im moment. Ich kämpfe immer noch mit der Grippe und Florian hat es mittlerweile nun auch noch.
Das Heiraten ist noch ned näher in planung alles mit der Zeit.

Ich hoffe sonst geht es euch beiden gut.

Nicht böse sein das ich ned so auf eure beiträge eingehe aber ich bin einfach nur müde.

Lieben Gruß Tanja :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Tanja, mensch, bei euch reisst es auch nicht ab, gell? Jetzt noch ne Grippe dazu, fühl dich mal *tröst* und gute Besserung euch beiden. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder. :roll:

Weiss nicht, wie ich mich die nächsten Tage melden kann, da ich morgen frei habe und Florian ja noch keine Schule. Aber vielleicht schicke ich ihn mal einkaufen und habe dann mal kurz Luft und sehe hier rein.

Mane, wie gehts dir so alleine? Hoffe, du kannst das Beste draus machen :wink:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

JETZT habe ich Zeit und Lust( die eh immer :oops: , na, sgen wir meist) und niemand hat sich mehr gemeldet :evil: . Und nu? :grübel: naja, gehe ich eben wieder. Gibt auch so nichts Neues. Sehen wir mal, wie der Tag heute wird. Einkaufen, ans Mittagessen denken, also nichts weltbewegendes *liebernicht* .

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr :D !

Wochentags vergeht die Zeit sehr schnell. Das kommende Wochenende habe ich schon verplant.
Gestern hatte ich mit meiner Frau telefoniert, was gleich wieder in Streit ausgeartet ist.
Ich wollte unsere gemeinsame Freundin fragen ob sie die Patentante von unserem Kind machen möchte und das mit meiner Frau absprechen.
Sie meinte das sie schon ihre Schwester gefragt hat und die schon Einverstanden sei.
Wir hatten uns vor einiger Zeit mal darüber unterhalten und damlas war ich glaube ich auch einverstanden, das Ihre Schwester den Part übernimmt.
Trotzdem hat es mich zur Weißglut gebracht, weil sie mich wenigstens vorher nochmal fragen hätte können ob es nun dabei bleibt und mich nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen *mecker* .

So ihr lieben, ich bin müde

LG Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“