Hallöchen,
Hasebärin, wir haben ja schon telewählt, doch hoffe ich trotzdem, daß ich dich vor unserem Urlaub nochmal ans Rohr bekomme, du Arme!!!

Ich kann nur zu gut nachempfinden welche Ängste du durchstanden hast! Nun sieht ja alles ganz prima aus bei dir! Schon dich nur gut und tank wieder Kräfte!!!

Wann hast du denn die nächste Kontrolle?
Männe hat erzählt, daß eine Mandantin von ihm ebenfalls aus Würselen kommend auch mit heftigem Druchfall ins KH gekommen ist. Und meine Bekannte, die Schreiberaterin erzählte auch, daß ganz viele Bekannte und Freunde mit heftigem MD Infekt flach liegen. Scheint derzeit heftig die Runde zu machen.
Mein gestriges Posting scheint irgendwie untergegangen zu sein, schade...
Timon scheint es durch die gestrige Behandlung besser zu gehen, Gott sei Dank! Er trinkt wieder besser an der Brust. Leider noch nicht ohne Weinen und Strampeln, aber immerhin trinkt er wieder. So scheint es doch zu unserem Urlaub zu kommen. Der war nämlich durch die veränderte Situation stark gefährdet.
Zudem kam noch, daß wir seit Tagen hinter einem Reisepass für Timon herlaufen. Drei Mal waren wir nun schon beim AC Amt. Jedes Mal fällt denen noch was Neues ein, was wir als Auslandsdeutsche noch brauchen. Heute forderten sie plötzlich eine Bescheinigung des deutschen Konsulats in Brüssel.

Die dauert aber normalerweise 3 Werktage. Spitze, da wir ja Sa. in Urlaub fahren! Männe hat dort solchen Rabatz gemacht, daß sie es noch heute nach AC gefaxt haben und AC nun hoffentlich den Pass bis morgen fertig machen.