8. Münchner Glücksordner 2006
Hallo,
ich möchte mich gerne noch bei Euch dazuschalten. Ich bin bei BBN, habe 2002 eine Tochter nach meiner 1. IVF zur Welt gebracht, hatte anschließend leider zwei EUs (trotz IVF). Jetzt sind beide Eileiter draußen und starte noch einen letztes Versuch.
Voraussichtlich starte ich am 4.9. meine Stimulation.
Wer ist noch dabei?
Gabi67: Du beginnst ja auch jetzt demnächst.
Wer noch?
Alles Liebe
Gabi
ich möchte mich gerne noch bei Euch dazuschalten. Ich bin bei BBN, habe 2002 eine Tochter nach meiner 1. IVF zur Welt gebracht, hatte anschließend leider zwei EUs (trotz IVF). Jetzt sind beide Eileiter draußen und starte noch einen letztes Versuch.
Voraussichtlich starte ich am 4.9. meine Stimulation.
Wer ist noch dabei?
Gabi67: Du beginnst ja auch jetzt demnächst.
Wer noch?
Alles Liebe
Gabi
Danke für die Beachtung
Huhu Mädels
@lucky: Danke für´s Angebot, aber penti war gestern Abend schon die Erste, die mir ihren angeboten hat und ihn zum Treffen nächste Woche mitbringt.
Aber lieb von Dir
Bist Du denn auch in der Innenstadt? Dann könnten wir uns ja so mal treffen - oder Du kommst nächsten Donnerstag auch:lol:
Wie sieht´s bei Dir aus? Bin immer noch am
@Gabi65:
Willkommen - schön, dass Du den Weg vom Salzburg Ordner hier rüber gefunden hast
Jetzt sind wir schon 3 Gabi´s - wenn das mal zu keinem Durcheinander führt
@all: Liebe Grüße *undwech*
Gabi

@lucky: Danke für´s Angebot, aber penti war gestern Abend schon die Erste, die mir ihren angeboten hat und ihn zum Treffen nächste Woche mitbringt.
Aber lieb von Dir

Bist Du denn auch in der Innenstadt? Dann könnten wir uns ja so mal treffen - oder Du kommst nächsten Donnerstag auch:lol:
Wie sieht´s bei Dir aus? Bin immer noch am

@Gabi65:

@all: Liebe Grüße *undwech*
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Hallo,
danke für die Aufnahme bei Euch.
Leider kann ich nicht so oft ins Internet, da ich nur in der Arbeit online bin.
@Lucky hoffe dir gehts gut! Ich hoffe das es wirklich nur Schmierblutungen sind, die Mens ist ja noch nicht da
@Lectorix uhi, Frankreich! Das ist aber schön. Ich hoffe das sich Eure Krümel bis dahin richtig schön festgebissen haben.
@All Darf ich gleich mit meinen Fragen loslegen???
Wir haben Anfang Oktober unser Gespräch bei Dr. Brückner. Alle Unterlagen U-weisung, SG, HIV-Test usw haben wir schon alle beisammen. 2 1/2 Wochen später müsste ich meine Tage bekommen. Glaubt Ihr, dass ich dann schon gleich anfangen kann? Wie lange habt ihr denn nach dem Erstgespräch warten müssen? Kann mir jemand sagen, wieviel von der KK bei den Medis übernommen werden, bzw. ob man die Rechnungen einreichen muss? Ich frage deshalb, denn meine Freundin ist Tierärztin und ich könnte die Medis über sie zum EK beziehen. Nur lohnt sich das
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten. Ich bin froh, dass ich einen Ordner gefunden habe, wo
ich mich austauschen kann.
Seid lieb gedrückt.
M.
danke für die Aufnahme bei Euch.
Leider kann ich nicht so oft ins Internet, da ich nur in der Arbeit online bin.
@Lucky hoffe dir gehts gut! Ich hoffe das es wirklich nur Schmierblutungen sind, die Mens ist ja noch nicht da
@Lectorix uhi, Frankreich! Das ist aber schön. Ich hoffe das sich Eure Krümel bis dahin richtig schön festgebissen haben.
@All Darf ich gleich mit meinen Fragen loslegen???

Wir haben Anfang Oktober unser Gespräch bei Dr. Brückner. Alle Unterlagen U-weisung, SG, HIV-Test usw haben wir schon alle beisammen. 2 1/2 Wochen später müsste ich meine Tage bekommen. Glaubt Ihr, dass ich dann schon gleich anfangen kann? Wie lange habt ihr denn nach dem Erstgespräch warten müssen? Kann mir jemand sagen, wieviel von der KK bei den Medis übernommen werden, bzw. ob man die Rechnungen einreichen muss? Ich frage deshalb, denn meine Freundin ist Tierärztin und ich könnte die Medis über sie zum EK beziehen. Nur lohnt sich das

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten. Ich bin froh, dass ich einen Ordner gefunden habe, wo
ich mich austauschen kann.
Seid lieb gedrückt.
M.
-
- Rang0
@gabi67: Dann starten wir ja echt exakt gemeinsam, wie schön 
@gabi65: Herzlich willkommen hier. Ich starte gemeinsam mit Euch.

@gabi65: Herzlich willkommen hier. Ich starte gemeinsam mit Euch.
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
Hallo Mädels,
leider aus der Traum!
Aus den Schmierblutungen sind handfeste Mensblutungen geworden!
Ich habe zum Glück gleich nächste Woche einen Termin bei Dr. Brückner um alles weitere zu besprechen.
Vielleicht ist bei diesem Versuch doch zuuuuuuviel durcheinandergegangen, als dass das etwas hätte werden können!
Ich versuche jetzt halt, so relaxed wie möglich die Kryo anzugehen ....
@ gabi 65
Auch von mir herzlich willkommen!
@ gabi 1967
Ich könnte mich ja gaby66 nennen, dann wäre die Verwirrung komplett
Wenigstens unterscheide ich mich durch das y
@ maus
Ich denke schon, dass du gleich im darauffolgenden Zyklus starten kannst, wenn keine Zysten etc. dagegensprechen. Das wird Dr. Brückner schon beim Erstgespräch alles abchecken.
Vorher muss halt noch der Behandlungsplan von der KK bewilligt werden, aber das dauert im Idealfall nur ein paar Tage.
Denk dran, dass im Oktober schon wieder ein neues Quartal anfängt und ihr beide dann eine neue Überweisung braucht!
Medikamente zahlt die KK (wie alles andere auch) zu 50%, das wird direkt in der Apotheke berechnet. Wenn der EK unter 50% des Verkaufspreises liegt, dann lohnt sich das, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Pass bloss auf, dass deine Freundin dir dann kein Puregon für Hunde oder so besorgt

@ lectorix
ich schreib dir diese Tage mal eine PN, hab da noch ein paar Fragen bzgl. Prednisolon etc.
bleiben natürlich weiterhin gedrückt!
@ simone
@ coco
Hoffe, du bist bald wieder im Lande! Liebe Grüße auch von mir in die Schweiz - ich vermiss dich!!!!

leider aus der Traum!
Aus den Schmierblutungen sind handfeste Mensblutungen geworden!
Ich habe zum Glück gleich nächste Woche einen Termin bei Dr. Brückner um alles weitere zu besprechen.
Vielleicht ist bei diesem Versuch doch zuuuuuuviel durcheinandergegangen, als dass das etwas hätte werden können!
Ich versuche jetzt halt, so relaxed wie möglich die Kryo anzugehen ....
@ gabi 65
Auch von mir herzlich willkommen!
@ gabi 1967
Ich könnte mich ja gaby66 nennen, dann wäre die Verwirrung komplett

Wenigstens unterscheide ich mich durch das y

@ maus
Ich denke schon, dass du gleich im darauffolgenden Zyklus starten kannst, wenn keine Zysten etc. dagegensprechen. Das wird Dr. Brückner schon beim Erstgespräch alles abchecken.
Vorher muss halt noch der Behandlungsplan von der KK bewilligt werden, aber das dauert im Idealfall nur ein paar Tage.
Denk dran, dass im Oktober schon wieder ein neues Quartal anfängt und ihr beide dann eine neue Überweisung braucht!
Medikamente zahlt die KK (wie alles andere auch) zu 50%, das wird direkt in der Apotheke berechnet. Wenn der EK unter 50% des Verkaufspreises liegt, dann lohnt sich das, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Pass bloss auf, dass deine Freundin dir dann kein Puregon für Hunde oder so besorgt

@ lectorix
ich schreib dir diese Tage mal eine PN, hab da noch ein paar Fragen bzgl. Prednisolon etc.

@ simone

@ coco
Hoffe, du bist bald wieder im Lande! Liebe Grüße auch von mir in die Schweiz - ich vermiss dich!!!!

Huhu Mädels
Ich weiß nicht was grad los ist, aber das klein-putz ist grad eine Katastrophe und baut sich grottenlangsam auf
@lucky: Tut mir echt leid
Ich hoffe das Gespräch mit Dr.Brückner bringt neue Aspekte und es klappt bei der Kryo
Und bleib bei lucky, bei Gaby66 müsste ja jetzt wirklich bei jedem Beitrag die Jahreszahl mit dabeistehen
@redhead: Ja, wir hibbeln dann gemeinsam - geteiltes Leid in der WS ist halbes Leid
@gabi65: Darfst dann 3 Tage vorhibbeln
@maus: Ich bin privat versichert und Selbstzahler - also keine Ahnung
Aber frag den Doc und schreib Dir am Besten vorher eine Liste, sonst gehst Du raus und hast die Hälfte der Fragen vergessen zu stellen
@penti: Nochmal vielen Dank, dass Du gestern so schnell reagiert hast und danke für das nette Gespräch!
@all: Was ist nun mit dem Treffen am 07.08. Kommt mal in die Gänge und meldet euch!
Liebe Grüße
Gabi

Ich weiß nicht was grad los ist, aber das klein-putz ist grad eine Katastrophe und baut sich grottenlangsam auf

@lucky: Tut mir echt leid

Und bleib bei lucky, bei Gaby66 müsste ja jetzt wirklich bei jedem Beitrag die Jahreszahl mit dabeistehen

@redhead: Ja, wir hibbeln dann gemeinsam - geteiltes Leid in der WS ist halbes Leid

@gabi65: Darfst dann 3 Tage vorhibbeln

@maus: Ich bin privat versichert und Selbstzahler - also keine Ahnung

Aber frag den Doc und schreib Dir am Besten vorher eine Liste, sonst gehst Du raus und hast die Hälfte der Fragen vergessen zu stellen

@penti: Nochmal vielen Dank, dass Du gestern so schnell reagiert hast und danke für das nette Gespräch!
@all: Was ist nun mit dem Treffen am 07.08. Kommt mal in die Gänge und meldet euch!
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

Gabi mit

-
- Rang0

hallo mädels,
habe gestern mit waiting sun telefoniert und soll euch alle ganz lieb grüssen. in gut zehn tagen ist sie wieder aus dem saarland zurück - dann gibt`s wieder megalange postings von ihr. freue mich schon!!!
ausserdem habe ich euch allen etwas mitzuteilen und hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich nicht öffentlich im forum über meinen versuch berichtet habe. aber ich habe einfach zeit für mich gebraucht.
also, wir haben unsere drei eisbärchen (eine gute blasto und zwei schlechte morulas laut doc noss) anfang august abgeholt und unsere ganze hoffnung lag mehr oder weniger auf der blasto. beim ersten us waren dann zwei schöne fruchtblasen zu sehen und gestern bei unserem herzchen-us schlugen dann endlich beide herzen. erst habe ich mich garnicht zu freuen gewagt, aber jetzt, wo wir unserem glück stück für stück näher kommen, bin ich einfach happy!
beim einen klappt es gleich und beim anderen braucht es eben länger, aber glaubt alle fest daran,
WIR SCHAFFEN DAS ALLE!!!
wenn ich an unser januar-treffen denke, wie viele von uns schon

und die welle soll keinesfalls abreissen!!!

für lectorix`einzelkämpfer.

und für euren gemeinsamen start liebe gabi67, gabi65 und redhead!!!
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!
@mimmi
pn an dich ist unterwegs.
@mimmi, coco, rolli, waiting sun, lucky, gabi 67 und 65, redhead, anica, maus, sonnenblümchen, penti, hildi, eni, lemi, lectorix, ela,...
viele liebe grüsse,
simone

Hallo Simone,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja klasse, freu mich sehr für dich. Ich wünsche dir, dass es dir während der Schwangerschaft richtig gut geht.
Ich fühl mich auch richtig gut aufgehoben bei Euch, vor allem wie du schreibst, dass es wirklich ein Glücksordner ist.
Liebe Grüße
M

Das ist ja klasse, freu mich sehr für dich. Ich wünsche dir, dass es dir während der Schwangerschaft richtig gut geht.
Ich fühl mich auch richtig gut aufgehoben bei Euch, vor allem wie du schreibst, dass es wirklich ein Glücksordner ist.

Liebe Grüße
M
@Lucky: mensch, so ein Mist...
ich hab dir 'ne PN geschrieben
@Gabi65: herzlich willkommen
ich bin grad mittendrin, 4. ICSI mit 'nem Einzelkämpfer 
@Simone: hab herzlichen Dank für deine Daumen !!! Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir eine prima Schwangerschaft!
@maus: heute nacht oder heute im Laufe des Tages sollte Einnistung sein, wenn sich der Embryo zeitgerecht geteilt hat... na, mal sehen, ob er Paris besuchen möchte oder nicht, ich fahr auf jeden Fall
@all: morgen abend findet der Wunschkinder.net-München-Stammtisch statt... natürlich sind auch Klein-Putz-Mädels herzlich eingeladen, Näheres im Terminforum auf der Wunschkinder.net-Seite
Lieben Gruß von der heute erstaunlich coolen
Claudia

@Gabi65: herzlich willkommen

@Simone: hab herzlichen Dank für deine Daumen !!! Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir eine prima Schwangerschaft!

@maus: heute nacht oder heute im Laufe des Tages sollte Einnistung sein, wenn sich der Embryo zeitgerecht geteilt hat... na, mal sehen, ob er Paris besuchen möchte oder nicht, ich fahr auf jeden Fall

@all: morgen abend findet der Wunschkinder.net-München-Stammtisch statt... natürlich sind auch Klein-Putz-Mädels herzlich eingeladen, Näheres im Terminforum auf der Wunschkinder.net-Seite

Lieben Gruß von der heute erstaunlich coolen
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Liebes Simonchen!
ich hab dir ja schon zur SS gratuliert, aber nun noch mal aus ganzem Herzen:
ich freu mich sooo, dass auch der 2. US gut verlaufen ist und beide Herzchen schlagen!!!
Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht, gell
)?
Schick dir heute abend ne PN, vielleicht telefonieren wir auch mal?
@ lectorix
Lieben Dank für die PN!!
Ich schreib dir heute abend nochmal ... vermutlich wirst du mich jetzt bis zu meinem Termin beim Doc nächste Woche nicht mehr los
Und weiterhin viele Daumen für die Einnistung heute!!
Ihr könnt euch ja schon mal französische Namen einfallen lassen, wenn das die erste Stadt ist, die der/die Kleine kennenlernt
Wie wärs zB mit sowas wohlklingendem aber auf Deutsch unaussprechlichem wie Francoise oder Jean-Luc
???
ich hab dir ja schon zur SS gratuliert, aber nun noch mal aus ganzem Herzen:
ich freu mich sooo, dass auch der 2. US gut verlaufen ist und beide Herzchen schlagen!!!
Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht, gell

Schick dir heute abend ne PN, vielleicht telefonieren wir auch mal?
@ lectorix
Lieben Dank für die PN!!

Ich schreib dir heute abend nochmal ... vermutlich wirst du mich jetzt bis zu meinem Termin beim Doc nächste Woche nicht mehr los

Und weiterhin viele Daumen für die Einnistung heute!!

Ihr könnt euch ja schon mal französische Namen einfallen lassen, wenn das die erste Stadt ist, die der/die Kleine kennenlernt

Wie wärs zB mit sowas wohlklingendem aber auf Deutsch unaussprechlichem wie Francoise oder Jean-Luc