DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Claudia, viel Glück für Euren Anruf heute in DO!!!!!! Ich denk an Dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Christiane, hey das ist aber Klasse mit der Hose :wink: Viel Spaß mit Deinem Papa und laßt Euch das Frühstück schmecken!!

@Conny, ohje! Jule hat gar nicht mehr geschlafen? Ups!! Na, hoffentlich holt sie das heute wieder ein bißchen auf!!!!

@C & A - (C&A hat sich ja ganz schnell zur Gewohnheit gemacht Euch so zu nennen :wink: ) - für morgen alles, alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später mal!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ anja , das gibts ja nicht , ich freu mich so für Euch , jetzt mal ne dumme frage , wie habt Ihr das gemacht?*GGGGGGGGGG* :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P . Wenn ich es nicht von uns wüsste ,dann würde ich auch sagen sowas ist echt unmöglich . ach ist das schöööönnnnnn .
Schon Dich aber jetzt trotzdem und achte schön auf den kleinen Zwerg . Ich :knuddel: Dich und geb Dir ganz fest die hand .
@ Carsten und astrid , viel Glück weiterhin und ich drück Euch fest die Daumen , toi , toi , toi .
@ all , ich wünsch Euch allen nen schönen tag , tschööööö , bis dann und erfriert mir nicht :) :wink:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen Ihr lieben!

2 Wochen ist der Urlaub vorbei und ich stecke wieder mitten und ganz tief im Streß. :( Momentan habe ich Spätdienste, natürlich nur zu zweit, anstatt zu dritt. Die Dienste sind der Hammer. Die Patienten schellen sich tot, gestern hatten wir 4 Aufnahmen,...! Zum Glück haben wir im Moment nicht so viele Pflegefälle sonst hätte ich gestern anstatt 70 Minuten Überstunden bestimmt 3 Stunden gehabt.
Wenn ich könnte würde ich auf weniger Prozente runtergehen. 100% zu arbeiten ist einfach zu heftig, aber leider geht das im Moment nicht! Naja, spätestens wenn wir Nachwuchs haben gehe ich auf 36% runter und brauche nur noch 6-8 Tage im Monat arbeiten. Hört sich doch gut an, oder? :lol:

@Anja: Du machst ja Sachen. Traurig finde ich, daß das nicht aufgefallen ist in der Praxis. Soweit ich weiß nehmen die doch am Anfang auch hcg ab bevor sie mit einer Behandlung beginnen. Ich habe vorhin überlegt, ob sich wohl trotzdem Frosties festsetzen können, schließlich ist ja alles schon super vorbereitet. Hast Du mal Deine Gyn gefragt?

@ Claudia: Viel Glück für heute. Ich werde ganz fest an Dich denken und ganz feste die Daumen drücken, damit diese eine es schafft. Ich verstehe nicht, wieso sie mit einer einzigen Zelle den Versuch machen, das geht doch nur von der Anzahl Deiner Versuche ab. Aber ganz bestimmt, schafft es gerade diese eine Eizelle. Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel:
Das Ergebnis habe ich eigentlich schon recht gut verdaut. Ab und zu kommt noch mal ein wenig Traurigkeit hoch, vor allem, weil ich im Moment Weihnachten plane. Dann kommen Gedanken wie " Dieses Jahr hätte so schön werden können, mit dem Baby unterm Herzen"... naja, was solls. Vielleicht nächstes Jahr! Mit meiner nächsten Regel geht es wieder los und die Punktion, der Transfer und der Test liegen in meinem Urlaub. Ich habe alles großzügig ausgerechnet und werde die Zeit bis ich weiß ob es geklappt hat zu Hause bleiben.

@ C&A: Hallo Ihr beiden. Meine Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt. Sagt bitte gleich bescheid, wenn Ihr Euer Ergebnis habt. :lol: Wie geht es Astrid denn? Hat sie noch Bauchschmerzen und was macht der Durchfall?

@ Christiane: Laß doch mal einen Allergietest machen. Wenn der Doc schon sagt, daß es wahrscheinlich eine Allergie ist! Hast Du die letzte Zeit irgendwas gegessen, was Du sonst nicht so häufig ißt? Ich bekomme immer rote Augen von Haselnüssen! :( Und das wo ich die so gerne esse. Ich schicke Dir mal einen dicken Krankenschwester :knuddel: , vielleicht wird es ja dadurch besser ( dann bekommt die Allergie vielleicht schiß) :lol: :lol:
Meine Schwester war im Fernsehen weil sie an einem Seminar gegen Rechtsradikale Gewalt teilgenommen hat! Allerdings war sie nicht besonders lange zu sehen. Natürlich haben wir das ganze auf Video! :lol: :lol:

@ thres: Wann warst Du denn zum Ultraschall am 6.12.? Ich war morgens um kurz vor 8 in der Praxis! Vielleicht haben wir uns ja wirklich gesehen, ohne uns bisher kennengelernt zu haben. Das holen wir aber noch nach!

@ Anita & Christiane:
Vielen Dank für die Erklärung wegen der Signatur. Bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen, aber ich werde gleich noch mal dran rumbasteln! :knuddel: Wegen dem Cappu können wir ja noch mal quatschen. Vielleicht nächste Woche mal!?

@ all: Hier ist es soooooo eisig kalt. Die ganze Wohnung ist relativ muckelig, :lol: außer dem Arbeitszimmer. Irgendwie ist das der kälteste Raum. Kein Wunder so wie es durch die Fenster zieht. Da werde ich erst mal unseren Vermieter anrufen, daß der das machen läßt. Das sind ja enorme Heizkosten die da flöten gehen. :(

So, ich glaube ich habe erst mal alles beantwortet was ich beantworten wollte. Laßt Euch alle mal fest :knuddel: !

Bis zum nächsten Posting! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hmmm, dachte ich könnte schon was von Claudia erfahren :( :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mann, was für eine Saukälte. Jule und ich waren gerade einkaufen. Brrrr! Trotz Auto sind wir halb erfroren.

@Tina: Jule knackt schon wieder. Sie holt alles von gestern nach. Ist eben eine Schlafmütze.

@Christiane: Und wie war es mit Deinem Pa?

@Claudi: Hoffentlich hast Du gute Neuigkeiten! :knuddel:

@C+A: Wir denken morgen ganz fest an Euch und wünschen viel Glück.

Jetzt lege ich schnell die Wäsche zusammen.

bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr,

Uwe musste in DO anrufen, ich habe mich ja nicht getraut :oops:
Tja, und jetzt ist doch tatsächlich morgen um 14 Uhr 15 Transfer des "Einzelkämpfers" :D
Einerseits freue ich mich natürlich, andereseits räume ich dem Ganzen halt nicht viel Hoffnung ein :roll: (Ich weiß, ich bin undankbar...) Aber wer weiß, vielleicht gibt es Weihnachtswunder ja doch noch... Ich denke, ich werde heute oder morgen mal in der Kirche eine Kerze anzünden... Auch, wenn ich da eher selten (fast nie :oops: ) hingehe, aber schaden kann's sicherlich nicht :wink: Und euer Daumendrücken wird dann das Übrige dazu tun :wink: Hat uns ja auch bis hierher gebracht.
Dass Uwe morgen nicht schon wieder frei bekommt, ist zwar etwas doof, aber das kriege ich auch noch hin. (Bin ja sogar 2 1/2 Stunden nach der Narkose selbst nach Hause gefahren. Ich weiß, das ist verboten, aber an dem Tag, nach dem Ergebnis, war mir echt alles sch...egal !).

Christiane, nee, wir können am Mittwoch ruhig frühstücken und in den Bärenladen. Aber vielleicht nicht soooo früh ?! Wenn ich bis 9 Uhr schlafen könnten, wäre ja schon mal was :wink:
(Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ICH will keinen Bären machen, sondern suche lediglich ein Geschenk (Bastelpackung) für meine Ma !!! Ich bin NICHT infiziert !)

Dann warten wir ja jetzt nur noch auf die News von C&A. Viel Glück !!!

Lese nachher noch mal rein :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Vanessa,
das hört sich ja wirklich furchtbar nach Stress an bei Dir !! Und dann seid Ihr auch nur zu zweit?? Aber das ist ja meistens so. Kaum ist man einen Tag nach dem Urlaub wieder an der Arbeit und schon meint man, nie Urlaub gehabt zu haben :roll:
Aber bald ist es ja wieder soweit!! Halte durch :wink: :knuddel:
Liebe Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Claudia!!!!!!! Super!!!
Das scheint der "perfekte Einzelkämpfer"zu sein!!!!! :dance: Boaaaaaaah, was freu ich mich für Euch!!!!!!!!!!!!!! Bin richtig aus dem Häuschen hier!!!
Wenn Du nicht alleine fahren magst - ich erkläre mich gerne wieder bereit! Kein Thema - Anruf oder "Posting" genügt!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Claudia: Na siehst Du! Das Daumendrücken hat geholfen. Wann mußt Du denn dann zum Test? Das wäre ja genau an Weihnachten!

DIE DAUMEN SIND GAAAAANZ FEST GEDRÜCKT!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, der Elch ist wieder da!

Mensch Claudi, da freue ich mich aber. Besser als nix. Noch schlimmer wäre es doch gewesen, wenn es kein Einzelkämpfer gewesen wäre. Warum soll es nicht klappen. Die Chance ist da, und wird genutzt. Jetzt sei nicht so traurig, Du weißt wie die Strafe sonst aussieht. "Marathonfrühstück" mit Christiane, Tina und mir!!!!! Sei ganz lieb gebusselt. Ich weiß, Du haßt Zweckoptimismus! Kriegst aber trotzdem ne Portion rübergeschickt.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“