Kaum guckt man mal 3 Tage nicht rein....
Hallo Ihr Lieben,
Joanne, mensch, du machst ja Sachen. Was ich null verstehe, du bist doch bestimmt regelmäßig zum US gewesen, oder ? Die müssen doch schon eher gesehen haben, dass du eine ÜS hast !!! Die kommt doch nicht von heute auf morgen, oder ? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Dreamer, dieses Mal läuft doch alles super. Und vertrau deinem Körper und (Gelb

körper ), die machen das schon.
Ansonsten kann ich leider nichts groß nachlesen, wir haben doch seit MOntag den Hund, und da ist Action und sehr, sehr viel ARbeit angesagt. Falls ich es nicht schon erwähnt habe, der ist quasi geerbt von der Schwiemu und bereits 11. Entsprechend viele Marotten hat er, aber bis jetzt benimmt er sich... Naja ist ja auch neu...
Aber mit Auslauf usw. komme ich echt zu gar nichts mehr. Der kann noch rennen auf sein Alter, brutal.
Deshalb Britta, sei mir nicht böse, dass ich auf deine PN auch noch nicht geantwortet habe.
Wir haben jetzt erstmal alle Befunde zusammen und müssen sie nur noch kopieren und schnellstmöglichst wegschicken. Nicht dass der zech über Weihnachten zumacht, und alles bleibt liegen. Vin der KK haben wir noch nichts gehört.
Aber dann mach ich 3 Kreuze...wenn es erstmal weggeschickt ist....für die Behandlung würde ich mich dann gerne vertreten lassen ...Graus !
Viele liebe Grüße an alle,
Christin