SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
- 
				Hoffnungsblume
 - Rang3

- claerchen1103
 - Rang3

Hi Mädels,
wow, wart ihr fleißig am posten. Hab eben nur kurz überflogen was ihr alles geschrieben habt. Irgendwie hab ich den Überblick verloren....

Freya
Die Eine wird es schaffen und morgen bekommst Du eine EZ von wunderbarer Qualität und voller Lebenskraft zurück!!!
 Meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt!!  

Konnte denn bis jetzt niemand sagen, warum sich bei Euch immer so wenig befruchten lassen? Dafür muss es doch irgendeine Ursache geben.

Am 15. fahren wir nach Berlin und am 17. für eine Woche nach Rügen, dauert noch ein bisschen.
Hoffnungsblume
Nee, im Moment sind wir nur am ausräumen des Kinderzimmers. Farblich wollen wir uns erst festlegen, wenn das Urmelchen sich geoutet hat. Dann hab ich ja auch Urlaub und kann auf Farbsuche gehen.
Sofia
Also bei uns war das egal, wir konnten entscheiden, ob und wieviele wir welche einfrieren lassen. Auch wenn 1 Kryo übrig geblieben wäre, hätten sie es eingefroren.
Also kurz zu mir, der Bauch wächst, das Kinderzimmer ist fast leer und gestern war ich bei meiner Diabetestante und sie war sehr zufrieden. Bis jetzt musste ich ja alle 2 Wochen antreten, diesmal brauche ich erst in 4 Wochen wieder zu kommen.

Meinen nächsten US hab ich am 12.09., am 13.09. zum Organscreening und dann hoffentlich auch ein Outing.
Ab nächster Woche Dienstag mache ich einen Wassergymnastikkurs für Schwangere. Bin ja mal gespannt, was da so passiert.

Unsere EDV hat nun den Klopfer schlechthin gebracht, die sitzen in einem anderen Gebäude (etwa 3 km entfernt) und nun kann keiner mehr zu uns kommen, weil angeblich der Dienstwagen nicht mehr vergeben wird.... zu teuer....

Das heisst jetzt wohl, wenn mein PC mal komplett ausfällt, setz ich mich bis Dezember dahin und warte..... es kommt ja keiner mehr zum reparieren.
Mein Chef ist regelrecht an die Decke gegangen und ist erstmal zum Präsidenten aufgebrochen. Leider ist er danach direkt nach Hause, keine Ahnung, was bei dem Gespräch rausgekommen ist, aber war bestimmt lustig.

So Mädels, ich mach mich auf den Weg....
@all
Seit lieb
  Das nächste Mal hab ich vielleicht wieder nen Überblick bekommen....  

wow, wart ihr fleißig am posten. Hab eben nur kurz überflogen was ihr alles geschrieben habt. Irgendwie hab ich den Überblick verloren....
Freya
Die Eine wird es schaffen und morgen bekommst Du eine EZ von wunderbarer Qualität und voller Lebenskraft zurück!!!
Konnte denn bis jetzt niemand sagen, warum sich bei Euch immer so wenig befruchten lassen? Dafür muss es doch irgendeine Ursache geben.
Am 15. fahren wir nach Berlin und am 17. für eine Woche nach Rügen, dauert noch ein bisschen.
Hoffnungsblume
Nee, im Moment sind wir nur am ausräumen des Kinderzimmers. Farblich wollen wir uns erst festlegen, wenn das Urmelchen sich geoutet hat. Dann hab ich ja auch Urlaub und kann auf Farbsuche gehen.
Sofia
Also bei uns war das egal, wir konnten entscheiden, ob und wieviele wir welche einfrieren lassen. Auch wenn 1 Kryo übrig geblieben wäre, hätten sie es eingefroren.
Also kurz zu mir, der Bauch wächst, das Kinderzimmer ist fast leer und gestern war ich bei meiner Diabetestante und sie war sehr zufrieden. Bis jetzt musste ich ja alle 2 Wochen antreten, diesmal brauche ich erst in 4 Wochen wieder zu kommen.
Meinen nächsten US hab ich am 12.09., am 13.09. zum Organscreening und dann hoffentlich auch ein Outing.
Ab nächster Woche Dienstag mache ich einen Wassergymnastikkurs für Schwangere. Bin ja mal gespannt, was da so passiert.
Unsere EDV hat nun den Klopfer schlechthin gebracht, die sitzen in einem anderen Gebäude (etwa 3 km entfernt) und nun kann keiner mehr zu uns kommen, weil angeblich der Dienstwagen nicht mehr vergeben wird.... zu teuer....
Das heisst jetzt wohl, wenn mein PC mal komplett ausfällt, setz ich mich bis Dezember dahin und warte..... es kommt ja keiner mehr zum reparieren.
Mein Chef ist regelrecht an die Decke gegangen und ist erstmal zum Präsidenten aufgebrochen. Leider ist er danach direkt nach Hause, keine Ahnung, was bei dem Gespräch rausgekommen ist, aber war bestimmt lustig.
So Mädels, ich mach mich auf den Weg....
@all
Seit lieb
claerchen
Warum machst du einen Tag vor dem screening NOCH einen US? Das würde ich mir überlegen - zu viele USs sind evtl. nicht gut für's Urmelchen.
 Jedenfalls ist das Thema sehr umstritten. Und bei einem Tag - na, was meinst du? Ausserdem ist das O'screening wirklich geil - da kannst du beinahe schon sehen, wem Urmelchen ähnlich sieht. Naja, und das Outing kriegst du somit auch definitiv am 13.09.!!!!!  

Soso, dein Bauch wächst! Beweise! Beweise! Beweise!

Sandy
Na, wie ist die Frisur gelungen, und für welche Farbe hast du dich nun entschieden? Beweise! Beweise! Beweise!
Bis morgen Leute - bin rel. früh aus dem Haus - keine Ahnung, ob ich es vorher noch schaffe mich zu melden - ansonsten: Bis nachmittags!
LG, sofia
PS: Freya

Warum machst du einen Tag vor dem screening NOCH einen US? Das würde ich mir überlegen - zu viele USs sind evtl. nicht gut für's Urmelchen.
Soso, dein Bauch wächst! Beweise! Beweise! Beweise!
Sandy
Na, wie ist die Frisur gelungen, und für welche Farbe hast du dich nun entschieden? Beweise! Beweise! Beweise!
Bis morgen Leute - bin rel. früh aus dem Haus - keine Ahnung, ob ich es vorher noch schaffe mich zu melden - ansonsten: Bis nachmittags!
LG, sofia
PS: Freya
Hallo,Mädels!
Man,Ihr habt aber wieder viel geschrieben..

Floh: Ach,mensch,sei bitte nicht so traurig,dass es nur eine EZ geschafft hat!

Ich weiß,das ist schon irgendwie deprimierend,aber es ist immerhin eine EZ da und das ist doch wichtig!!!! Und Die wird es ganz bestimmt schaffen,ich drück Dir gaaaaannnzzzz doll die Daumen! 

Weißt Du,bei meiner ersten ICSI hatte ich ja auch nur eine befruchtete EZ,und das war auch nur ein 4-Zeller! Gut,geschafft hatte ich es auch nicht,aber es war zumindest mal eine Einnistung da! Du mußt nur ganz feste dran glauben,ok?? 
 Wann hast Du morgen denn TF? Geht Dein Mann mit oder paßt er auf den Kleinen auf?
Claerchen: Bin mal gespannt,ob es im September ein Outing gibt..
 Hast Du denn schon irgendwelche Vorstellungen zwecks Farbe vom Kizi?..Du könntest uns doch mal ein Bauchbild von Dir zeigen,oder??.. 
 Ich guck doch soooo gerne SS-Bäuche... 
 Natürlich nur,wenn Du magst..
Sofia,Hoffnungsblume: Waas sind eigentlich Kryos???...
 .................................. 
 Pööhhh,das Wort kann ich ja auch wohl im meinem Jargon streichen...gröhl...(Galgenhumor!)..Aber eins weiß ich ganz sicher,selbst wenn ich nur eine EZ!!! zum einfrieren hätte,würde ich es tun!!! Es ist zumindest eine Chance mehr.. 

Friseurtermin war so einigermaßen erfolgreich..
 ziemlich kurz,wieder ohne "Stroh" und in einem warmen Rotton!! Mein Traum sind ja immer lange Haare gewesen,aber komm ich auch im ganzen Leben nicht hin mit meiner Putzwolle auf dem Kopf!! 

Nächstes Mal lass ich mir ne Haarverlängerung machen,soooo!!!! Als nächstes ist mal die Kosmetikerin dran,meine Haut ist nämlich auch schlimmer als die meiner Tochter! 
 Grrrr.....ich hab auch das Gefühl,aus der Pubertät niiieee rausgekommen zu sein!
wünsch Euch noch einen schönen Abend,muß den Platz räumen,Fräulein will dran!!!

LG Sandy

Man,Ihr habt aber wieder viel geschrieben..
Floh: Ach,mensch,sei bitte nicht so traurig,dass es nur eine EZ geschafft hat!
Claerchen: Bin mal gespannt,ob es im September ein Outing gibt..
Sofia,Hoffnungsblume: Waas sind eigentlich Kryos???...
Friseurtermin war so einigermaßen erfolgreich..
wünsch Euch noch einen schönen Abend,muß den Platz räumen,Fräulein will dran!!!
LG Sandy
- 
				Hoffnungsblume
 - Rang3

Guten Morgen!
Floh: Alles Gute für Deinen Einzelkämpfer heute..

Hoffnungsblume: Ja,der Friseurtermin war ganz ok,schließlich können die ja auch nicht zaubern!
 Leider! Weißt Du,das mit den Kryos,ich hatte ja auch mal 2 Stück,die ja leider beide nicht wach geworden sind. 
 Ist halt ein Risiko dabei,aber das war uns egal,es hätte ja gut gehen können. Sprich einfach mal mit den Docs,aber ich seh das halt etwas anders,da ich ja um jede EZ kämpfen muß! 
  Ja,so Peeling,Maske und so hab ich früher auch oft gemacht..nur heute bin ich meistens zu faul und es ist mir zu zeitintensiv! 

Bei mir muß immer alles schnell gehen,weiß auch nicht! Außerdem bräuchte ich ja jetzt schon die richtigen,guten "Renovierungs-Masken"... 
 ,da komm ich mit meiner hauseigenen Feuchtigkeitsmaske nicht mehr weit! 

So,jetzt schwing ich mal den
und 
 muß ich auch noch.... 

LG Sandy

Floh: Alles Gute für Deinen Einzelkämpfer heute..
Hoffnungsblume: Ja,der Friseurtermin war ganz ok,schließlich können die ja auch nicht zaubern!

So,jetzt schwing ich mal den
und 
 muß ich auch noch.... 
 LG Sandy
- 
				Hoffnungsblume
 - Rang3

Hallo!
Hoffnungsblume: GENAU!!!! Da stimme ich Dir doch voll zu...

Außerdem fühl ich mich auch noch gar nicht so alt,wie ich eigentlich bin!..Dazu bin ich manchmal auch noch oft zu verrückt.. 
 ,es sei denn,die kleinen Zimperlein und Gebrechen machen sich bemerkbar...versuche ich dann,möglichst zu ignorieren...... 

Floh: Klasse!!!

Viel Glück heute mittag!!! 

LG Sandy

Hoffnungsblume: GENAU!!!! Da stimme ich Dir doch voll zu...
Floh: Klasse!!!
LG Sandy
Huhuuuu!
Sandy + Hoffnungsblume
Na, ihr seid ja gut drauf heute - das gefällt mir!
 Ich mußte arg grinsen beim Lesen!
Hatte heute Frühstücks-Termin mit meiner Freundin in der Stadt. Haben uns lange nicht gesehen. Sie war im Urlaub. Erledigen konnten wir nicht sehr viel. Muß ja um 11:30 immer schon wieder die Heimreise antreten wegen Kiga. Trotzdem - war schöööööööööööööööööööön!

Konnte es nicht aushalten bis heute Mittag. Deshalb habe ich Freya per SMS gefragt, ob sie TF hat. Meine Freundin fragte: "Warum freust du dich so?" Ich: "Habe gerade erfahren, dass eine Freundin aus meinem Forum heute TF hat. Beim letzten mal hat's nämlich nicht hingehauen" Sie: "Hä, was, wie bitte ??????????????????????????????" Ich hab' ihr dann gesagt, dass sie es eh nicht verstehen würde und wir das Thema wechseln sollten. Ja, das war ihr dann auch lieber so ....
Kryos --------- ja, ich würd' selbst einen Halben einfrieren lassen!

Bis später, LG sofia

Sandy + Hoffnungsblume
Na, ihr seid ja gut drauf heute - das gefällt mir!
Hatte heute Frühstücks-Termin mit meiner Freundin in der Stadt. Haben uns lange nicht gesehen. Sie war im Urlaub. Erledigen konnten wir nicht sehr viel. Muß ja um 11:30 immer schon wieder die Heimreise antreten wegen Kiga. Trotzdem - war schöööööööööööööööööööön!
Konnte es nicht aushalten bis heute Mittag. Deshalb habe ich Freya per SMS gefragt, ob sie TF hat. Meine Freundin fragte: "Warum freust du dich so?" Ich: "Habe gerade erfahren, dass eine Freundin aus meinem Forum heute TF hat. Beim letzten mal hat's nämlich nicht hingehauen" Sie: "Hä, was, wie bitte ??????????????????????????????" Ich hab' ihr dann gesagt, dass sie es eh nicht verstehen würde und wir das Thema wechseln sollten. Ja, das war ihr dann auch lieber so ....
Kryos --------- ja, ich würd' selbst einen Halben einfrieren lassen!
Bis später, LG sofia