Hallo Mädels,
zum Glück bin ich mit meiner Hausarbeit heute schon fertig und ich muss nicht kochen, weil es Reste von gestern und Sonntag gibt und kann bei Euch vorbeischauen, denn ich musste schon wieder so viele Seiten nachlesen:
Grisu: Oh Mann, weiss gar nicht was ich sagen oder schreiben soll! So ein Mist! Bin jetzt echt mal gespannt, was der Arzt sagt. Lass Dichmal ganz feste knuddeln!
Karen, Dich knuddel ich auch ganz arg! Das mit dem Urlaub kommt grad richtig und hast recht lass den "ganzen Kram" zuhause und mach einfach nur Urlaub!!!!
Claupat: DAs mit deiner Schwägerin tut mir sehr leid! Wollte Dir nur schreiben, dass mit aber bei meiner FG damals auch eine FA gesagt hat, nachdem die zweite Fruchthöhle nicht kleiner wurde, sondern gewachsen ist, aber kein Herzschlag da war, dass es sein kann, dass die beiden sicheine Plazenta geteilt haben und der zweite Embryo sozusagen vom andern "vergiftet" wurde. Leider haben die damals in der Klinik keine genetische Untersuchung gemacht, so dass ich jetzt gar nicht sagen kann, ob die FÄ mit ihrer Vermutung recht hatte. Einen Fa in Herzo oder Umgebung kenn ich leider nicht!
Kris: Nux Vomica gibt es in der Apotheke, hat mir meine Hebamme damals empfohlen, habe mir D12 geholt, da muss man alle paar STunden ein paar Kügelchen nehmen, sagen die einem aber auch in der Apo, kostet 6, 46 € (ist also einen Versuch wert). Bei dem Ingewertee hab ich mir einen frischen Ingwer gekauft und da ein STückchen in scheiben geschnitten und aufgekocht und kurz ziehen lassen und dann in kleinen Schlückchen getrunken. Ist aber geschmackssache, musst einfach auch mal probiereren, wenn man will kann man den auch süssen.
Nabuko: Bin ich auch gesapnnt auf Saskias ersten Kiga-Tag, da muss ich mal die Woche anrufen und bescheid geben, wann ich sie jetzt dann bringe und was ich alles mitbringen muss (Hausschuhe, Windel, etc.) hab da keine Ahnung! vor allem weiss ich auch nicht, ob ich sie gleich die vollen drei Stunden bringe oder erst mal nur eine und dann steigere, naja, werd ich mal fragen und dann werd ich wissen was Sache ist.
Antje: Du bekomst für Samstag ganz viele
und Flox natürlich auch:

für den Endspurt.
Elke: Was macht eigentlich Dein Bauch? Sieht man jetzt schon was? Mir passst jetzt meine letzte Unschwangere Hose leider nicht mehr

, muss mal sehen, dass ichömir die Woche noch ne Jeans besorge! Hoffentlich geht beim Buddah heute einer hin! Hatte mich schon auf das leckere Essen gefreut!
So, jetzt ist Madame wach und möchte spielen,
lieben Gruß.
Kerstin