Guten Abend,
da dachte ich, wenn ich nur lange genug nicht reinschaue, komme ich um die Wegbeschreibung rum, nun sitze ich hier mit den Gelben Seiten, ich finde das Buddah nämlich auch immer nur im Blindflug und wie Ihr aus der Vergangenheit wisst, verwechsel ich ja auch gerne mal die Seiten.
Also:
Von Erlangen her, am Besten die Erlanger Straße immer gerade aus rein fahren. Nach dem Friedrich-Ebert Platz (riesige Baustelle) links abbiegen in die Pirkheimer Straße. Nach der 2 Ampel die 2. Straße links rein (müsste eigentlich schon die Friedrichstraße sein) und immer gerade aus. Achtung: da kommt quer die Meuschelstraße, da geht es etwas links gerade aus drüber, Dann ist das Buddah auf der linken seite.
Wer von der anderen Seite kommt (evtl. Hauptbahnhof) fährt auf dem Ring zur Bayreuther Straße. Nach der Brunswick Bowling links in die Pirckheimer Straße. Nach der 2. Ampel die erste links in die Friedrichstraße. Dann gerade aus wie oben beschrieben.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste am Eck von der Friedrichstraße sogar ein „Take-Away-Thailänder“ sein, die Beschirftung der Fenster ist ockergelb. (was mir nicht alles auffällt).
So, ich hoffe Ihr findet alle hin, früher war das Buddah übrigens mal der Eysser-Garten, evtl. sagt das ja der ein oder anderen was.
Elke: habe gerade Dein Posting gelesen, bitte dann ins Lönneberga, da kann ich die Wegbeschreibung einfach ein bisschen Umschreiben *bettel* Achja, ich komme übrigens auch, Pilsi läßt seinen Bohneabend ausfallen.
Grisu: das klingt ja furchtbar! Laß Dich mal ganz feste drücken
Wicki: schön, daß alles o.k. ist.
Karen: laß dich auch mal ganz feste drücken
Flox:
Antje: viel Glück für Samstag
Mina: machst Du auch in Tupper? Hätte einen Deckel zur Rekla und bräuchte noch einen Erstatzdeckel, war aber seit ewigen Zeiten schon nicht mehr auf einen Abend, weil ich eigentlich nichts mehr brauche....
Gestern hatte wir noch mein Geburtstagsfrühstück mit Freunden, 8 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys, bin ich froh, wenn die 2 Zwerge auch in der Vertikalen sind, dann ist wieder bedeutend mehr Platz. Interesant war nur, als mich meine Freundin fragte, ob es o.k. sei, wenn die 2 Kiddis mit dem Fliegennetz im Schlafzimmer spielen würden. Meine Antwort war nur: wie die sind im Schlafzimmer? Da sagte das andere Pärchen, ja wir haben sie dorthin geschickt, weil sie im Kinderzimmer waren und wir ja den Jonas hinlegen wollten. Naja, wenn Sven soweit ist, schicke ich ihn auch einfach ins deren Schlafzimmer um dort zu spielen, manchmal muß man sich echt wundern.
Naja, heute haben wir dann die Reste gar vertilgt, nächstes Jahr, wird wieder im großen Stil gefeiert, normalerweise waren wir immer so um die 15 Personen.
So, was sagt der Wetterbericht? Ich hoffe mal, daß es morgen wieder besser wird?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Herzkirsche Annette