Huhu
Nur ein kurzes MittagschlafvonChiara Posting
Fee: Herzlich Willkommen bei uns
Ich wünsche Dir eine wunderschöne ruhige SS
MENSCH JETZT SIND SCHON 3 SS hier .. & nächstes Jahr werden noch viele viele dazukommen ..
Marlenchen: vielen vielen Dank für deine Mail .. schreibe heute abend spätestens zurück .. entspanne & geniesse nun deine SS .. das es da oder dort mal ziept ist völlig normal .. deine MamaBänder müssen schliesslich sich dehnen.
Bummel: Auch von mir gute Besserung an deine Tochter.
Sandra: zu den Einkaufswütigen .. ich habe auch das Gefühl das die Leute Angst haben sie bekommen Weihnachten nichts mehr *FÜRCHTERLICH*
und dann heisst es wieder die Deutschen hätten wenig Geld .. HAHA .. oder die haben wahrscheinlich extra Ihr Geld unter die Matraze gelegt & um jetzt *WIESOJETZT* Hamsterkäufe machen zu müssen
GRÜBEL GRÜBEL
SamBiene: Fein das auch dein Startschuss bald fällt. Fange doch jetzt schon mit der Folsäure an .. damit das dein Speicher schön voll ist & sich in deiner SS darauf stürzen kann
was haltet Ihr davon:IST NUR SOO NE IDEE ..
also jemand sammelt per PN einfach eure Daten .. also Name ; Alter; Geburtstag; Adresse; Mailadresse & bastelt daraus eine Adressliste.
DIE DANN NATÜRLICH JEDER ZUGESENDET BEKOMMT.
hmm ich würde mich als Sammlerin zur Verfügung stellen ... ist ja kein grosser AKT .. dann würde das auch einfacher werden mit den Fotos gegenseitig zu versenden.
So ich muss wieder

.. hoffe es heute abend in den Chat zu schaffen
LG & euch allen & auch den nichtgenannten selbstverständich einen schönen MittwochNachmittag ..
MayonmitChiara&Finja inside *27SSW*