hier dann auchnochmal ein Lebenszeichen von mir!!
Dreamer: Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zur Schwangerschaft! Das hört sich bis jetzt doch gut an!!! KLASSE! Ich freu mich so für Dich!

Ich hab mich die letzten 14 Tage nicht gemeldet, weil, wie sollte es anders sein - ich wieder Blutungen hatte. Hab mir einen netten Krankenhausaufenthalt mit Vollpension gegönnt und mir die Nerven vor lauter Angst ruiniert.
Es ist aber weiterhin alles in Ordnung - bin seit gestern in der 14. Woche und lt. Doc sollte jetzt nichts mehr passieren. Wollen wir es hoffen! Habe auch meinen nächsten Termin erst Anfang Januar...... wie soll ich solange bloss ausharren.......
Zwerglein war bei beiden US im Krankenhaus megaaktiv und hat sogar Purzelbäume geschlagen. Eine Woche später zur Kontrolle beim FA war dann allerdings ruhen angesagt. Da war zur Mittagszeit grade schlafen angesagt. Hauptsache das Herzchen hat fleissig geschlagen und ich war beruhigt.
Ich hoffe, dass ich jetzt endgültig eine ruhige Schwangerschaft verlebe und nicht ständig unangemeldet hier von Euch verschwinden muss!!
Nachlesen werde ich vielleicht auch noch das ein oder andere, aber Ihr habt ja wieder soviel geschrieben... da kommt man ja nicht hinterher!
Ich grüße Euch alle ganz lieb!