Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hey danke Tina sind echt schön geworden die Bilder!!!!!!!!!!
Lg Judith
Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo

Sorry das ich mich ne Weile net gemeldet hab. Ist grad alles etwas viel bei uns.

Es steht in der Schwebe ob wir weitermachen. :cry:

Wegen dem lieben Geld.

Hätt von Euch noch jemand Synarela oder Folsäure übrig? Wär super wenn ich von Euch be-

kommen könnt.

Bin grad nur am rumheulen. Ätzend

Mal sehen was ich Euch noch berichten kann.

Uti: wie lange braucht Dr.Costea für ein Attest für die KK ?

tinchen : Die Bilder sind ja soooo süss. :D

ciara: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel GLück. Hast du evtl. noch was übrig an Medis?

ALso Leute mal sehen wie es weitergeht ich weiss noch nicht. Ausserdem möchte ich noch den

Antrag wegschicken und das wird alles jetzt bissle eng. Meint ihr ich kann schon mal mit ICSI an-

fangen und wenn dann der Antrag von der KK kommt und er sollte wider erwarten genehmigt

worden sein meint ihr die KK zahlt dann auch? Oder kommt es da auf den Tag an wo man be-

gonnen hat mit ICSI.

Also bis denne Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hi Alex,

ich glaub (?) ich hab noch Lafol da (kann grad nicht nachgucken, Zwerg schläft neben dem Schrank). Wegen mir kannst du auch noch mein Predalon haben, wenn es dir hilft weiterzumachen !
ASS hab ich glaub auch noch. Und Vagihex, die liegen eh bloß im Kühlschrank rum.

Hör nicht auf, ja !? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben auch grad noch unsere 2 "Schuß" verlängert, obwohl wir kein Geld haben und auch noch gar nicht wissen ob und wann wir überhaupt noch mal Anlauf nehmen.

Liebe Grüße,

Tina
Bild
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

@Alex: also ich hätte da noch:

48 Stk. Lafol (haltbar nur noch bis 11/2006)
25 Stk. ASS100 (haltbar bis 06/2008)
2 Amp. Predalon (haltbar bis 02/2008)
1 Tbl. Vagi-hex (haltbar bis 10/2007)
3 Tbl. Vagi-C (haltbar bis 03/2008)

Falls du was brauchst, sag mir Bescheid ! Ich gebs dir gern.

Liebe Grüße,

Tina
Bild
sandie1975
Rang0
Rang0

bin wieder da!

Beitrag von sandie1975 »

hallo!
nach 4 wochen urlaub und somit 1 zyklus pause melde ich mich mich hiermit offiziell zurück :lol:
hat uns sehr gut getan der urlaub und mir gehts auch wieder ganz gut! konnt gut abschalten.
hier ist auch einiges passiert!!!
sobald ich meine tage bekomme, gehts auf in meinen 1. kryozyklus. medis habe ich schon geholt und behandlungsplan ist auch da. bin gespannt, wann es soweit ist. normalerweise müßte ich meine tage bereits haben. aber nach einer ivf kann es ja schon mal vorkommen, dass der nächste zyklus unregelmäßig ist, oder?
wenn ich zeit habe, wäre ich auch dabei mit dem treffen. steht jetzt ein genaues datum, uhrzeit?

lg, sandie
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr alle,

@Alex: Für das Attest braucht der Doc meist relativ lange :-? ... Ich sehe die einzige Möglichkeit für neue genehmigte Versuche, wenn Ihr die *ss* mit frühem Abort angebt, dass es *nur* eine biochemische Schwangerschaft war, würde ich sicherheitshalber unerwähnt lassen. Die Genehmigung muss bei Kassenpatienten unbedingt vor der Behandlung da sein, denn bereits erfolgte ICSI werden in der Regel nicht von der KK erstattet. Medis hab ich leider keine mehr für Dich :knuddel:

@Sandie: Ich drück ganz doll fest! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ja, manchmal dauerts nach ner Stimu etwas, bis der Zyklus wieder *normal* läuft.

@Tinchen/Schnuffi/Floh: Die Bilder sind super süß!! Wegen des Treffens überlege ich noch, der 23. so um drei würde nicht schlecht passen, da ich bis halb zwei arbeiten muss und von Feuerbach ists ja nicht so weit. Ich melde mich aber dann noch mal deshalb...

Soo, allen schönes Wochenende 8) und *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

@Sandie: Ja, der Termin steht fest. Es ist der 23.September ab 15 Uhr!!
@Uti: Wir würden uns ja soooooooooooooooooo freuen wenn du kommst :knuddel: . Du gehörst einfach dazu :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

@Alex: Kommt doch auch zum Treffen :knuddel:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi,

Uti: Danke Dir. Aber wenn ich die Medis habe und diesen Monat den Vorzyklus beginnen würde.

Bis zur Rechnung und zur eigentlichen ICSI wäre die Genehmigung dann schon da. Würde das

gehn? Medis hab ich nämlich jetzt schon bekommen. Geht jetzt nur noch um Synarela.

Welcher TAg zählt für den Beginn der ICSI? Der Vorzyklus oder erst die eigentliche ICSI bei

Pu TAg?

tinchen: Werde mal mit Mennle reden wegen dem Treffen. Wär schon schön wenn wir kommen

könnten. Mal sehen was der Baustellenkalender sagt :roll: .

Ach ja noch ne Frage was meint ihr wenn ich mir Synarela schicken lasse und es liegt meint

ihr das ist schlimm? Man soll es doch stehend lagern?

ciara: Gut brüten ja? Knuddel und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück *dd* *dd* :knuddel:

L.G.ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Alex, ich habe mir Synarella auch schon schicken lassen und es ist nix passiert :knuddel:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“