ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ach Somaus - kann bei dir nicht auch mal einfach alles glatt laufen?!? Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Hoffe, die Schmierblutungen hören bald auf und dass es deinen beiden Mäusen gut geht :-) Wann hast du die nächste Kontroll-Untersuchung??

Bei mir war's ja auch so, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich trotz Narkose was gespürt habe... Schwören kann ich's zwar nicht - war nach der PU total duselig und Realität und Traum war ziemlich verwischt... Trotzdem - werd vor der nächsten PU sicherlich sagen, sie sollen mir die volle Dröhnung geben *g*

Xara - das ist ja Wahnsinn :kreisch: :kreisch: :kreisch: - 7 ICSIS und alle ohne Narkose... WOW - ich beuge mein Knie vor dir :verneig: :verneig: :verneig: Mir reicht ehrlich gesagt schon das, was so alles zusammenkommt - allein schon die Spritzerei reizt meinen masochistischen Bedarf total aus... Daher genieß ich die PU lieber im Schlaf :schlafen: :schlafen: :schlafen: Aber du hast natürlich absolut recht - ein Baby entschädigt alles :-) Hoffe, dir geht es mit deinen 3 Süssen gut :-)
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Buffy - ich hoff, bei deiner heutigen Untersuchung gab's nur gute Neuigkeiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld dich doch kurz - bitte bitte bitte :fluester:
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ sonnenscheinmaus oh ne nicht schon wieder Blutungen!!!!! Haste schon wieder zu viel gemacht????Schön brav hinlegen!

Meine Plazentadurchblutung ist besser geworden! Aber immer noch so das man es kontrolieren muss! Die Fruchtwassermenge ist an der untersten Grenze auch das muss kontrolliert werden. Und sie ist nach wie vor im Wachstum ein wenig zurück aber alles kein Grund zur aktuen Sorge. Das ist schon mal sehr schön!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Baba

Habe am Donnerstag den ersten Termin bei meiner Frauenärztin :-?

Buffy

:knuddel: Supi, das die Maus noch ausreichend versorgt wird...weiter so *dd* *dd* *dd*
:( Nee, liege die ganze Zeit, habe also nix gemacht :(

Xaro

Danke...wer ist das Netskücken? Gab es noch Nachwuchs???

Sopherl

:hallo: Also wegen dem Preis, sind Pilsen und Bregenz mittlerweile genauso teuer.
Mit der Tese kenne ich mich leider nicht aus, aber ruf doch mal in Bregenz an, die helfen bestimmt gerne weiter.

Marla & Lady_T

Alles in Ordnung bei Euch zwei süßen????

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

:lol: hallom sonnenscheinmaus,,

unsere twins ein pärchen werden bald 5 und nestkücken ist 20 Monate und unser ganzer Stolz-wir wollten immer 3 Kinder-und das3.war nur ein Kryo B-Blasto bei der 7.ICSI und er hat es zu uns geschafft-ich wollte nach 7Icsis Schluss machen hatte nur mehr 2 Follis- also low Responder und es hatte kaum Sinn dann weiter zu machen-

Ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag

G.L.Grüsse von Xaro
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels!!!!!!

Ich habe Euch ganz doll vermisst, aber leider seit letzte Woche habe ich kein UInternet mehr gehabt, die Verbindung zwischen mein Computer und Computer meines Mannes was abgebrohen und wir könnten die nicht hin kriegen!!!

BaBa das ist ja auch besser so!!!!!! :knuddel: Gut das die Doctoren so eine gute Entscheindung getroffen haben!!!!!!

Sonnenscheinmaus pass schön auf Euch alle da auf!!!!!!!Lass dich gut gehen und ich wünsche dir ganz ganz doll das die Blutungen endlich aufhören!!!!! *dd* *dd* *dd*

Buffy schön, dass mit deine kleine alles in Ordnung ist!!!!!Sie schaft aber ihre volle große noch und wird ein ganz hübsche und schlaue Mädchen sein!!!!!! :wink:

an alle

ichhabe heute früh meine Blutung bekommen, zu erst wollte ich keine Schwerztableten nehmen (Dolormin - gegen Regelschmerzen) und wollte das so schaffen - aber war leider zu schwach gegen meiner Körper zu kämpfen :cry: ich muss sogar erbrechen, so doll die Schmerzen war, dann habe ich mein Gyn angerufen, einfach zu fragen ob diese Tabletten schaden können, er sagte das ist kein Problem und ich kann die ruhig nehmen......dann habe ich trotzden ZECH's angerufen und eine Frau da hat ein von Doctor davon gefragt und er sagte auch das ich diese Tabletten nehmen kann und muss mir keine Sorgen machen!!!!! Das war wirklich eine Erleichterung für mich----die Blutung aber nicht so stark wie sonst, aber die Schmerzen war unbegreiflich!!!!! Das ist immer so beim mir erste Regeltag und ichnehme immer Tabletten :roll:

So, dann wollte ich Euch noch was fragen

Im moment spritze ich nur Deca und mein Brust und Brustwarzen sind total sensible geworden - tut wirklich weh, ist bei Euch auch so?

Also, mein Brust hat immer auf der Regel reagiert, aber von ein halbes Jahr habe ich Vitamin E getrunken und seit dem war ruhe und ausgerechten in diesem Monat wann ich mit Deca anfangen musste, sogar ab 10te Zyklustag mein Brust schon wieder weh getan *mecker* Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine :oops:

Baba ich möchte auch vor Stimu zu US gehen, nur so, sicher zu gehen, das alles in Ordnung ist. Wann kann ich dann gehen? Meine Regel haben heute angefangt :dance:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Marla :hallo: - schön, dass du wieder online bist :-)

Also ich spür vom Deca überhaupt nix - ich spür absolut keine Nebenwirkungen... Bin gespannt, ob sich das mit 2 Deca-Injektionen am Tag ändert :grübel: - aber ich hoff natürlich nicht...

In deinem Fall hätte ich nicht wirklich Bedenken, die Stimu auch ohne US zu starten. Bei der 1. ICSI hatte ich ja auch keinen US - standardmäßig ist das glaub ich auch nicht erforderlich :grübel: (bitte korrigiert mich, falls es anders gehandhabt wird)...

In einem normalen Behandlungszyklus startet man mit der Stimu ja nur ein paar Tage nach Beginn der Blutung - bei mir waren's bei der 1. ICSI 6 Tage nach Beginn der Blutung - in den paar Tagen können die Follis ja sowieso nicht sehr groß werden und übernehmen dann die Funktion der guten Leitfollikel... Lt. meinen jetztigen Infos legt Deca die Eierstöcke ja nicht völlig lahm, sondern verlangsamt alles nur ziemlich. Das heißt es ist eigentlich normal, dass die Eierstöcke trotz Deca produzieren - nur tun sie's halt wesentlich langsamer :klugscheiss: .

Da aber bei mir der Zeitraum vom Beginn meiner Regelblutung bis zum Stimu-Start sehr lange war (18 Tage) und die Deca nicht so 100%-ig angeschlagen hat, sind sie jetzt halt schon entsprechend groß - zu groß, um die Stimu zu starten. Hätten wir das dennoch gemacht, dann hätte ich bei der PU vermutlich 2 schöne große Follikel (die, die ja jetzt schon gewachsen sind) und die ganzen anderen wären unbrauchbar (zu klein) gewesen.

Ich werde dann wie bei der 1. ICSI (und wie du vermutlich auch) ca. 6 Tage nach Beginn meiner Blutung mit der Stimu anfangen - wenn alles glatt geht also in ca. 10-12 Tagen :nanana: :nanana:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi Baba

ok, ich habe verstanden :wink:

schau mal wie das bei mir ablaufen soll:

Regelbeginn - 1 August
Decabeginn - 21 August
Regelbeginn - 29 August
Stimubeginn - 8 September

11 Tage nach dem Begin der Regel muss ich mit Stimu anfangen!!! Und du musstest nach 6? Vielleicht muss ich ZECH's anrufen und sagen das meine Regel sind angefang und ob 8 September für Stimu so bleiben soll? Was denkst du?

Von deca habe ich auch keine Nebenwirkung, nur das der Brust sensible geworden ist, aber ist vor dem Deca passiert.....vielleicht liegt das nicht an dem Deca.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

also, ich habe jetzt angerufen und alles erzählt und bei mir muss so alles sein----also dann ab 8 Sep wird spannend :dance: :dance: :dance:

lady_T na wie gehts? Spritz du fleißig schon Deca? :lol:
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten morgen ladies!

@baba
mensch süsse, ich finde es auch gut, mit der stimu noch nicht zu beginnen!
die zechis habe bestimmt erfahrungen darin und haben dich gut beraten.
hey, vielleicht fangen wir beide ja gleichzeitig an mit der stimu! :dance: *dd*
wär doch lustig.. *bier*
ich weiss aber leider nicht ab wann die stimu wirklich ist :o ; muss meinen gyn anrufen, sobald die mens eintrudelt und dann wird er mir weitere anweisungen geben.. :help:
im forum habe ich darüber allerlei gelesen; die einen fangen schon am 3.zt an die anderen 1 woche später usw...also - mit einem wort - ich habe keeeeeeine ahnung.. :( :grübel:

@marla
ojeee, du arme du! einerseits freut man sich wenn die mens endlich eintruddelt - andererseits hat man diese schmerzen..
hattest du das immer so? ich hab kurz vor der mens meistens heisshunger und gefühlsschwankungen... :cry: :lol: :evil: zum leidwesen meiner umgebung... :oops:
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass du in den nächsten 9 monaten davon verschont bleibst! *dd*
zu den brustwarzen kann ich dir leider nicht viel sagen; ich denke aber nicht, dass es mit der
deca etwas zu tun hat. aber eben - da bin ich echt überfragt...

@Somaus
unglaublich...warum blos kann es nicht einfach mal normal laufen??!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
du bist jetzt schon so weit, meine süsse, lass dich durch nichts auf der welt entmutigen und
bewahre ruhe und lass es dir gutgehen! du brauchst nun kraft und geduld für 3!
es wird alles gut! *dd* *dd* *dd* *knuddel*

@xaro
hallo xaro! ich freu mich auch immer wieder, wenn mädels, die es geschafft haben - uns nicht vergessen und moralisch unterstützen! DANKE!
mensch, du hast ja auch eine laaange geschichte hinter dir..

@sopherl
willkommen in unserem haufen! :knuddel:

@buffy
ich freue mich aufrichtig für dich, dass alles in ordnung ist!
lass dich nicht entmutigen; dein körper muss jetzt auf hochtouren arbeiten :nanana:

@puppy
hey, süsse, was macht dein umzug? :P

tja, meine lieben, und ich bin schon im deca-rausch! :wink:
freu mich schon irre auf den nächsten schritt! habe vom deca auch keine nebenwirkungen und das spritzen geht auch ganz prima! :dance:
keine blauen flecken - nix! ...ich hoffe, dass es so bleibt... 8)
nächstens soll die mens eintrudeln, dann geht's weiter! :nanana: :juhu:

euch allen gaaaanz gaaaanz liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“