ich bin total gefrustet. Mein HCG liegt heute bei 1.107

Mich hat es echt schockiert und ich bin total gefrustet
 weil natürlich wieder mal nix nach Plan läuft. Ich könnte echt
  weil natürlich wieder mal nix nach Plan läuft. Ich könnte echt   und
 und  und überhaupt
 und überhaupt 
Morgen um 8.15 hab ich nochmal US beim Doc Ha..i
Erdengel, na dann sehen wir uns dann ein Treffen später oder so
Flox, noch ne Runde

für den Endspurt
  für den EndspurtWickie, mmmhhhh Lasagne.
Antje, hört sich doch schonmal super an. Na klar bekommst Du

für Samstag
  für SamstagClaupat, echt schade daß es bei Deiner Schwägerin so ausgegangen ist. Hatte es wie Elke ja schon befürchtet, aber schlimm ist es schon immer
Peppels, schön daß Du am Do auch kommst.
Daß die 3 Monate ätzend sind kann ich gut nachvollziehen. Bin ja auch nicht die geduldigste

Elke, der Andi will sich den Film auch unbedingt anschauen. Er hat ja ne Freikarte über die Arbeit, da die ja die Lizenz für Fluch der Karibik haben. Aber er geht da mit seinem Bruder, weil der Film mich überhaupt nicht juckt...

Kris, na wenns Dir nicht gutgeht mußt Du klar nicht rumeulen. Aber Elke will ja auch wieder

Schön daß es Dir heute schon besser geht, und das soll jetzt auch so bleiben

Nimi, schön daß es mit Donnerstag klappt
Bianca, ist ja blöd daß die da nen Rest drinlassen. Auf den könnteste bestimmt auch verzichten.
Na da bin ich ja gespannt, was Dein FA morgen sagt.
Karen, auch noch ne Runde

für Dich
 für DichSo, jetzt gibts Essen und dann muß noch ein Stück Torte oder Schoki zur Frustbewältigung herhalten

. Dass dich das ankotzt kann ich gut verstehen
 . Dass dich das ankotzt kann ich gut verstehen   .
 . .
 .

!
 ! ! Wir waren ganze 5 Stunden in dem Küchenstudio, aber diese Zeit hat sich wirklich gelohnt. Die Küche hat in der Front die Farben Ahorn und Vanille gemixt, dazu eine schwarze Granitplatte und - was das Beste ist - wird zum Esszimmer hin offen mit einer großen Kochinsel! Ich freue mich schon riesig drauf! Morgen früh treffe ich mich mit einem Badinstallateur in Greding, der sich die Räume mal anschaut und mir hoffentlich erklären wird, ob sich das, was wir uns überlegt haben, überhaupt realisieren läßt. Ich kann es langsam gar nicht mehr erwarten. daß meine Eltern mit der Wohnung unten fertig werden und wir endlich mit dem Umbau starten können!
 ! Wir waren ganze 5 Stunden in dem Küchenstudio, aber diese Zeit hat sich wirklich gelohnt. Die Küche hat in der Front die Farben Ahorn und Vanille gemixt, dazu eine schwarze Granitplatte und - was das Beste ist - wird zum Esszimmer hin offen mit einer großen Kochinsel! Ich freue mich schon riesig drauf! Morgen früh treffe ich mich mit einem Badinstallateur in Greding, der sich die Räume mal anschaut und mir hoffentlich erklären wird, ob sich das, was wir uns überlegt haben, überhaupt realisieren läßt. Ich kann es langsam gar nicht mehr erwarten. daß meine Eltern mit der Wohnung unten fertig werden und wir endlich mit dem Umbau starten können! . Notfalls probier ich es morgen nochmal, ansonsten müssen wir kurzfristig woanders hingehen.
 . Notfalls probier ich es morgen nochmal, ansonsten müssen wir kurzfristig woanders hingehen.