Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern hatte hendrik sommerfeier vom head office und mitarbeitergrillen von der kirche, hat also terminspagat gemacht. ich war nur auf dem treffen des freundeskreises für unsere franz. partnerstadt. war gesellig beim griechen.
@silke: für ps alle daumen. wäre schön wenn wir am 21. ein größeres treffen hinbekämen. wir überlegen dann am so. nach nl weiter auf die kampeerbeurs. würde gern mal wieder gehen die neuen faltimodelle bekijken.
@bambam: ich bin der absolute allesfresser für was aus dem meer kommt, ich krieg auch jeden fisch auseinander genommen. jahrelanges hoteltraining...
@tebe: hier wird’s auch langsam sonnig, aber heut morgen wars noch kalt. bin gespannt.
wir hatten in korsika laubfrösche in unseremals badewanne für schnelle abkühlung/schnelle entsalzung vor ausritt dienendem alten boot. war lustig. abends mit petroleumlampe schnell baden mit den kleinen grünen kerlchen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Kröten in dieser Art mag ja wohl ausnahmslos jeder.
Bambam
Ein Beispiel? Laß mich schwer überlegen....
Stella
Mit Fröschen baden. Also da wäre ich dann in einer Badewanne doch zu egoistisch und würde die Herrschaften vor dem Bad an die frische Luft setzen.
So Abend gestern war wieder ganz nett. Jetzt auch ein wenig ausgeschlafen. Sonne versucht raus zu schauen. Hoffe noch einiges erledigen zu können.
Hatte übrigens gestern noch Post von meinem und seinem Anwalt da. War schon wieder auf 180. Stand da doch glatt ich hätte nicht alle Raten bezahlt und das wo ich für die Sch...zahlung einen Dauerauftrag laufen hatte. Also gleich die Kontoauszüge geschnappt und tatsächlich festgestellt, daß ich den Dauerauftrag einen Monat zu früh gecancelt habe (-auch den von meinem Anwalt. Da der aber noch nicht gemeckert hat werde ich das erst einmal übersehen). Bin dann aber gleich noch zur Bank und habe das erledigt. Schreiben zur Info an den Anwalt ist auch raus und damit der Scheiß für mich endgültig erledigt. Hoffe ich wenigstens.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Guten Morgen,
hier versucht der gelbe Ball doch tatsächlich rauszukommen. Kaum zu glauben. Soll ja leider nur ein kurzes Intermezzo werden.
Gestern noch einige Stunden Erde verfüllt an Einstieg zur Sickergrube und zwei Ecken, die beim Ausschalen etwas ausgebrochen sind wieder ausgebessert. Danach hatte ich aber auch die Nase voll.
Fernseher hat dieses Mal eine ganze Woche gehalten und macht wieder die gleichen Schwierigkeiten. Werde ihn wohl doch jetzt in eine Fachwerkstatt bringen oder mir leider einen neuen kaufen müssen. Dann noch einige Kleinigkeiten erledigen und anschließend fahre ich gleich mit meiner Freundin zu den Externsteinen und Abends dann auf's Stadtfest mit netten Essen gehen zum Abschluß.
Euch allen einen schönen Tag.
Lg
Silke
P.S.: Bin gespannt auf Montag. 1. US. Werde dann sehen, ob es dieses Mal mehr EZ sind. Stimu ist ja raufgesetzt worden, da ich dieses Mal ja auch noch möglichst etwas für Kryo haben will.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
huhu. gestern an ausschreibungsgesch. gebastelt (deadline 15. sept.) timmys erwachen hat den 4. platz gemacht immerhin. dafür dass das thema zu nett war für mich...
@silke: war ja nur das abkühlungsboot. sonst gab es eine schlauchdusche im baum...
wünsche dir dass das andere thema nun erledigt ist....
daumen sind für das andere projekt gedrückt.
@bambam: die war schon urig unsere kleine eselranch damals. auch direkt am strand. mit blockhütte, koppel, stall, sattelkammer, bierflascheneingehaustes beet im garten, zeltplatz..
@tebe: solange oma nicht in den rhein fällt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)