ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

hier dann auchnochmal ein Lebenszeichen von mir!!

Dreamer: Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zur Schwangerschaft! Das hört sich bis jetzt doch gut an!!! KLASSE! Ich freu mich so für Dich! :knuddel:

Ich hab mich die letzten 14 Tage nicht gemeldet, weil, wie sollte es anders sein - ich wieder Blutungen hatte. Hab mir einen netten Krankenhausaufenthalt mit Vollpension gegönnt und mir die Nerven vor lauter Angst ruiniert.
Es ist aber weiterhin alles in Ordnung - bin seit gestern in der 14. Woche und lt. Doc sollte jetzt nichts mehr passieren. Wollen wir es hoffen! Habe auch meinen nächsten Termin erst Anfang Januar...... wie soll ich solange bloss ausharren.......
Zwerglein war bei beiden US im Krankenhaus megaaktiv und hat sogar Purzelbäume geschlagen. Eine Woche später zur Kontrolle beim FA war dann allerdings ruhen angesagt. Da war zur Mittagszeit grade schlafen angesagt. Hauptsache das Herzchen hat fleissig geschlagen und ich war beruhigt.

Ich hoffe, dass ich jetzt endgültig eine ruhige Schwangerschaft verlebe und nicht ständig unangemeldet hier von Euch verschwinden muss!!

Nachlesen werde ich vielleicht auch noch das ein oder andere, aber Ihr habt ja wieder soviel geschrieben... da kommt man ja nicht hinterher!

Ich grüße Euch alle ganz lieb!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Dreamer !
Das ist doch schön das sich die Hormone so gut entwickeln. Zum Progesteron kann ich dir leider auch nichts sagen. War wohl immer im grünen Bereich bei mir, habe die genauen Werte garnicht erfahren.

Hallo Hoppelhäschen !
Mensch du Arme ! Mich wollten sie ja auch das eine Mal im KH behalten. Aber die waren so doof, da wollte ich nicht. Wurde herausgefunden warum es immer wieder geblutet hat ? Bei mir war es ja die Plazenta. War zwar immer noch Psychostress pur aber ich bin nicht mehr total abgedreht, nachdem wir wussten wieso.
Ich wünsch dir jetzt eine wunderschöne Restschwangerschaft ohne weiteren Stress und Ärger !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey, constanze, ich hoffe, Du bist nicht mehr sooo traurig!?
Warum kommt denn bei Euch kein Schulbus, das sind ja Sitten, glatt ist es doch nicht und Schnee liegt doch auch nicht, war etwas kältefrei!?

Brigit, ich kann die Kock am Brink ja gar nicht leiden, *schüttel*, die hat doch die 100.000Dm Show damals gemacht, oder!?

Claudia, endlich mal ein Lebenszeichen und gottseidank geht es dem Kleinen gut, Du bist ja auch schon in der 14.Woche, aber diese ewigen Blutungen würden mich auch verrückt machen, und nohc mehr, daß Du erst wieder im Januar einen Termin hast!Ich habe Termine alle 2 Wochen durchgeboxt, aber das ist der Ärztin ja ganz recht, bei mir verdient sie ja besondes viel.

Simi und Dreamer, was habt ihr denn gemacht, habt ihr Euch die Viren über Telefon zugehaucht!?Mir geht es außer bißchen Schnupfen recht gut, aber dafür habe ich diese sch...Übelkeit.Abends und nachts....
Morgen habe ich meinen letzen Arbeitstag ,aber es wird noch mal zur Sache gehen. Aber dafür, daß ich erst 2 Monate da bin, bin ich echt schon fit, *selbstlob*.

Britta, ich glaube, ich platze auch bald, mein Bauch wächst jetzt schon, das ist kein Witz.Mit dem Essen hält es sich aber in Grenzen, ich habe derweil schon ein paar Runden Plätzchen im Büro gespendet, Du wolltest mir doch das Rezept für die Zimtsterne mailen, oder ist die PN von mir nicht angekommen?

Dreamer, feini, daß Deine Werte steigen das beruhigt ja immens!!!!

Simi, ich glaube, Männer denken ja oft gar nicht so weit!Aber fragen tun sie auch nicht vorher, meiner würde allerdings nie einfach einladen ohne mich zu fragen, ich bin eher die, die Freunde einlädt und Termine ausmacht.Geburststag will er eh nie feiern, vielleicht macht man das nicht mehr, wenn man um die 40 ist?Aber ich feier auch nicht mehr und bin nicht mal 30...

So, ich mache heute schon Schluß, gestern bin ich doch glatt beim Jauch eingeschlafen und das war dann um 20.30 Uhr.Dafür war ich heute morgen fit.

Bis morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Mir geht es heute nicht wirklich gut. Habe wieder Fieber bekommen und musste nun doch was nehmen, weil es einfach viel zu hoch war. :( Ich bete inständig, das diese blöde Erkältung sich nun langsam verzieht und mich in Ruhe lässt.

Liebe Claudia!
Schön, das du wieder da bist. Was machst du denn auch für Sachen? Da waren die Sorgen ja wirklich berechtigt. Ich hoffe so sehr, dass du nun endlich eine unbeschwerte SS haben wirst. :knuddel:

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Da hat sich doch Dreamerlein glatt wieder vorgedrängelt heute Morgen! :wink: Hoffentlich vertschüßt sich die Erkältung wirklich bald! Gute Besserung!!

Claudia muß ja echt nervaufreibend sein diese blöden Blutungen, Gott sei dank, dass es dem Krümel gut geht. Ich drück dir mal die Daumen, dass sich die Blutungen nun entgültig verabschiedet haben!! :knuddel:

Sonnenwunder: Schönen letzten Arbeitstag heute. Du Glückliche hast dann soooooo laaaaaangeeee frei. Denk mal an mich, weil nächste Woche wird´s bei mir erst so richtig stressig! Da werd ich wohl ein paar Nachtschichten einlegen müssen, vor allem wenn ich zwischendurch immer bei euch hier reinschauen muss! :wink:

Britta, dir geht es arbeitsmäßig wohl genauso wie mir! Ich kämpfe momentan auch mit meinem Gewicht. Ab morgen ist bei mir wieder großer Diätstart angesagt, sonst passen mir nach Weihnachten meine Hosen auch nicht mehr! :-?

Tiff, wie geht´s dir und bei dir Pebbles alles im Grünen Bereich??

Ricky, ich auch wissen will warum Schulbus nicht kommt. Schon auf Weihnachtsurlaub?? Na die Kinder stört das wohl am wenigsten! :lol:

So aber jetzt wieder an die Arbeit!

Bussi
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@all Meinem Krümel gehts gut aber des war ja immer so um die zeit *g er ist jetzt 3cm klein Groß :) und er hat die beine freigemacht ich hab dem doc. gesagt des wird ein junge darauf er das kann ich nicht sagen nur die extremitäten seien schon vorhanden was das nun auch wieder heisen soll !!! dabei wünscht mein mann sich ein mädel heheh er als Türke *schlapplach* naja freitag und dienstag US bis zum 3 Januar dann haben wir es total erreicht 13+0 oder der 27 dez. 12+0 ,,, naja ich hoffe und bete alles wird gut.

@dreamer lasse dir Progesteron verschreiben !!! sicher ist sicher der wert ist zwar nicht niedirg aber des soll er ja a uch nicht werden :)

@Simi ich hoffe alles ist wieder im Grünen Bereich ???

@alle anderen ich wünsche euch einen schönen tag.
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Ayscha! Schön dass alles so glatt läuft! Ist doch schnuppe ob Mädel oder Bub, hauptsache gesund! Ich weiß, dass das immer nur so ein dahergesagter Satz ist, aber ich denke gerade bei uns KIWU`s ist das eben nicht so!

Wo seid ihr denn heute alle??

Der Tabelle nach sollten bald unsere ersten Ordnerbaby´s zur Welt kommen! Bin ja schon gespannt!!
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Hallo an alle...
bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen!
bin in der Nacht vom 29'ten auf den 30'ten eingeliefert worden...hatte doch die RIESEN Follis und die taten so irre doll weh man,man,man tja aus denen sind dann mega Zisten entstanden 7cm x12cm
So und die Gefahr bestand das sich der Eileiter (die Eierstöcke) drehen
zumindest habe ich erstmal sofort einen Tropf gegen die Schmerzen bekommen und was soll ich sagen nach 4 Tagen hatte ich dann doch noch Nachts eine Notoperation mit allem drum und dran Bauchspiegelung und die Zisten Punktiert und den blau angelaufenden Eileiter wieder zurückgedreht.....................................................................
Was soll ich sagen....Baby hat alles überlebt!!!!!!!!!!!!!!bin gestern aus dem KH gekommen und fühle mich so fertig was waren das für mega schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So werde mich natürlich mehr im Bett aufhalten und mich ersteinmal vorläufig hier etwas rausklinken melde mich mal so zwischendurch, hoffe ihr könnt das verstehen habe irgendwie keine Lust auf den ganzen PC drücke allen die Daumen und hoffe es geht euch gut achja bin jetzt in der 9+5 Woche also liebe Grüße Eure

Joanne :lol:
[img]file://C:\WINDOWS\Desktop\kindschl.gif[/img]
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Boah Joanne !

Schon dich nur !
Gut das es Baby gut geht ! Das ist das wichtigste !
Ich wünsche dir Gute Besserung ! Das du dich ganz schnell wieder erholst ! Las es jetzt dir und Baby gut gehen und überanstrenge dich auf keinen Fall !
Und wenn du die restlichen 30+2 Wochen im Bett bleiben musst !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Habe noch schnell in die Tabelle geschaut..

Hey, Dreamer da nuckelt ja ein Baby!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freue mich total dolle für Dich!

liebe Grüße Jaonne
[img]file://C:\WINDOWS\Desktop\kindschl.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“