Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

corinna.... :o

das ist ja schimm noch im schlafanzug "schäm dich" :oops: :oops: :oops:

mein mittagessen ist schon im backofen......

hmm habe auch das grosse problem mit rauchen "stöhn" habe mir zum neuen jahr vorgenommen aufzuhören "grübel" da ich ja ende dezember mit dr anfange "freu" für ivf. bloss an meiner haustür steht so einer schöner automat der mich auch immer anlächelt.

was macht dein scanner seid ihr ´schon freunde geworden ???Bild knuddel dich bummel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu keiner hier????
wo habt ihr euch versteckt....... :roll: :x :D
so ich werde mich jetzt noch ein bisschen in die hausarbeit stürzenBild bähhh hab keine lust aber was soll man machen,es macht sich ja nicht von arleine fertigBild die blöde wäsche.Bild so bis später eure kleine bummelBild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bild Corinna und Bummel wann hört ihr mit dem Rauchen auf?

Zum Glück habe ich dieses Laster nicht auch noch! :dance: :dance: :dance: Dafür genügend andere: :lol:

Corinna ich sehe nur ein Feld mit einem X in deinem Gruss, und das Geschriebene! :cry: :cry:

Das mit den Bilder ist so ne Sache; wenn eure PCs ein Bild von mir bekommen, übernehme ich keine Garantie!!!!!!!!!!!

Drücke allen die Daumen die mit der Stimmu begonnen haben! :dance: :dance:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu

Nur ein kurzes MittagschlafvonChiara Posting

Fee: Herzlich Willkommen bei uns :dance: :dance:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne ruhige SS :)

MENSCH JETZT SIND SCHON 3 SS hier .. & nächstes Jahr werden noch viele viele dazukommen ..

Marlenchen: vielen vielen Dank für deine Mail .. schreibe heute abend spätestens zurück .. entspanne & geniesse nun deine SS .. das es da oder dort mal ziept ist völlig normal .. deine MamaBänder müssen schliesslich sich dehnen.
Bummel: Auch von mir gute Besserung an deine Tochter.
Sandra: zu den Einkaufswütigen .. ich habe auch das Gefühl das die Leute Angst haben sie bekommen Weihnachten nichts mehr *FÜRCHTERLICH*
und dann heisst es wieder die Deutschen hätten wenig Geld .. HAHA .. oder die haben wahrscheinlich extra Ihr Geld unter die Matraze gelegt & um jetzt *WIESOJETZT* Hamsterkäufe machen zu müssen
GRÜBEL GRÜBEL
SamBiene: Fein das auch dein Startschuss bald fällt. Fange doch jetzt schon mit der Folsäure an .. damit das dein Speicher schön voll ist & sich in deiner SS darauf stürzen kann

was haltet Ihr davon:IST NUR SOO NE IDEE ..
also jemand sammelt per PN einfach eure Daten .. also Name ; Alter; Geburtstag; Adresse; Mailadresse & bastelt daraus eine Adressliste.
DIE DANN NATÜRLICH JEDER ZUGESENDET BEKOMMT.

hmm ich würde mich als Sammlerin zur Verfügung stellen ... ist ja kein grosser AKT .. dann würde das auch einfacher werden mit den Fotos gegenseitig zu versenden.

So ich muss wieder :) .. hoffe es heute abend in den Chat zu schaffen
LG & euch allen & auch den nichtgenannten selbstverständich einen schönen MittwochNachmittag ..
MayonmitChiara&Finja inside *27SSW*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

BildMayon, Bummel kann eure Bildchen leider auch nicht sehen! :cry:
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]Corinna das ist alles was ich im Ordner sehe! :cry:

Mayon: Danke das du dich zur Verfügung stellst die E-Mail Addi Liste zu verwalten :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:lol: mayon :D

super idee da mach ich mit,der ordner werd immer besser.......
schicke dir gleich daten per pn zu.Bild liebe grüsse und bussi für krümmel
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

BUMMEL, BUMMEL! Da rauchst Du also auch, Du Nuss!
Und keiner verrät mir das!? Ich bin heute dem Nichtraucher-Ordner beigetreten - komm doch auch!? Warum willste denn noch bis nächsts Jahr warten?!

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/nr-klar2.gif[/img]

KYRA - ich kapier das nicht. Wenn Du mir den Sonnenblumenbär hier postest - und behhauptest, dass das alles ist, was Du siehst, dann komm ich mirschon ein bisschen veräppelt vor. Das ist ja auch alles, was Du sehen KANNST!
Aber für den Fall, dass das jetzt ein Zufall war, und echt nur mein PC das Bildchen anzeigt - ich versuchs mal über ne pn...

bis später ihr Süßen!

Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

combu
hallo ,kann es sein das du deine bilder von deiner eigenden Datei nimmst???
nur das geht leider nicht,die die bilder nicht von einer Homepage kommt,das forum kann die bilder dann nicht hochladen,

gruß Wurzel
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Das mit den Bildern finde ich eine gute Idee, aber bei meinem letzten Versuch (gell, Lotte und Bummel) ging das total in die Hose und ich hatte einen Totalabsturz meines Pc's.. Da darf bei Gelegenheit mein Schatz mal ran und das machen *bg*

@mayon Das mit der Liste finde ich auch eine gute Idee, werd Dir bei Gelegenheit (heut bin ich zu faul *hihi*) alles per PN zuschicken!

Und wo ich gerade bei PN bin:@comubu Ich habe keine PN bekommen :( Vielleicht schickst Du direkt Dein Anliegen an feenstaub77@web.de ?!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo mädels,

wie gehts euch? mir ganz gut, bis auf meine doofen ängste.

meine liebe arbeitskollegin (die über alles bescheid weiss), hatte im september eine fg und man sagte ihr aufgrund einer zyste könnte sie momentan nicht ss werden und sie solle hormone nehmen, damit die zyste weggeht. die zyste geht nicht weg und die mens kam auch nicht. ich sagte ihr sie solle testen und siehe da, ss in der 11. woche!!! ist das nicht klasse? :D meine chefin kriegt die krise, wenn wir beide gehen!!! :D

nunja, ich finde es schön, auch zum austauschen klasse und ich freue mich sehr für sie!!!

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“