@ Jule, ach, Mensch, was für eine schei…!!!! Ich drücke Dich ganz fest

. Werdet Ihr jetzt erst einmal ein ausführliches Gespräch suchen, damit Ihr evt. eine Erklärung habt? Oder gab es schon eine Begründung?
@ Lola, wie war es in BM? Hast Du schon einen Termin für die GMS?
@ Katze und Lectorix, ich hoffe, Ihr meldet bald Hoffnungsvolles!
@ Broesel, morgen ist Dein spannender Tag. Ich drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Startschuss!!!!

Dann würdest Du diese Woche mit dem Spritzen beginnen?
@ Kicki, hach, wie schön mal wieder von Dir und Deinem süßen Schatz zu hören! Ich habe mir die Fotos angeschaut, sieht Euer Luca schön zufrieden und glücklich aus! Das macht mir Mut, denn zwischendurch packt mich immer wieder der Zweifel, ob ich dem allen so gewachsen bin.
Der letzte US war am 6. Juli, seitdem gab es kein Baby-TV mehr, so dass ich nun sehnsüchtig und ein wenig ängstlich auf den Organ-US am 4. September warte. Ich hoffe innig, dass alles in schönster Ordnung ist, und natürlich wünsche ich mir sehr, dass Mini kooperativ ist und sich outet. Nächste Woche wird es sehr spannend! Ich zähle die Tage (mehrfach am Tage

) …
Einen herzlichen Gruß in die Runde!
Liebste Grüße
STEFFI
