Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Stromiline
- Rang1

Kaum schaue ich mal ne Stunde nicht in den Ordner wird hier wie wild gepostet.
Stefan, freut mich das dir das Weihnachtsmenue geschmeckt hat. Da muß ich mir wenigstens keine Gedanken um dich machen, verhungern tust du dann nicht wenn ich nicht zu Hause bin.
Pumpi, im Sommer fahre ich auch mit dem Fahrrad. Aber bei den Temperaturen erspare ich mir das. Sonst sehe ich vielleicht so aus wie das Auto im Mail von Iris. *grins*
Stefan, freut mich das dir das Weihnachtsmenue geschmeckt hat. Da muß ich mir wenigstens keine Gedanken um dich machen, verhungern tust du dann nicht wenn ich nicht zu Hause bin.
Pumpi, im Sommer fahre ich auch mit dem Fahrrad. Aber bei den Temperaturen erspare ich mir das. Sonst sehe ich vielleicht so aus wie das Auto im Mail von Iris. *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

Danke für die Beachtung
-
Stromiline
- Rang1

hmmmm Stefan, ich glaube nicht, das Industriekunden aus der Stahlbearbeitung, Glasbearbeitung etc. über Euch Werbung an Shala versenden. Bei der einen oder anderen Ladenkette nur indirekt über Zeitungswerbung. Aber die meisten Ladenketten (außer jetzt Douglas und andere Firmen mit Mitgliedskarten) machen keine personalisierte Direktwerbung. Also laß uns da mal schön aus dem Spiel. Uns kaufen sie ja auch nur, um die Kunden in den Laden zu bekommen (durch offene Türen mit angenehmen Innenklima), die sie durch Direktwerbung nicht erreichen.
Also, ich weiß ja nicht wie groß Euer Tümpel ist. Aber wenn der ca. 200 l Wasser enthält und Du machst mit einem Topf von einem Durchmesser von ca. 20-30 cm ein Loch durch Erwärmung rein (noch nicht mal direkt das heiße Wasser - Du stellst ja nur den warmen Topf aufs Eis - nicht das Wasser rein - sondern warmen Topfboden drauf), also ich glaube nicht, das sich das dann zu dolle erwärmt.
Also, ich weiß ja nicht wie groß Euer Tümpel ist. Aber wenn der ca. 200 l Wasser enthält und Du machst mit einem Topf von einem Durchmesser von ca. 20-30 cm ein Loch durch Erwärmung rein (noch nicht mal direkt das heiße Wasser - Du stellst ja nur den warmen Topf aufs Eis - nicht das Wasser rein - sondern warmen Topfboden drauf), also ich glaube nicht, das sich das dann zu dolle erwärmt.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
ach Mensch Shala, haste wieder solche Gelenkschmerzen. So ein Kack aber auch. Kommt bei dem kalten Wetter natürlich richtig raus. Nimm Dein Rheumakissen auf vier Füßen und setze es auf die Stellen. Hast ja zwei davon rumlaufen *smile* Und sieh zu, das Du endlich mal zum Doc kommst - auch wenn DU weißt woher es kommt.
Andrea, keine böse Absicht. Muß hier mal ein Office Problem klären. Bis gleich
Andrea, keine böse Absicht. Muß hier mal ein Office Problem klären. Bis gleich
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Stromiline
- Rang1

hey Du Besserwisser, da haste unsere homepage aber ziemlich genau studiert, was? Na ja, aber das personalisierte Mailing ist bis jetzt jedoch hauptsächlich dort vertreten, wo man seine Daten hinterlassen hat. Bei Neukunden bisher jetzt ja noch nicht so. Da sind es eher die Wurfsendungen. Natürlich gewinnt es immer mehr an Bedeutung. Machen wir hier ja auch und telefonieren die KUnden nach den AP durch. Einer der Kunden ist sicherlich OBI, gelle?
Viele Grüße
Claudia
Claudia

Sylvia &