Hast du dich getraut?

Ich willk das Ergebnis auch gar n icht wissen, wenn es negativ ist.Kanst ja am freitag für mich in der Praxis anrufen und es dir sagen lassen.Wenn es pos. sein sollte, dann rufst du mich an , sonst weiß ich dann bescheid.klade hat geschrieben:@cini
ich glaube, wir haben keine chance auf ein ergebnis vorher...
darum weiterhin ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@danix
was macht das Häuschen???
Vorsicht - Du weißt daß ich das machen würdenjaeschie hat geschrieben:Ich willk das Ergebnis auch gar n icht wissen, wenn es negativ ist.Kanst ja am freitag für mich in der Praxis anrufen und es dir sagen lassen.Wenn es pos. sein sollte, dann rufst du mich an , sonst weiß ich dann bescheid.klade hat geschrieben:@cini
ich glaube, wir haben keine chance auf ein ergebnis vorher...
darum weiterhin ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@danix
was macht das Häuschen???
was ist das für eine Logik? Die räumen gerade um und machen sich es noch gemütlicher! Punkt. Aus. Basta!jaeschie hat geschrieben:ich habe gute laune, aber bin mir wegen dem pos. nicht sicher.Habe heute unten rum so wie krämpfe, aber nicht so schmerzhaft.Deswegen denke ich, das es nix wird. da arbeitet sich bestimmt die tannte rosa durch
der weiß das schon - da hab mal keine Angstjaeschie hat geschrieben:jaja das sagst du so.Und woher soll mein körper das wissen???