jueran Ich will auch mit zum Treffen
 ! Auch wenn ich noch ganz frisch bin, meld ich mich gern an!
 ! Auch wenn ich noch ganz frisch bin, meld ich mich gern an! Ich wär für den 29.oder 30. 9. und am besten in Jena, oder?
Bitte macht alle mit!!!

).
 ). . Als Treffpunkt würde ich den Platz vor der Kiwu-klinik vorschlagen, weil den jeder kennt.
 . Als Treffpunkt würde ich den Platz vor der Kiwu-klinik vorschlagen, weil den jeder kennt.  Ach und Kamei: ich weiss, dass viele Züge von und nach EF fahren - auch rel. schnell. Vielleicht könnten ja die gesamten EF-Mädels zusammen mit dem Zug kommen- wenns passt? Dann bist du nicht so allein! Der BHF in Jena (Paradies) ist nur wenige Gehminuten von der Praxis weg. Das würdest du auch mit Murmel gut schaffen
 Ach und Kamei: ich weiss, dass viele Züge von und nach EF fahren - auch rel. schnell. Vielleicht könnten ja die gesamten EF-Mädels zusammen mit dem Zug kommen- wenns passt? Dann bist du nicht so allein! Der BHF in Jena (Paradies) ist nur wenige Gehminuten von der Praxis weg. Das würdest du auch mit Murmel gut schaffen  Und Abholen kann man da auch organisieren...
  Und Abholen kann man da auch organisieren... , ich hoff, jueran nimmt mir das nicht übel)
 , ich hoff, jueran nimmt mir das nicht übel) 
  Herzlich Wilkommen bei uns in der runde.
  Herzlich Wilkommen bei uns in der runde. Ich drücke die daumen das es das nächste mal klappt
  Ich drücke die daumen das es das nächste mal klappt   

so jetzt bist du die nicht mehr die jüngste
 so jetzt bist du die nicht mehr die jüngste   

und ein schönes WE
 und ein schönes WE