DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

*ggg* Marathonfrühstück - das ist die perfekte Bezeichnung Conny!!!!
Damit "drohen" wir jetzt jedem der auch nur versucht Trübsal zu blasen :wink: :wink: :D :D

@Claudia, natürlich darfst Du dann nächste Woche Mittwoch etwas länger schlafen. Vielleicht könnte man ja anstatt Frühstück einen kleinen Brunch einlegen?!!!!!!
Und das mit der Kerze finde ich auch eine schöne und gute Idee!!! :wink:

Liebe, liebe und freudige Grüßchen!!!!!!!!!!!!! :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudia: SUPER!!!! Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Und Einzelkämpfer schaffen es doch auch! Also sei zuversichtlich (ich schreib jetzt mal nicht optimistisch...)
Anita + Günni
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Claudia !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe ich es nicht gesagt !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir wußten, daß es dieser Eine schaffen wird. Wir freuen uns für Euch !!! :knuddel: :knuddel:

@all: Ich mach mir vor Aufregung fast in die Hose :oops: :oops: !!!
Gestern Abbend waren wir völlig durch den Wind. Wir haben überlegt, ob man schon davon sprechen kann, daß Astrid über die Zeit ist :-? !
Ich frage sie fast jede Stunde, wie es ihr geht. Die Bauchschmerzen und der Durchfall, sind übrigens komplett verschwunden ! :D

Gott , bin ich froh, daß man sich mit Euch netten Leuten so schön austauschen kann !

Nochmal ganz viel Erfolg für Euch morgen, Claudia !

Gruß
Carsten&Astrid

PS. Ich hab`s geahnt, daß wir jetzt wie eine bekannte Kaufhauskette genannt werden! :lol: Macht aber nix. Ist ja auch irgendwie lustig !
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@C&A: Na super, wenn bis jetzt nix von der roten Pest zu sehen ist. Mach aber Deine arme Astrid nicht so verrückt. (Aber ich weiß ja, uns ging es damals ja nicht anders). Wir hoffen mit Euch!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@C&A, also wenn bis jetzt noch keine Mens in Sicht ist, dann ist das ja schon mal super! Aber find ich ja lustig, daß Du so hibbelig bist Carsten, Astrid scheint mir eher der ruhigere Typ zu sein. Bei uns war das komplett anders rum. Micha war überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen und ich bin jedes Mal fast wie irre im Dreieck gesprungen vor Spannung und Nervosität :oops: :P :D :D :D
Ist ja auch jetzt ganz egal, wer nervöser ist oder nicht, gell :wink: Wir drücken Euch für morgen ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen!!!!! :wink:

PS: wenn wir Euch fragen ob Ihr Hemden- oder Hosenwoche habt, dann haben wir Euch endgültig mit der Kaufhauskette vereint :lol: :lol: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Carsten

Wahnsinn wie aufgeregt Du bist. Mein Männe ist immer total cool und locker drauf. Manchmal finde ich es zu locker, als wäre ihm das alles egal.

Ich drücke Euch wie gesagt fest die Daumen!

Grüß Astrid!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

hier ist ja für einen Morgen mal erfreulich viel los, und das, obwohl Christiane unterwegs ist :wink:

Bei uns ist es auch so, dass ich total nervös bin und mir auch um alles einen Kopf mache (schon im Vorfeld) und Uwe ist (wie du schon sagst, Vanessa) für meine Begriffe manchmal zu ruhig ! Aber er hat halt die (wahrscheinlich sehr gesunde) Einstellung: über Dinge, die man nicht aktiv ändern kann, muss man sich auch keine Gedanken machen. Sprich: von Montag bis heute bzw. morgen können wir eh nix mehr machen, also: ruhig bleiben ! Das gleiche gilt für die WS. Aber das KANN ich nun mal nicht !!! Aber ich glaube, dass es oft so ist, dass frau emotionaler dabei ist als mann. Carsten, du scheinst da eine rühmliche Ausnahme zu sein :wink:

Conny, klasse, dass der Elch wieder da ist ! Haben wir dich etwa beeinflußt ?! Für die Weihnachtszeit könntest du natürlich auch einen Weihnachtselch nehmen, aber den habe ich mir ja schon geschnappt :wink:

Tina, wegen "Geleitschutz" morgen melde ich mich dann heute Abend noch mal, okay ? ich denke zwar nicht, dass sich bei Uwe im Laufe dieses Tages noch etwas anderes ergeben wird, aber ich werde ihn trotzdem noch mal fragen. Ansonsten könntest du dich ja seelisch schon mal drauf einstellen. Danke :knuddel:

Bis später Ihr Lieben
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Claudia !

Da sich so nervös bin hängt damit zusammen, daß sich Astrid halt nicht mehr wünscht, als ednlich eigene Kinder zu bekommen. Der Weg bis hierher, war für uns eigentlich leicht, wenn mal man so ließt, was andere Partner so erleben. Manchmal hat man dann halt das Gefühl, daß es zu perfekt läuft und doch etwas schief gehen könnte. Grundsätzlich, bin ich eigentlich auch eher der ruhigere Typ. Aber in diesem Falle, bin ich doch etwas angespannter.

Gruß
Carsten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudi, Herzlichen Glückwunsch,das ist doch supi :D und der Einzelkämpfer wird es ganz bestimmt auch schaffen oder wolltest Du lieber Zwillis oder Drillis :lol: :lol: :P

C&A,bei uns war es auch immer so.Karsten hat am Rad gedreht und ich habe locker die Handbewegung gemacht das er abwarten soll ;) Aber bei jedem ist das anders ;) ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.Und das noch keine Blutungen das ind,ist doch mächtig positiv :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, kein Thema!! Warte erst mal ab, ob Uwe noch irgendwas "gedeichselt" hat und dann melde Dich!!!!!
Bin jederzeit "bereit" :wink: :knuddel:

Du hast Recht - ohne Christiane haben wir heute trotzdem schon richtig viel veranstaltet :wink: Da wird sie gleich staunen, wenn sie wieder zu Hause ist! :wink:

@Christiane, na, hast Du Deinen Paps überreden können nach Neheim zu fahren, damit Du Deine Hose abgeben kannst?

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“