na, das verregnete WE überstanden? Bei uns ist gestern die Heizung angesprungen. Das Thermostat steht auf 19 Grad. Ist doch wohl der Hit, wir haben August und ich sitze abends in Strickjacke da. Luis läuft und läuft und läuft seit dem WE nur noch rum und ist kaum zu bremsen. Er erkundet jetzt die ganze Wohnung nochmal sozusagen. Am Samstag waren wir bei Freunden. Die haben wir schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen. L. war total lieb und hat schön mit den beiden Kindern gespielt. Dem kleinen Hosenmatz, der ist 2,5 Jahre alt, hing er immer am Hosenträger. L. entwickelt sich total zum Fleischesser. Als das Gegrillte auf dem Tisch stand, hab ich ihn vom Geflügel kosten lassen und er konnte gar nicht genug bekommen.
Ich hab glaube ich letzte Woche gar nix von unserem Krippengespräch erzählt. Die Einrichtung ist zwar toll, die Erzieherin ist supernett und war von Luis ganz angetan, aber was das Eingewöhnen betrifft, war ich echt bedient. Der Platz steht mir nämlich erst ab 1.10. zur Verfügung und die Muttis nehmen normalerweise den 1. Monat - nämlich den Eingewöhnungsmonat - einen 5-Std.-Platz. Tja, ich gehe aber wieder arbeiten, wollte den Platz eigentlich ab 1.9. haben, den sie mir nicht gegeben haben

@Pferdchen, ach naja, die kleinen Kids bekommen schnell mal Fieber. Ich finde es immer so heftig von jetzt auf gleich. Den Mittwoch ging es ihm ja rapide schlecht. Ich dachte erst, er hat irgendwas falsches gegessen. Aber die Übelkeit kann auch vom Fieber gekommen sein. Wer weiß das immer. Es tut einen immer nur so leid, sie leiden zu sehen. So wie den Abend habe ich meinen Sohn noch nie erlebt. Da kann einem schon angst werden.
WEnn Du Bedenken hast, kannst Du Deine Bildergalerie doch löschen und Du stellst ab und zu mal ein Bild in Deinen Text rein. Solche Fälle sind aber sicher extrem selten. Wenn ich jemandem vom Forum mal erzähle, hat der noch nie davon gehört.
@Ines, die Couch kommt morgen!!!!!

@Doreen, das sind ja supi Neuigkeiten. Oh neues Auto? Warum in Kassel, war er dort günstiger? Bei 2 Kids braucht ihr schon eine ordentliche Familienkutsche. Mein Mann liebäugelt zurzeit mit dem Mazda5. Mal sehen, ob er sich auch mal entscheiden kann. Nächstes Jahr werden wir uns dann auch ein Auto kaufen müssen. Über den Sommer ohne Klima geht einfach nicht, wenn man mit Knirps in den Urlaub will.
@Dribbel, herzlichen Glückwunsch zum trockenen Kind. Es braucht halt seine Zeit. Mit knapp 2 Jahren ist sie doch recht früh dran. Manche haben mit 3 noch Windeln um. Wie war bei Euch denn das Urlaubswetter? Auch recht durchwachsen oder?
@Fabius, ist doch klar, dass Du lieber die Zeit mit Jolina als vor dem PC verbringst. Hauptsache Du vergisst uns nicht ganz.

So, ich muss erstmal noch was tun.
Bis später
LG
Ginga