Hallo Mädels,
Couch ist da

Wurde aber auch Zeit. Der Fernsehsessel ist echt klasse mit Relaxfunktion, die ich aber noch nicht rausbekommen habe

Naja, Übung macht den Meister.
Luis habe ich gerade hingelegt zum Mittagsschläfchen. Heute kann man nicht mal raus. Es regnet, nein es gießt

Wir feiern Samstag Einschulung, hoffentlich wird das Wetter besser.
@
Karin, lass den Kopf nicht hängen. Du musst positiv denken - hast Du auch immer gesagt. Auch schlechte Kämpfer können es schaffen. Das haben schon einige bei uns hier gezeigt. Jedenfalls sind Dir sämtliche Daumen und Zehen sicher
@
Doreen, das klingt ja fast nach Endspurt bei Euch im Wohnzimmer. Wird auch Zeit was? J. macht ja tolle Fortschritte. Auch nicht schlecht, wenn er ne frische Windel holt uns sich freiwillig hinlegt hi, hi. L. muss ich immer festbinden, nein, jedenfalls was in die Hand drücken, sonst will er immer abhauen beim Windeln

Thema Töpfchen - den kann er nicht leiden. In der KRippe haben sie kleine Clos, vielleicht hole ich ihm auch so einen Clositz.
Was das Mitbringen angeht, finde ich auch ganz schön. Es ist eben eine städtische Einrichtung, allerdings die einzige Krippe in Halle. Da kannst Du Dir die Warteliste vorstellen. Sie haben ein Förderprogramm, was ich gut finde und der Riesengarten hintendran mit allen möglichen Spielmöglichkeiten ist superklasse. Man hat halt überall irgendwas. Dieee Einrichtung wird man nicht finden oder man muss selber Tagesmutti werden
Weiß noch nicht, wann wir wieder in BRB sind. Dieses Jahr aber bestimmt nochmal.
@
Ines, wieso? War Richard nicht zu genießen? Man kann ja mal einen schlechten Tag haben. Bei diesem Sauwetter auch kein Wunder
So, ich mach mir erstmal was zu essen. Wir lesen uns wieder!
Bis dann
LG
Ginga