Werden wir veräppelt?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Verrückt

Werden wir veräppelt?

Beitrag von Verrückt »

Hallo zusammen !

ich bin eigentlich ein stiller Leser und wollte mir zu meiner persönlichen Beruhigung mal wieder ein paar Erfolgsstorys über Kinderwunschbehandlung anhand von Beiträgen einzelner Teilnehmer zu Gemüte führen. Doch wenn ich die einzelnen Beiträge von Stern aufrufe,da sind da auf einmal Benutzer namens Sterntaler oder ein Sterni ,einfach dutzende Namen.Mal ist diese Person am selben Tag schwanger mit mehreren Kindern und dann hat sie am selben Tag zwei Wochen alte entbundene Kinder mit Albinismus oder befindet sich mitten in der Kinderwunschbehandlung.

Ist das ein Fehler im System oder veräppelt da jemand systematisch seine Mitmenschen, die nur jemanden suchen , der seine Probleme ernst nimmt.

Ich fände von der o.g. Problematik abgesehen, eine Rubrik mit persönlichen Erfolgstorys einzelner Teilnehmer eine sehr schöne Sache. In dieser Rubrik könnte,wer mag, seine Geschichte erzählen und den Weg zum Wunschkind.Dies würde sicherlich vielen Usern und auch Neulingen Mut geben und Ängste nehmen.



klein-putz Foren-Übersicht
Profil anzeigen : *Stern*
Avatar Alles über *Stern*

Rang0
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge insgesamt: 89
[0.01% aller Beiträge / 0.45 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von *Stern* anzeigen
Persönliche Galerie von *Stern*
Wohnort: Oldenburg
Nickpage: nicht eingerichtet
Website:
Beruf: Ärztin
Interessen:
Kontakt *Stern*
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:
Yahoo Messenger:
AIM-Name:
ICQ-Nummer:
Benutzeravatar
Sterntaler
Rang3
Rang3
Beiträge: 2815
Registriert: 17 Jun 2005 19:37

Beitrag von Sterntaler »

hallo,

also ich bin sterntaler und fertig. und ich hab zwillinge!
und wenn ich "stern" eingebe um den autor "stern" zu suchen, dann bekomme ich genau 2 ergebnisse/beiträge von stern.

und wenn du *stern* natürlich in zwei sternchen setzt, dann sind das platzhalter, die einfach bedeuten, daß du nach irgendwas mit stern suchst. es können also noch zeichen vor und auch nach dem wort STERN kommen.

okay? :lol:
Floppy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3224
Registriert: 31 Okt 2002 11:55

Beitrag von Floppy »

Hallo "verrückt",
also ich denke nicht, daß DU veräppelt wirst, hier steckt der Fehler (wenn man es so bezeichnen möchte) im System. Wie schon von Sterntaler richtig geschrieben, fungiert der * als Platzhalter und das System sucht dann nach allen Möglichkeiten die "stern" enthalten. Ergo gilt, wenn Mitgliedsnamen * am Anfang oder Ende enthalten, dann funktioniert weder die Suche noch die Anzeige der geschriebenen Beiträge richtig.
Ich habe gerade auch das Profil von *Stern* aufgerufen und wenn ich auf "alle Beiträge anzeigen gehe" dann werden über 9000 !!!! Beiträge gezeigt obwohl *stern* nur 86 geschrieben hat. Daran erkennt man schon, daß das System sehr viel mehr Beiträge auswirft, als von *stern* jemals geschrieben wurden.

"stern" in Nicknames kommt wirklich häufig vor und so hast Du jetzt alle "sterne, sternchen, sternis, mondsterne, silbersterne oder sterntaler" im Forum gefunden. Das da natürlich immer ein anderes Schicksal dahintersteckt ist doch normal :-).

Wobei es vielleicht überlegenswert wäre, keine Nicknames mit * mehr zuzulassen........ man sieht ja zu was für Mißverständnissen das führen kann, außerdem kommt ja das System damit nicht zurecht :grübel:.
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Belle
Rang1
Rang1
Beiträge: 850
Registriert: 10 Feb 2006 21:22

Beitrag von Belle »

Habe das gerade erst gefunden, also ich veräppele hier sicherlich niemanden und hätte es wesentlich netter gefunden, wenn du mir eine PN geschrieben hättest anstatt mich hier erstmal an den Pranger zu stellen.

Mein Nick hier ist: edit: NICHT MEHR *stern* und mit all den anderen, die das Wort "Stern" im Nick haben, habe ich definitiv nichts zu tun. Mit ein wenig Nachdenken hättest du dir das vielleicht auch selber zusammen reimen können, eine Frechheit!
Zuletzt geändert von Belle am 27 Sep 2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!


Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Gott was für ein Kinderkram und das in einem Kinderwunschforum!!
gast3

werden wir veräppelt

Beitrag von gast3 »

Hallo,
ich denke mal das hier so manch gute Kleinputzlerin einfach LANGEWEILE hat und irgenteinen Mist schreiben muss bzw. blödsinnige Fragen aufwerfen müssen.Das liegt wahrscheinlich daran das hier meist Kinderlose kritzeln,die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben,als hier im Anonymenforum zu stänkern.Wohl aus lauter Frust über ihre Kinderlosigkeit.Jedenfalls ist es schade das sich hier immer gleich jeder angesprochen fühlt und einer dem anderen seine Meinung nicht gönnt oder akzeptiert.Jedenfalls gibt es in den meisten Beiträgen immer sofort Streit und Ärger.
Mann darf sich hier schon bald gar nicht mehr trauen seine Meinung zu äussern,denn garantiert wird man da fertiggemacht oder bekommt sofort "fiese Antworten
So das wollte ich schon lange mal loswerden,denn in fast jedem neuen Beitrag kann ich diese Feststellung aufs neue beobachten.
Da kann man wirklich nur noch Anonym posten,darum heisst es wohl auch Total Anonym. :roll:
Antworten

Zurück zu „Total anonym“