Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

@Stella: Hab mich ehrlich gesagt auch ein bißchen gewundert, warum Du so unaufgefordert über Bodenseefelchen referierst. Dachte halt, ich hätte da mal wieder etwas nicht mitgekriegt. Nett!!!

@Hope: macht doch nichts, dass Du Lenni für ein Mädchen gehalten hast. Kann man bei den Kleinen auch noch gut durcheinander bringen. Dein little angel ist aber auch zuckersüß!!

Machts alle gut, Matea!
BildBild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

da es sonst niemand bemäkelt hat, nehme ich an, der vortrag hat gefallen? :lol: :lol: :lol:
kommt davon wenn man hin und her kopiert und nicht hinguckt dabei...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Vortrag hat Lust auf mehr gemacht. Schmecken auch aus dem Traunsee oder Hallstätter See gut.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<--- nur fisch ohne gräten mag :lol:

@ stella

da siehste mal was die zwischenablage alles behält :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hendrik hatte gestern lange zu tun, bin dann beim kaufhof in die deli abteilung und hab was leckeres gekauft. minutensteak von rind, steinpilze, schupfnudeln. war das lecker!
die fischtheke da ist auch verlockend, muss ich auch mal heimsuchen.

@tebe: ich kann mich nicht mal erinnern ob ich schon mal welche gegessen hab.

@bambam: die viereckigen stil brikettierter außenbordkamerad?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
gerade eben wiedergekommen und einen Happen gegessen. War anstrengend.

Termin auf den 21.10. verschieben ist ok. Schön, daß es bei Matea und Bambam/Pebbels da dann auch besser aussieht.
Wer hat noch Zeit?
Und schon wieder weg. Brauche noch etwas Auszeit bevor ich gleich zum Frauenabend aufbreche.
LG
Silke
P.S.: Gestern wieder angefangen. *dd*
P.S.2: Es funktioniert wieder, warum auch immer. Habe ja in den vergangenen Tagen nichts gemacht. :dance:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

nimm dir zeit und ....... :lol:

@ stella

:lol: echten fisch, allerdings darf er keine oder nur minimale gräten haben :lol: die vorgeformten mag ich nciht :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Genau, wenn man in manchen Dingen nur lange genug wartet erledigt alles von selbst. :lol: :wink:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Klasse, 21.10. ist jetzt vorgemerkt. Denke, dass dann Dieter auch kann. Heute mit Oma in Hachenburg imLandschaftsmuseum Westerwald und kurz in Enspel im Stöffelpark. Und tatsächlich trocken geblieben!!!

Momentan eisig kalt. Muss wohl wieder Tee kochen und Wintesachen rausholen. Angeblich wird es ja wiedier wärmer.

Haben wieder Kröten am Büroeingang, aber nur vereinzelt, nicht so Massen wie wir vor Jahren hatten bevor die Putze Putzmittelwasser in den Abfluss geschüttet hat.

LG Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“