Hallo zusammen
Mondscheinfee, das kann ich gut verstehen, dass Du diesmal KS machen möchtest, nachdem, was ich da so alles gelesen habe. Hui, da hattet ihr echt Glück

Da war Amelie ja noch schwerer als unser Florian und bei ihm sagte mein Gyn. damals, was für ein Brocken mit 3890 g

. Aber Hauptsache, es ging alles gut.
Irmi, vielleicht kannst du deine Omi ja ab und zu zum Kaffee zu dir holen, damit sie nicht immer dran denkt, was die Ärzte sagten??? Ganz viel kraft für dich für die kommende Zeit, ist sicher nicht leicht
Klar merken die Kinder das, die haben da ne feine Antenne für.
Oh ja, ich bin froh, dass Florian so gern kocht, da ich das sgar nicht gern mache. Ich backe gern, ja, aber kochen? Ne

. Und dafür geniesse ich es jetzt umso mehr, wenn er das macht, da wasche ich lieber anschliessend alles ab
Ja, wir haben ein tolles Fischglas bekommen, beim Pflanzen Mauk, für 24.99 €. Dazu noch einige Dinge, die reingehören. Somit ist Florian seinen Gutschein( hat er zum Geb. bekommen) losgeworden und hat noch bisschen Taschengeld draufgelegt

. Das Glas steht schon in seinem Zimmer, Fische holt er nächste Woche. Ich hoffe, das funktioniert dann auch mit füttern und sauber machen und so, denn ICH bin kein so Fische Fan

. Ich sehe sie mir gern mal an, aber das ist auch schon alles. Nun ja, ich liebe halt mehr Tiere zum anfassen wie unseren Max oder Schnucki, wobei die sich von mir kaum streicheln lässt

, vermutlich habe ich , als sie klein war, zu oft mit ihr geschimpft

.
Weibsbild, WOOOOOOOOOOOOOOOO steckst du schon wieder?????
Und Caudi, feierst du so heftig oder warum meldest du dich nicht???
Heute war Maximilian, mein Neffe, mal wieder da

. Dh. er ist noch da, wir probieren es erneut, dass er hier schläft. Wir waren zusammen Drachen steigen lassen( war herrlich

) und dann noch einkaufen, Abendessen, dann hat Florian mit ihm gebadet. Klappt alles super. Ich habe das genossen, Florian auch. Er hatte wen, um den er sich kümmern konnte. Nun hoffe ich, haut das hin mit schlafen, schon auch, weil es Florian gefallen würde. Warten wir mal ab, ob wir nicht vielleicht doch heute nacht heim fahren müssen
So, ich sollte mal nach den beiden sehen
Sini