Meine beste Freundin ist ss

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
lonely

Beitrag von lonely »

Hallo,

ich kann meinen Bericht(siehe oben)noch vervollständigen.

Letzte Woche kam eine SMS von der Mutter,ob ich mich wieder beruhigt hätte.
Ich hatte mein Handy in der Hand und habe überlegt,was ich antworte um niemanden zu verletzen.
Ich bin sowas von doof!
Als ich so am überlegen war,kam derweil die nächste SMS von ihr,mit den Worten na dann nich!!
Hey,was ist mit der Trulla los?Meint die etwa jeder Mensch sitzt nur vorm Handy???
Habe ihr dann höflich geantwortet: 3 sind,ist einer zuviel und ich wüsste wann ich zu gehen hätte und das ich mich nun für unbestimmte Zeit zurückziehe.
Darauf schrieb sie zurück,das sie das nicht verstehen könnte dass ich mich von ihr fernhalten will!
Sorry aber sie hat es nicht gerafft.
Für mich ist die Sache jetzt gelaufen und mehr wie ein Hallo beim zufälligen sehen kommt von mir nicht.
Wer braucht so jemanden? ich nicht.
Von der anderen habe ich seit fast 40 Tagen nichts gehört.
Und von mir aus kann es so bleiben,ich habe kein Lust mehr Freude zu heucheln oder sonstiges.
Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Lonely
Gast

Beitrag von Gast »

Mann!!!! Tut mir echt leid!
So ein dummes Verhalten von deiner Freundin. Vergiss es!
Entweder, du machst dir die Mühe, ihr wirklich zu erklären, was mit dir los ist, was dich verletzt und wie miserabel sie sich verhält, doch solltest du dir auch die Frage stellen: Wie wichtig ist oder war dir eure Beziehung und was kommt wohl nach dem Gespräch dabei raus? Das kannst nur du einschätzen, du kennst sie ja. Oder auch nicht, weil dieses Verhalten hast du ihr ja auch nicht zugetraut, nicht wahr?!
Oder aber du lässt es wirklich auf sich beruhen.
Wie wäre es mal mit einer Selbsthilfegruppe zum direkten Austausch solcher Erlebnisse und deinen ganzen Gefühlen?
Ich schrieb ja schon in einem Posting, ich weiß nicht, warum sie einige Gehirnregionen, die für Empathie und Rücksicht stehen, ausgeschaltet werden.
Vielleicht ist es aber schon vorher so gewesen, dass deine Freundin sich nie vorstellen konnte, was in dir vorgeht und wie schlimm es ist, wenn der Kinderwunsch nicht erfüllt wird.

Fühl dich umarmt.
Gleichgesinnte
Antworten

Zurück zu „Total anonym“