auch ich bin wieder online. Hurra. Daher auf diesem Wege liebe Pumpi alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag und viel Glück für's neue Lebensjahr!!!!
Habe mir wirklich alle Mühe gegeben, Dir am Freitag einen Gruß zu schicken. Aber die blöde Kiste wollte einfach wieder nicht. Ja, ja. Die Technik. Im Büro wäre mir das nicht passiert

Liebe Mona, happy birthday to you und ebenfalls alles alles Gute!!! Bist wahrscheinlich auch schon im Kuchenback-Geburtstagsstress zur Zeit. Hoffentlich hast Du es ein bisschen besser als ich und Dein Mann kann Dir ein wenig unter die Arme greifen. Viel Spaß heute noch!!
Wie geht es denn unserer Ehefrau? Noch immer am flittern? Alles gut überstanden Bine?? Berichte doch mal wie es war, sind doch schließlich so schrecklich neugierig. Nochmals alles gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, unvergessliches Fest.
Elke, schön ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Hast Du denn die Weihnachtsbäckerei schon hinter Dir? War aber ganz witzig. Küche ist auch wieder o.K. War halb so wild. Hat ihm dann nachher doch zu lange gedauert, da ist er lieber in seinem Zimmer spielen gegangen. Außerdem hat er den Teig lieber selber gefuttert anstatt Plätzchen draus zu machen. Ist das normal??
Anja, drücke Dir weiterhin fest die Daumen. Nicht so pessimistisch denken. Kopf hoch und positiv denken. Würde Dir gerne eins meiner vielen Kerzchen rüberschicken (die mir liebe Leute immer mitgebracht haben) worauf steht: "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Werde bei Deiner PU auf jeden Fall eins für Dich anzünden, versprochen.
Gerda, jetzt beginnt doch die schöne Zeit, wo man sich auf die Couch mummeln kann. Wahrscheinlich hast Du aber schon die Nase voll davon. Echt toll, diese Gerichtssendungen, ne? Ich verfalle ja auch ab und zu dieser Versuchung, wenn der Kleine schläft. Zu dieser Zeit ist aber auch einfach nichts anderes mehr drin, was guckenswert ist. Wer geht denn nun eigentlich mit Eurem Wauzi spazieren? Ist der denn noch so weit fit der alte Junge?
So, werde mich nun meinem Hausfrauendasein wieder widmen müssen.
Bis bald Ihr Lieben.
Gruß
Bo
P.S. Jetzt hatte ich wieder alles so schön geschrieben, da stürzt die blöde Kiste wieder ab. Gut, dass ich alles vorher schön gespeichert habe, so dass ich es jetzt nur einfügen brauchte. Langsam aber sicher habe ich aber die Faxen dicke mit diesem blöden Puter.