welcome back!
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Hoffe Claudi findet Zeit sie einzustellen? *malganzliebguck*

Fast das Doppelte an m², das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied! SchönYvonne77 hat geschrieben:Also wir wohnen zur Miete, für was eigenes fehlt uns einfach das geld bzw. es geht halt alles in den KIWU...Chrissi hat geschrieben:@ Yvonne: ach so - ja, das ist verständlich!
Und wie sieht Eure Wohnung (Haus?) dann aus? Wieviele Zimmer sind es? Und müsst Ihr noch renovieren? Erzähl, erzähl! Das finde ich immer wieder spannend
. Allerdings bin ich schon froh, dass wir das jetzt erstmal hinter uns haben
. Umzüge sind halt doch ziemlich stressig
...
Wir vergrössern von jetzt 65 m2 auf 120m2 in der neuen 4.5 Zimmer Wohnung.![]()
Renovieren brauchen wir nichts, das Gebäude ist erst ein Jahr alt und ob die Vormieter da nochmals streichen bevor sie ausziehen, keine Ahnung. Denk aber eher nicht...und da sie alle Wämde weiss gelassen haben ist das auch kein Problem.
Gute Besserung für Jana! Du sagtest zwar, dass es ihr schon etwas besser geht, aber viel besser wäre natürlich noch besserNicole75 hat geschrieben:@ Claudi: wie war Deine Prüfung? Berichte doch mal! *neugierigbin*
@ Julia: ich hab für Janas Geburtstag am Samstag auch ein paar total süße Deko Sachen gekauft!Und das Geschenk ist auch schon eingetrudelt.
DankeNicole75 hat geschrieben:Huhu Chrissi,
welcome back!Toll, dass Euer Urlaub so schön war. Ich könnte auch schon wieder verreisen. Mh, vielleicht schaffen wir es ja auch dieses Jahr noch mal. Ein bisschen Sonne wäre nicht schlecht. Das Wetter hier geht mir so auf den ... !!!
![]()
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Hoffe Claudi findet Zeit sie einzustellen? *malganzliebguck*
Huhu Mariam,Mariam hat geschrieben:Hallo,
Nicole,ich habe die Deko heute schon in die Praxis gebracht,ist schon bewundert worden,habe jetzt auch Visitenkärtchen bestellt,mal sdcheun,ob jemand Interesse daran hat!
Ich habe ganz viel mit rot-gelben Ahornblättern gemacht,künstlichen Kürbissen,Hagebutten,roten Kugeln,rotem sisaal,keine AHnung wie das gexhcrieben wird,sieht aus wie rote Haare,lach!!!
Und noch weiteren kleinen Früchtchen etc..
Sieht echt schön aus!!!
Ich bin ja eh so ne kleine Bastelmaus,mache auch Ketten etc selber,Serviettentechnik,Lichterketten,...
Vielleicht mahce ich mal ne Mappe.dann könnte ich so Dinge auch verkaufen.
Yvonne,wow so ne große Wohnung,cool.
Wir ziehen ja auch bald um (23.9.)
Uih,Jana hat am Samstag ihren ersten GEburtstag!!!
Leon hat ja auch bald!!
Chrissi,will Fotos sehen!!!
Lg

Das freut mich dass es so entspannt war. War bei uns ja nicht ganz der Fall.Chrissi hat geschrieben:DankeNicole75 hat geschrieben:Huhu Chrissi,
welcome back!Toll, dass Euer Urlaub so schön war. Ich könnte auch schon wieder verreisen. Mh, vielleicht schaffen wir es ja auch dieses Jahr noch mal. Ein bisschen Sonne wäre nicht schlecht. Das Wetter hier geht mir so auf den ... !!!
![]()
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Hoffe Claudi findet Zeit sie einzustellen? *malganzliebguck*!
Ja, der Urlaub war wirklich schön. Und sogar um einiges entspannender, als ich es vorher vermutet hatte. Sonne hatten wir zwar auch, aber so richtig warm war es nicht. Naja, jedenfalls längst nicht so warm wie in den Wochen zuvor
. Zwar war auch immer wieder T-Shirt-Wetter, aber halt nicht unbedingt Bikini-Wetter
...

So ähnlich wie die von Julia. Hab zwei Kerzen gekauft mit einer "1" drauf und "Birthday Girl" und dann Teller, Becher, Hütchen, Servietten usw.Chrissi hat geschrieben:@ Nicole:Gute Besserung für Jana! Du sagtest zwar, dass es ihr schon etwas besser geht, aber viel besser wäre natürlich noch besserNicole75 hat geschrieben:@ Claudi: wie war Deine Prüfung? Berichte doch mal! *neugierigbin*
@ Julia: ich hab für Janas Geburtstag am Samstag auch ein paar total süße Deko Sachen gekauft!Und das Geschenk ist auch schon eingetrudelt.
! Ich hoffe, die kleine Maus ist am Samstag fit für ihren großen Tag
!
Was für Deko hast Du denn gekauft *neugierignachfrag*?