mich gibt es auch noch.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber unser PC zu Hause geht seit über 3 Wochen nicht mehr und mich melde mich nur kurz vom Büro aus.
Ich habe gestern mein 2. Sternchen bekommen und habe jetzt 6,1 kg seit dem 29.05.06 abgenommen
 . Ist das für die Zeit ok?
. Ist das für die Zeit ok?In der Gruppe wird jetzt was neues Verkauft. Schoko-Cookies und Orangen-Cookies. 2 Kekse haben 2 Punkte und in der Packung sind nur 12 Stck. drin für 2,95 €.
Dann gibt es jetzt neue Müsli-Riegel mit Heidelbeer-Joghurt Geschmack. Die haben 1,5 Punkte. Die Packung kostet 2,50 €.
Ich habe jetzt aber was neues für mich gefunden. Corny-free Riegel. Die haben auch nur 1,5 Punkte und sind super lecker. Ess ich statt Schokolade.
Es gibt auch noch ein neues Kochbuch, Aufläufe & Gratin. Das lohnt sich. Da sind wirklich gute Rezepte drin.
Wenn ihr wieder neue Tips rausgefunden hat, würde ich darüber sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Christine

Sowas mutiviert unheimlich
 Sowas mutiviert unheimlich  
  Nun will sie wieder anfangen nd zu denn WWlern gehen und da muß sie mich unbedingt mal über die Kekse unterrichten
 Nun will sie wieder anfangen nd zu denn WWlern gehen und da muß sie mich unbedingt mal über die Kekse unterrichten  
  Im Urlaub waren wir ja bei Aldi Süd und was es da alles gab
 Im Urlaub waren wir ja bei Aldi Süd und was es da alles gab  Total viel von einer Belight-Serie. Nun hab ich mal geschaut, wo der nächste Aldi Süd ist und das ist garnicht so weit weg. Heute Nachmittag werde ich mit meiner Schwiemu im Pack dorthin und nen Großeinkauf starten. Irgendwo bekloppt so weit fahren, aber bei einem Großeinkauf lohnt es sich. Ist ja langsam Wahnsinn, was bestimmet Sachen im normalen Supermarkt kosten
 Total viel von einer Belight-Serie. Nun hab ich mal geschaut, wo der nächste Aldi Süd ist und das ist garnicht so weit weg. Heute Nachmittag werde ich mit meiner Schwiemu im Pack dorthin und nen Großeinkauf starten. Irgendwo bekloppt so weit fahren, aber bei einem Großeinkauf lohnt es sich. Ist ja langsam Wahnsinn, was bestimmet Sachen im normalen Supermarkt kosten  Davon ab - im Urlaub mußten wir auch satte 14 km zum nächsten Supermarkt fahren
 Davon ab - im Urlaub mußten wir auch satte 14 km zum nächsten Supermarkt fahren  War aber so ein Gewerbegebiet, wo Aldi, Norma, Penny ect waren.
 War aber so ein Gewerbegebiet, wo Aldi, Norma, Penny ect waren. Hat die Torte denn geschmeckt
 Hat die Torte denn geschmeckt  
  Wir haben auch nen Melder im Flur -warte auch auch auf den Tag, wo die Betterien leer sind und das Teil piepst
 Wir haben auch nen Melder im Flur -warte auch auch auf den Tag, wo die Betterien leer sind und das Teil piepst 

und mit ihr der Frust und
 und mit ihr der Frust und   
  biste zufrieden?????? Komm, spann uns nicht auf die Schulter und sprich!!!
 biste zufrieden?????? Komm, spann uns nicht auf die Schulter und sprich!!!