Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

danke, Pebbles und bambam.

Wo sind eigentlich die anderen? Hab ich was verpasst und einige sind dem August-Ekelwetter entflohen?

Heute mittag werde ich mir vorausssichtlich das Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der Basketball-WM gegen die USA ansehen. Bin mal gespannt, wie sie sich verkaufen...

Birgit hat vor, heute abend oder morgen früh mal zu testen - ich weiß nicht, ob das eine kluge Idee ist, aber ich muss sie einfach machen lassen.

Bis bald
Markus
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

hi
Markus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

poah seid ihr geduldig ;) oder seid ihr so arm, daß ihr Euch nur einen Test leisten könnt.

wie schon erwähnt wir hatten 6 ( :läster: in Worten sechs) Tests .

O-Ton meiner Frau, wenn Birgit bis jetzt noch keine Mens hat, dann ist die warscheinlichkeit sehr groß *dd* *dd* *dd*

bei uns gehtes nun langsam in den Endspurt, mal shen wie lange die zwei Mädels noch im verborgenen bleiben.
Viele Grüße von
Wunschpapa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

nö urlaub hat meines wissens keiner :lol:
hier sowieso nicht :lol:

@ wunschpapa

testen, testen, testen :lol: *g* naja wer nicht warten kann muss eher testen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ flox

*dd* für den evtl test heute :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :oops:

mich gibt es auch noch, aber Pablo hat ja seit Sonntag Nachtschicht und ich habe ich bescheidene Nächte, wenn ich in 2 Etappen auf 5 Stunden Schlaf komme, dann ist das schon viel :-?
Unser Kind meint jede Nacht das Bett verlassen zu müssen und dann bei Mama am Bett zu stehen, die sie dann natürlich wieder ins Bett bringt.
Gestern Nacht kam sie dann um 1:30 das erste mal, dann wieder um 2:20, da habe ich ihr dann nen Schlafsack angezogen, was sie nicht davon abhielt um 3:00 wieder da zu stehen und nachdem ich die Stäbe wieder ins Bett gemacht habe, hatte ich Geschrei, weil sie nicht mehr rauskam :roll: :help:

@ Flox,

ich quetsche Euch weiterhin ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe auf ein dickes positiv, spätestens dann Morgen :knuddel: 8)

@ all,

einfach mal :hallo:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo zusammen,

naja was soll ich schreiben, gestern am späten Nachmittag haben wir uns auch entschlossen einen Test zu machen: Nach drei Minuten, in denen sich keiner hinschauen traute, war im einen Fenster ein schwächerer, im anderen Fenster ein starker Strich zu sehen.
Fazit: WAHRSCHEINLICH SCHWANGER!!!

Haben dann in der Apotheke noch einen neuen, digitalen Schwangerschaftstest gekauft und nach einer Minute stand heute früh im Display: SCHWANGER !!!

Wir haben beide fotographiert, aber sind einfach zu doof sie hier einzustellen.

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen... :dance: :dance: :dance: und ausgerechnet heute ist Schlado.

Birgit fährt um vier in die Praxis zum Blutabnehmen und anschließend haben sie Ordnertreffen, das extra wegen ihr auf heute verlegt wurde.

DANKE für eure Unterstützung und jetzt hoffen wir mal, dass die nächsten neun Monate problemlos verlaufen.

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

geil geil geil
Mensch Flox, ich freu mich so dermaßen
Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

:juhu: :juhu: :juhu:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Super :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance:

Wir wünschen Euch eine schöne und vor allem komplikationsfreie SS :P :P für den Bluttest ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es ein ordentlicher Wert ist :P 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Floxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das ist ja genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Klasse ich freu mich so für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

SUUUUUUUUPER ----KLASSE----

:D es lebe pronatal :dance:
Viele Grüße von
Wunschpapa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“