tut mir leid daß ich erst so spät schreiben kann, aber ich musste in der Arbeit noch klar Schiff machen und alles vorbereiten zwecks OP/Urlaub, meine Kolleginnen nochmal die wichtigsten Sachen sagen, dann nochmal nach ER und dann heim und kurz die Schwiegis informieren, weil meine Schwiema mich morgen früh fährt und dann noch schnell duschen und gerade kocht mein Essen, solange ich noch Essen darf muß ich es ausnutzen

Habt jetzt sicherlich schon gemerkt daß es bei uns natürlich wieder mal nicht planmässig läuft. Wir greifen immer in die Vollen, so auch dieses Mal

Im US hat man leider wieder mal die linke Seite nicht sehen können und rechts war am Eierstock eine verdächtige Struktur, die laut Ha..i aber von der Struktur her nicht so recht für eine EL-SS passt.
In der GM ist nix zu sehen, GSH ist immernoch 7mm


Er meinte dann, daß das jetzt alles sein kann, einfach ein Rest des Embryos in der GSH der Hormone produziert oder wirklich ne EL-SS, er kann es aber nicht sicher sagen.
Er meinte dann ausschlaggebend für die weitere Behandlung ist der heutige Blutwert. Wenn er fällt, warten wir evtl. noch ab, wenn er steigt dann gibts nen Eingriff.
Er hat mir dann schon mal gleich alle Infos bzgl. EL-SS, Ausschabung und Eingriffen an EL und Eierstöcken mitgegeben.
Dann hab ich nachmittags nach den Werten gefragt, die haben mich dann gleich zu ihm durchgestellt

Also Wert ist bei 1200 und ein paar Zerquetschte und nachdem die ambulante Praxis in ER urlaubstechnisch dicht ist und die GMP auch, muß ich morgen ins Nordklinikum. Hätte auch heute Abend schon gekonnt, aber da hatte ich echt keinen Bock drauf. Die machen dort heute eh nix mehr.
Jetzt musste ich vorhin nach der Arbeit um 6 nochmal nach ER und die Einweisung und ein Schreiben dazu holen.
Ihr seht also, volles Programm.
Das wars jetzt mal "kurz"

Sorry für das Egoposting.
