Huhu....
An Alle:Also: Mein Mann hat jetzt am 13. Sept. Termin zur Blutentnahme bei Frau Prof. Barz, d. h. ich werde am 14. September zum Spritzen hingehen.
Leider ist Frau Prof. Barz vorher zu einer Konferenz, so dass sie erst wieder Mitte Sept. da ist.
Was??? Habe ich hier was mit Treffen mitbekommen???
Wer, wann, wo???
Bin dabei.....
Jeanny:
Ein
HERZLICHES WILLKOMMEN.

Sorry, habe es leider immer noch nicht geschafft, die Seiten meiner Urlaubszeit nachzulesen, bin also daher immer noch nicht auf dem Laufenden...
Winni:
Mein Blut ist negativ, das meines Mannes positiv. Warum?
Ich weiß nur, dass die ganzen Inhaltsstoffe, die da getestet wurden viel zu identisch sind... Das ist aber eine Wissenschaft für sich, die ich nicht so ganz verstehe....
Hoffnungsblümchen:Du... wenn ich das nur wüsste, wie die Chancen nach der 2. Immu sind. Hier aus dem Forum hat mir eine andere Frau geschrieben, dass in Stuttgart bei Frau Dr. Reichel die Immu gemacht wird, dann wird 4 Wochen gewartet und dann noch einmal die Immu wiederholt, ohne Zwischentest. Aber dort bezahlt man dann rund 50 Euro mehr - wenn man das zusammenrechnet, aber im Endeffekt kommt eh das gleiche raus.
Wie gehts euch sonst so????
Nachher muss ich noch schnell ins Klinikum, meine Uromi liegt dort (stolze 98 Jahre), aber bestimmt nicht mehr lange... Phuu....

Nierenversagen, weil sie nicht mehr isst und trinkt, aber was will man auch noch machen.... Bis vor einem Jahr war sie noch voll da. Nö... das war sogar dieses Jahr... also erst ein 1/2 Jahr... Mannnooooomannnnnnn......
Leute Leute... noch 2 1/2 Wochen, dann endlich habe ich meine zwei Miaus... JUHUUUUUUU
LG Netti