Hallo Mädels,
ich traulose Tomate melde mich auch mal wieder.

Musste mich erst einmal durch viele Seiten lesen, so viel ist hier geschrieben worden. Hoffe ich kommen noch hinterher.

Habe gestern wieder angefangen zu arbeiten und am WE kuschelig mit Männe auf dem Sofa gelegen und einen Roman nach dem anderen verschlungen. Inzwischen bin ich wieder topfit.
@ angi super, dass du die PU hinter dir hast, dann bist du mit allem ja eine Woche später dran als ich und die Ergebnisse sind ja bisher auch fast vergleichbar.

für den Transfer am Donnerstag und dass sich deine Krümmel auch ganz doll festbeißen. Ich hoffe, dass meine inzwischen ein warmes Plätzchen zum Andocken gefunden haben und fleißig HCG produzieren.

Wir haben auch keine Kryos --> selber grund (keine Ausbeute, PKV bei mir, die eh kaum zahlen will, haben den 1. Versuch auch noch nicht abgerechnet) Wie geht es dir sonst? Wenn es zu schlimm wird mit dem U-Schmerzem kannst du dir auch Infusionen geben lassen. Ab dem 2. Tag hat mir auch die Wärmeflasche und viel Tee ( Kümmel-Fenchel-Anis) geholfen. Trinke auch immer noch Sportlereiweiß-Shakes.
@ luck hallo erst einmal. ich hatte dich glaube ich noch gar nicht begrüßt. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Spritzerei, die ist gar nicht so wild. Genieße die Reiterrei, die nächsten Wochen sollst du dich dann ja erst einmal schonen. Das mit deiner Mutter finde ich schon traurig, wenn sie so gar kein Verständnis für den Kiwu hat. Auf meine Mutter war ich auch sauer, da ich ihr das im Vertrauen erzählt hat und sie es bei weiteren Verwandten, die gefragt haben ausgeplaudert hat (zwar nicht in allen Einzelheiten, wollte aber trotzdem nicht, das es rum geht, bzw. selbst entscheiden wem ich wann davon erzähle.) Jetzt weiß sie zwar, dass wir einen 2. Versuch machen, aber die Einzelheiten habe ich ihr nicht erzählt.
@ all liebe Grüße und

für eure Stimus.
Anja